Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 08.02.10, 20:12     Betreff: Re: Draco est Todesser et perd sa chère (Harry Potter)

Vorsicht, Herzalarm!
Noch immer saß der Blonde in der Bibliothek, hatte noch immer seinen Kopf in den Händen gebettet und seufzte leise. Als jemand die Bücherei betrat reagierte er nicht, auch nicht als sich Der oder Die jenige sich genau gegenüber setzte und ihn anstarrte. Minutenlang geschah nichts, nicht mal die kleinste Gefühlsregung war bei Draco zu erkennen, er saß einfach da und wollte weder etwas sehen oder gar hören, auch nicht als sich sein Gegenüber räusperte und ein Gespräch suchte.

Nur langsam hob Draco den Kopf und starrte nun auf Ron, der genau gegenüber saß und ihn kalt und verachtend ansah.na wunderbar, noch einer der nicht gut auf den blonden zu sprechen war und langsam begriff Draco auch, das er vermutlich ziemlichen Mist gebaut hatte und man dies noch Jahre später nachtragen würde.

„Was willst du Weasley?“, fragte der Blonde knapp, hob den Kopf und sah dem Rothaarigen genau in die Augen, sah dort seinen Zorn und die gnadenlose Wut.

„Ich wollte dich fragen, was du hier zu suchen hast! Hast du nicht schon genug Schaden versursacht, musst du jetzt auch noch herkommen und die alten Wunden wieder aufreißen?“, zischte Ron verärgert, stand auf und lief um den blonden herum, ehe er sich wieder setzte und grimmig reinschaute.

„Ich wüsste nicht, was dich das alles angeht“, antwortete Draco gehässig und funkelte den Rotschopf verachtend an.

„Harry ist immer noch mein bester Freund und ich seh nicht weiterhin dabei zu, wie er sich wegen dir fertig macht!“, bellte Ron erzürnt, ballte erneut die Fäuste und war drauf und dran ganz die Nerven zu verlieren.

„Na los komm doch her wenn du was willst, du Weichei hast es doch eh nicht drauf“, provozierte der Blonde den rothaarigen Gryffindor und erhob sich von seinem Platz.

Das ließ Ron sich nicht gefallen, er sprang auf den Blonden zu und riss diesen unsanft zu Boden und schlug immer wieder auf Draco ein. Rons ganzer Körper zitterte als ihn langsam die Kraft verlies und seine Schläge nur noch halb so stark waren wie am Anfang. Draco hatte sich die Schläge einfach gefallen lassen, wehrte sich nicht einmal und merkte auch nicht wie ihm das Blut aus der Nase schoss. Langsam ließ Ron von Draco ab, half ihm sogar auf die Beine und brachte ihn kurzerhand zu Madame Pomfrey in den Krankenflügel.

Diese versorgte Dracos blutende Nase, mahnte den rothaarigen barsch ab und schaute Ron wütend an, da sie sein Verhalten nicht für gut hieß. Betröpfelt sahen sich die beiden Streithähne an, reichten sich kurzerhand die Hand und grinsten sich dämlich an, ehe sie den Krankenflügel verließen und gemeinsam Harry suchten. Die Beiden suchten am See, suchten in der Eulerei und am Bootshaus, doch nirgends eine Spur von Harry, es war als wäre der Schwarzhaarige vom Erdboden verschluckt.

Verdammt wo konnte Harry denn noch sein? Ahnte Harry etwa das Dracos hier war, versteckte sich der Gryffindor etwa vor der Wahrheit?

Sicher nicht. Harry saß die ganze Zeit über im Astronomieturm, schaute aus dem kleinen Fenster heraus, seufzte leise und triftete in Gedanken völlig ab. Er merkte nicht mal das Hermine zu ihm kam, ihn trösten und ihm sagen wollte, das Draco wieder hier sei und nach ihm suchte. Harry hörte sie nicht, es war als würde alles was sie sagte, einfach durch in durch gehen, aber nicht in seinem Kopf ankommen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos