Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 08.02.10, 20:07     Betreff: Re: Draco est Todesser et perd sa chère (Harry Potter)

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Lucius Malfoy saß am Bett seines Sohnes, der noch immer im Krankenhaus lag und ach dem letzten Selbstmordversuch in einer Art künstlichen Koma lag. Die Wut sah man deutlich in seinem Gesicht, eine Schande war es, wie er immer sagte. Ja sein Sohn war eine Schande für seine Familie, er war schwach, bäumte sich gerne auf und zu allem Übel, war er auch noch schwul. Das war die größte Schande, doch damit nicht genug. Dieser Versuch sich umzubringen, war in Lucius Augen einfach dumm und nicht sehr typisch für einen echten Malfoy.

„Warte nur mein Sohn, wenn du erst in Durmstrang bist, wirst du schon wieder lernen, was es heißt ein Malfoy zu sein. du bringst nicht noch einmal solch eine Schande über unser Ansehen, dafür sorge ich schon“ zischte er leise und sah seien Sohn noch einmal an, bevor er das Zimmer endgültig verließ.

Er appierte zum Schloss Hogwarts, wo er sich gleich auf die Suche nach seiner zukünftigen Schwiegertochter Pansy Parkinson machte. Hastig durchstreifte er die Schule und fand sie schließlich in der großen Halle, wo sie sich gerade mit Blaise Zabini und Harry Potter unterhielt. Wieder spürte er diese Wut in sich, wie konnte es Potter nur wagen sich mit einem Slytherin abzugeben? So etwas gehörte sich nicht, so etwas duldete er nicht.

„Pansy kommst du bitte mit! Wir müssen reden, sofort!“ donnerte es aus Lucius raus, kleinlaut folgte Pansy ihm auf den Gang der Schule und wunderte sich warum er so erzürnt wirkte. War etwa wieder etwas mit Draco passiert?

„Warst du im Krankenhaus bei Draco?“ oje, oje Malfoys Vater war geradezu am toben, da stimmte doch was nicht!

„Ja ich war heute Morgen da und was kümmert sie das? Sie machen ihrem Sohn das Leben zur Hölle und das von Harry gleich mit. Haben sie nichts Besseres zutun, als mich Löcher in den Bauch zu fragen?“ Pansy war ziemlich mutig was diese Aussage betraf, das fiel auch sofort Mister Malfoy auf, aber solche energischen Frauen liebte er.

„Was hast du ihm gesagt? Was hast du ihm verdammt noch mal gesagt, das er sich wieder versucht hat, das Leben zu nehmen, los sag schon?“ Lucius war außer sich, Pansy wich erschrocken zurück, damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet, aber sie wollte Harry nicht verraten, also schwieg sie.

„Ich hab ihm gar nichts gesagt, nur das übliche, das Blaise und ich ihn vermissen. Mehr hab ich nicht gesagt“ stammelte Pansy nervös, hoffentlich glaubte er ihr das auch und würde nicht weiter fragen.

„Ach du hast nicht zufällig was von Harry oder so erzählt?“ nein wie sollte sie denn auch, er war ja schließlich dabei und es konnte doch keiner ahnen, das Draco es ein drittes Mal versuchte.

„Nein ich habe nichts dergleichen gesagt! Kann ich jetzt gehen? Ich hab gleich noch Unterricht“ nichts wie weg hier, sonst hatte sie gleich ein riesiges Loch im Bauch und man würde dadurch ihre Rippen zählen können.

„Ja verschwinde, aber wag es nicht noch mal einen Alleingang zu meinem Sohn zu wagen. Nicht ehr bis er wieder fit ist“ schnarrte er und weg war er auch schon wieder, puh war das eine Ansage.

Schnell verschwand Pansy in der großen Halle, setzte sich zu Blaise und erzählte ihm was vorgefallen war, dieser schaute sie nur entsetzt an. Was sollte Draco denn noch alles erleiden, reichte es nicht langsam? Harry der die Gesichter der beiden sah, fragte sich im Stillen was nun wieder passiert sei. Ihre Gesichter sprachen Bände, er konnte nicht andres und ging zu ihnen rüber und nahm neben der völlig verwirrten Pansy Platz.

„Draco hat es wieder getan, er liegt im Koma, hat viel Blut verloren und sein Vater hat nichts Besseres zutun, als die Leute anzuranzen“ maulte Pansy unter Tränen, Harry saß fassungslos da und fragte sich nah dem warum.

Sollten etwa seine Worte dazu geführt haben, sollte er schuld sein? Warum ließ Draco nicht einfach los, immerhin würde er bald an eine andre Schule kommen. Da gab es sicher auch Jungs und dort würde er sicher Harry vergessen können.

Aber so wie es aussah, wollte Draco gar nicht loslassen, sollten sie etwas beide kämpfen? Ein Kampf um die Liebe?

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos