Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 05.02.10, 08:25     Betreff: Re: Rons und Lunas kleines ,schmutziges Geheimnis (Harry Potter)

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Ron und Blaise zeigten ihre junge und frische Liebe nur allzu gern, nur ihr Geheimnis von gestern behielten sie für sich. Ron mochte Snape zwar nicht sonderlich, aber dass er von der Schule flog wollte er auch nicht. Also schwiegen sie über den kleinen, aber lustvollen Zwischenfall. Auch Luna gegenüber sagten sie nichts, es wäre zu peinlich, da sie sonst wissen würde, was gespielt worden war. Zusammen schlenderten die beiden in die große Halle, ernteten komische Blicke und setzten sich zu den Gryffindors, da man mittlerweile eh sitzen konnte wo man wollte.

„Man Alter, seid ihr jetzt so richtig zusammen?“ neugierig blickte Draco Blaise an, dieser nickt nur und gab Ron einen schüchternen küss auf die Wange.

Och Lottchen waren die beiden süß und so schüchtern. Jaja wenn die alle nur wüssten, was sie klammheimlich im siebten Stock trieben und mit wem sie es dort noch trieben.das würde selbst Draco rote Ohren bereiten und er hatte schon so einiges in Sachen Sex drauf. Aber diese Vorzüge durfte Hermine genießen und Blaise intarsierte es ja auch nicht wirklich.

„Leute was ist eigentlich mit Snape los? Der grinst ja, als hätte er ne Klobürste im Arsch stecken!“ lachten Dean und Harry gleichzeitig, Hermine schaute nur verwirrt zu Snape, der tatsächlich grinste und glücklich wirkte.

Tja wenn ihr nur wüsstet, warum Snape so zufrieden wirkte, würdet ihr wahrscheinlich nicht so dämliche Witze reißen, schoss es Ron durch den Kopf und schaute kurz zu Luna herüber. Luna warf ihrem Lehrer hin und wieder einen verstohlenen Blick zu und hoffte er würde dies auch tun, doch er tat es einfach nicht und redete lieber mit der alten McGonagall.

Irgendwie konnte sie einem leid tun, jetzt war sie endlich mal verliebt, doch es durfte einfach nicht sein. Snape war noch immer ihr Lehrer und bestimmt nicht bereit eine Beziehung mit ihr einzugehen.

Warum sollte er auch? Es würde ihm den Job kosten und sie würde genauso von der Schule fliegen. Doch Luna hatte sich nun mal für ihren lehre entschieden und sie würde jede Sekunde mit ihm auskosten, auch wenn es nur Sex sein sollte.

Traurig stand sie auf und verließ die Halle, Ron schaute ihr kurz hinterher und hoffte, dass sie bald mal wieder lächeln würde, da sie dies schon lange nicht mehr tat. Luna wollte gerade zu ihrem Trum, als Snape aus dem nichts auftauchte und sich vor sie stellte, ihr Herz schlug ihr bis zu Hals. Dieser Mann brachte sie immer wieder aus der Fassung, seine bedrohliche Art gefiel ihr und erregte sie zunehmend und das immer wieder. Sie konnte einfach nicht anders, als sich ihm immer und immer wieder hinzugeben oder ihn zu verführen. Das merkte er natürlich sofort und ein breites Grinsen huschte über sein Gesicht, wow Snape grinste was für ein Anblick.

Luna schloss die Röte ins Gesicht, es war schwer jetzt noch Haltung zu bewahren, wo er doch ihre große Liebe vor ihr stand und sie angrinste. Das Blut schoss ihr nicht nur ins Gesicht, sondern auch in die unteren Regionen, verdammt warum musste Snape auch nur so verdammt heiß und sexy sein?

Ihre Unsicherheit wurde stärker und stärker, doch ehe sie sich versah, bat er sie unter einem Vorwand in sein Büro. Langsam folgte sie ihm, ihre Beine fühlten sich an wie Wackelpudding und jeder Schritt wurde zur Tortur.

In seinem Büro rissen sie sich fast gleichzeitig und hektisch die Klamotten vom Leib, Zeit hatten sie nie viel und immer war die Gefahr erwischt zu werden am größten. Gierig leckte er ihren Hals entlang, vergrub sich in ihren kleinen und festen Brüsten und küsste die rosa Knospen verlangend. Luna warf den Kopf in den Nacken und stöhnte leise auf, fast provokativ kniff sie in seinen festen und wohlgeformten Hintern und hinterließ ein paar unschöne Striemen. Lustvoll keuchte Severus auf, von dem leichten schmerz angestachelt, hob er die unschuldig wirkende Luna auf den Schreibtisch, schob ihr Höschen zu Seite und versenkte sich mit einem klauten Knurren vollständig.

Luna krallte sich in seinen Haaren fest, schob ihr Becken bereitwillig entgegen und passte sich langsam seinem Rhythmus an. Stöhnend warf sie den Kopf in den Nacken, genoss Snapes fast schon brutale Stöße und wandte sich unter ihm. Immer hektischer bewegten sich die beiden, bis sie schließlich von einem Orgasmus überrollt wurden, der beide lange aufkeuchen ließ. Ein letzter Kuss folgte und beide gingen wieder getrennte Wege, zu hoch war das Risiko erwischt zu werden, also ging Luna zu erst und dann folgte er.

Ja so ging das schon seid ein paar Tagen, bis Luna gemerkt hatte, das mehr für ihn empfand, doch das sagte sie ihm nicht. Es könnte ja durchaus passieren, das er dann nicht mehr wollte und das ging nicht. Luna brauchte diesen Sex mit Snape schon täglich, es war wie eine Droge für sie, ein Rausch der Sinne und der unbeschreiblichen Lust.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 111 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos