Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 11.02.10, 09:57     Betreff: Re: Mit Barbies spielt Man(n) nicht! ( Naruto Saso/Dei)

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Stumm und gleich folgsam, verließ Deidara das Hauptquartier, suchte draußen nach seinem Partner, hatte zum Glück noch etwas explosiven Ton in seiner Tasche und war für den Fall der Fälle bewaffnet. Draußen suchte er diesen Holzkopf, fand ihn an einem der Bäume und trat nur langsam auf ihn zu."Sasori no Danna, Pain schickt mich ihnen zu helfen", sprach er ihn erst mal freundlich an. Stumm hörte dieser ihm zu, sah hinauf zu dem blonden Mädchen und ihrem gequältem Gesichtsausdruck. "Sie war so alt wie du", entgegnete er ihm, trat noch einen Schritt näher an das Mädchen, hob die Hand und diese fiel zu Boden, stand nun genau vor ihm, den Kopf hängend. "Nun ist sie eine Puppe", redete Sasori weiter und bewegte seine Finger, sie dagegen dann ihre Gliedmaßen.

"Meine Kunst heißt Explosion. Anders als dein süßes Puppenspiel, hm!", erwiderte Deidara ihm, sah aber zu wie er mit seinen unsichtbaren Fäden geschickt den leblosen Körper des jungen Mädchen bewegte und diese nun das machte, was ihr Meister verlangte. Antworten tat der Rothaarige nicht, spielte weiter mit der Puppe, lies sie tanzen, sich schön sinnlich bewegen und dann fiel sie in sich zusammen, der Kopf rollte auf sie zu, bis zu seinem Fuß, welchen er dann auf den blonden Haarschopf stellte. Innerlich ärgerte Deidara sich schon etwas, hatte eigentlich eine Antwort erwartet, doch sagen tat er dazu auch nicht-nichts mehr. Stattdessen bastelte er sich aus seinem Ton ein paar hübsche Krabbeltiere, ließ eines davon über seine Hand laufen und stupste es mit dem Zeigefinger leicht an. "Komm, du musst noch deinen Dreck weg wischen", ordnete Sasori an, drehte sich um und ging schon mal voran, die blonde Puppe ihm folgend. Ob Deidara ihm folgte oder nicht war ihm egal, sie interessierte ihn nicht. Sie störte nur! "Was für einen Dreck denn, un?"Verwirrt sah dieser Sasori hinterher, folgte ihm aber mit größerem Abstand zurück zum Hauptquartier.

Antworten tat der Rothaarige erneut nicht, hielt es nicht für nötig, schließlich hatte Pain doch schon gesagt um welchen Dreck es ging und das er den Besitzer dessen mitbringen würde, damit er diese Scheiße selbst beseitigte. Das nun sie sich für den Schmutzfink hielt war nicht sein Problem, sie sollte eben besser zuhören, denn mit ihr hatte ich nicht gesprochen. Grummelnd lief der Blonde Sasori hinterher, ärgerte sich immer mehr über seine Verschwiegenheit und ließ deshalb eine seiner Explosionen los. Diese hatte zur Folge, dass einiges an Holz und wirbelnden Blättern rum flog, außerdem entstand eine riesige Rauchwolke in der er erst mal nichts sehen konnte. Als die Bombe hinter Sasori explodierte drehte er sich blitzschnell um, sah in den Rauch hinein und konnte in diesem schwach einen Blondschopf erkennen. Mit präzisen Schritten schlich er sich schnell und lautlos an sie an, umschlang ihren Bauch mit einer Hand von hinten, mit der anderen hielt er eine ihrer Hände fest, genau die in der sich kurz davor eine Bombe befunden hatte. Ohne große Mühe drückte er ihren zierlichen Körper an den seinigen, wodurch man auch gleich den Temperaturunterschied deutlich wahrnahm. Ihr Körper war warm und seiner eiskalt.

Erschrocken dass ihn jemand von hinten packte, seine eiskalten Hände an seinen Bauch legte, drehte Deidara langsam seinen Kopf rum und blickte seinen Danna an. Deutlich konnte er spüren dass sein Körper eisig war, wie der eines toten und verrottenden Menschen."Sasori no Danna, was soll das, un?", verlangte er von ihm zu wissen, war sich aber dessen sicher, das er ihm wieder keine Antwort gab. "Wenn du mit mir kämpfen willst dann sage es, ich werde deine Bitte nicht ausschlagen ,aber es ist feige nach dem Gegner aus dem Hinterhalt Tonbomben zu werfen, Deidara", begründete er seine Tat, sah in ihre blauen Augen und was er darin sah, lies ihn innerlich leise seufzen. Er sah seine eigenen Seelenspiegel, sah wie leer und matt sie waren, wie die seiner Puppen, wie die eines Toten. Seine Hand auf ihrem Bauch lies er langsam lockerer, die andere lies er ganz los und sah noch ein letztes mal in die blauen Meere, ehe er bemerkte das sein Atem ihr Gesicht streichelte und sich somit von einer Sekunde auf die andere von der Blonden entfernte.

Immer noch sichtlich verwirrt blickte Deidara seinen Hintermann an, war überrascht dass er ihm eine Antwort gab und langsam von meinem Körper abließ."Ich wollte sie nicht angreifen, wollte nur mal meinem Frust ablassen“, erklärte er sich leise, wobei ihn etwas kaltes an den Wangen streifte und er kurz zusammenzuckte. Himmel noch einmal, was war dieser Kerl? Lebte der überhaupt noch? Wohl kaum bei den kalten Händen, dem leeren Blicken und diesen eisigen Atem. Als Sasori sich nun ganz von ihr entfernt hatte und der Qualm durch den Wind verweht wurde, sah er sie wieder, jedoch nun vor sich, anstatt hinter ihm stehend. Ihre langen blonden Haare schwangen in dem leichten Wind mit, spielten mit ihm und ab und zu streichelten sie ihr fein geschwungenes Gesicht, die sinnlichen Lippen, die kleine Stupsnase. Schnell schüttelte er kurz seinen Kopf, legte sich die Hand auf die Stirn und bewegte mit dieser Bewegung, das die Puppe neben ihn trat, den Kopf schief legte und dabei aus toten Augen zu Deidara blickte. 'Unnötige Gedanken sollten verbannt und verbrannt werden!', herrschte Sasori sich selbst innerlich kalt brüllend, schreiend, tobend an. Die einzigen Gefühlsregungen in ihm, innerlich, nicht mehr. Langsam legte sich die Staubwolke, ein leichter Wind wehte Deidara um die Nase, ließ sein Haar leicht mit diesem spielen und tanzen. Noch mal kräftig hustend drehte er sich zu seinem Danna um, blickte diesen abschätzend an."Können wir dann weiter, oder muss ich hier übernachten? Nicht das mich das stören würde, aber es könnte verdammt kalt, wenn nicht sogar eiskalt werden", konnte er sich einen leicht bissigen Kommentar zu seinem Körper einfach nicht verkneifen.

"Sei nicht so frech, sonst wirst auch du bald diese Kälte mit dir tragen. Nur weil man einen warmen Körper besitzt ist man verletzbar, ist man verwundbar, man ist leichter aufzufinden", knurrte Sasori sie nun an, verengte seine Augen zu Schlitzen und verschwand mit dem nächsten Windstoß, tauchte wieder hinter ihr auf und ging dann in Richtung Hauptquartier, seine Puppe hinter Deidara, ihm folgend. Seine Augen leicht verdrehend folgte Deidara dem recht sonderbaren Gespann vor sich, seufzte leise vor sich hin und steckte seine Hände in die Hosentaschen."Ich lass mich lieber finden, als keinerlei Gefühl zu besitzen", nuschelte er sich leise zu, folgte Sasori aber weiterhin zum Hauptquartier und kaum später, betrat er dieses. Als der Rothaarige in den Flur trat und auf den Boden sah, befanden sich immer noch die getrockneten Blutflecken auf dem schwarzen Teppich und obwohl diese kaum zu sehen waren, konnte er sie riechen, sie schon beinahe schmecken, ihren stechenden Geruch. "Fang an!", murmelte er, kaum hörbar und dennoch tat es das blonde Mädchen, ging auf die Knie und wischte den Teppich mit ihrem zerfetzten Kleid die Flecken weg. Der Anblick der sich Deidara bot überraschte ihn. Die ganze Zeit über hatte er gedacht Sasori meinte ihn, wurde nun aber eines Besseren belehrt und seufzte leise auf."Tut sie alles was du ihr sagst?", wollte er dennoch wissen, wollte sich insgeheim einen kleinen Spaß mit seinen Danna erlauben.

Seinen Blick weiter auf das Mädchen gerichtet, welches zu seinen Füßen kroch, schenkte dieser Deidara keine weitere Beachtung, wieso denn auch? Sasori hielt es nicht für angepasst, eher störte ihn erneut ihre Anwesenheit und die Tatsache dass sie es sich einfach heraus nahm ihn zu löchern. Seine Hände hatte ich in den tiefen Manteltaschen vergraben, bewegte seine Finger schnell und kaum sichtbar, einzig und alleine deswegen damit sich die Puppe bewegte. Natürlich tat sie alles was er von ihr wollte, sie war tot und er bewegte sie, wie ein Puppenspieler, der eine neue bekommen hatte und dennoch wusste dass sie nichts taugt. Wieder keine Antwort. So langsam hatte Deidara die Nase voll, schritt zur Tür und öffnete diese."Sie mag zwar alles machen was sie wollen un, aber eins werden ihre Marionetten nie machen...sie werden sie niemals lieben oder genauso wenig Gefühl zeigen“, damit schritt er aus dem Zimmer, gesellte sich zu Tobi auf die Couch und bekam schon wieder netterweise einen Tee, diesmal jedoch von diesem Geldhai. Aus den Augenwinkeln sah Sasori ihr nach, wendete jedoch kurz nachdem sie ihre kleine Ansprache gehalten hatte seinen Blick wieder ab und sah zurück zu der Puppe. Es dauerte nicht lange bis sie sich in den Gemeinschaftsraum vorgearbeitete hatte und die anderen diese sahen, wie sie auf dem Boden herum kroch und eine gewisse Ähnlichkeit mit jemand besaß.

"Verdammte Scheiße!", hörte er Hidan leise murmeln und innerlich breitete sich ein Grinsen auf seinen Lippen aus. Solch eine Reaktion hatte er erwartet, auf diese war er vorbeireitet und konnte erwidern, dennoch tat er es nicht. "Sie sieht ja aus wie Deidara, zur Hölle!", Musik in seinen Ohren, leise summende Melodien, die sich bald in einem ganzen Stück wieder finden würde, sobald Leader-sama die neue Puppe sehen würde.
Mit emotionslosen und kühlen Blick blickte Itachi nach Hidans Worten auf, sah sich Sasori sein neues Spielzeug an und doch verzog er keinen seiner Gesichtsmuskeln. Er sah einfach schweigend an seinem Platz, guckte sich seine neue Puppe an und trank in Ruhe seinen Tee. Tobi hingegen erfreute sich scheinbar, der Trottel raffte aber auch gar nichts. Der sah immer alles als lustig an, machte sich überhaupt keinen Kopf über andere und redete meist eh nur Stuss daher. Jedes mal das gleiche, ein langweiliger Tag wie so oft, das einzige was Itachi hier noch reizte waren die Missionen. "SASORI! Schaffe mir die Leiche aus den Augen oder ich mach dich zu ihres gleichen!", schrie Pein aufgebracht durch das Quartier und stand kurz davor zu explodieren, jedoch wurde er sanft durch das Augenverdrehen von Konan darauf aufmerksam gemacht das sie dieses noch brauchen würden. "Schreit der immer so rum, un?", wandte Deidara sich an den Uchiha, der antwortete aber auch nicht, sondern zuckte nur mit den Schultern."ICH HAB DICH WAS GEFRAGT DU EISKLOTZ!"Nun reichte es dem Blonden aber, musste denn hier jeder so verschwiegen sein? Hatten die keinen Mund zum reden?

Itachi rollte genervt mit den Augen, knallte die Teetasse auf den Tisch und schaute den Blonden skeptisch an."Du gibst wohl nie auf, was?".Langsam erhob er sich von seinem Sessel und schritt auf Deidara zu, stand nun genau vor ihr und schaute sie einfach nur an. Irgendwie musste man diese Nervensäge doch mal loswerden! "Hm augenscheinlich nicht, Itachi denkt heute mal mit." Wenn Itachi ihm so Angst machen wollte traf er weit daneben, sein Sharingan konnte ihm nichts anhaben. "Vielleicht sollte ich dir dein freches Mundwerk stopfen...oder noch besser...ich könnte dir die Zunge abschneiden. Vielleicht bist du dann ja endlich mal ruhig", grinste Itachi nun hämisch und ging einen weiteren Schritt auf Deidara zu. "Ich mach mit, gerne sogar. Lass uns etwas spielen, Uchiha und du darfst auch den Same-Part übernehmen", grinste Sasori zuckersüß, was bei ihm eigentlich noch nie vorgekommen war, vor allem da es bei ihm auch dementsprechend klang. Sasori stellte sich hinter Deidara, sah in die Sharingan und lachte sich innerlich einen Ast ab.

"Das einzige was dir das bringt, ist Ärger mit Pein und morgen rede ich schon wieder los." "Ich sollte dich mit einem meiner Jutsus quälen, vielleicht stehst du ja auf sowas“, grinste Itachi noch etwas breiter, als er nun auch Sasori hinter ihr sah, ging dann aber an ihr vorbei und sah das Gespräch als beendet. "Weißt du nicht das weglaufen bei mir einfach nichts bringt. Und vielleicht steh ich auf sowas, ja, wie wäre es mal mit ausprobieren?", grinsend lief Deidara ihm hinterher. Nun doch etwas verwirrt, drehte er sich zu Deidara um und musterte sie kurz."Bevor ich sowas wie dich anfasse, schneide ich ihn mir lieber ab". "Na endlich mal einen vollständigen Satz. Wenn du ihn dir abschneidest, will ich ihn wenigstens haben als Ausstellungsstück, hm", grinsend sah sie Itachi an. "Man bist du krank im Kopf“, stellte dieser wieder betont ruhig fest, schüttelte dann aber den Kopf und grinste gehässig. "Einen Tag voller Qualen gegen ihren Tod, verlockender geht es nicht!"Sasori redete wirklich viel, sehr viel für seine Verhältnisse und kurze Zeit später hatte er sie auch schon in seinen Händen. Er hielt sie wie schon zuvor im Wald, die eine Hand auf ihrem Bauch die andere hielt ihre Hand fest, seine Lippen ganz nah an ihrem Ohr. "Du wirst keine meiner Puppen, du wirst leiden, schreien, meine nächste Ablenkung", murmelte er ihr kalt, emotionslos ins Ohr, wusste das sein kalter Atmen dieses streichelte aber auf unangenehme Art und Weise.

Verflucht nun saß Deidara in der Klemme, spürte wieder die Hand, die tote Hand an seinem Bauch, fühlte den eisigen Atem erneut auf seiner Haut und zitterte leicht. Zu allem Übel näherte sich auch noch der Uchiha und stand nun genau vor ihm, funkelte ihn an. Dennoch versuchte er sich irgendwie zu wehren."Den Gefallen tu ich dir dann doch nicht. Nicht das du noch blass vor Neid wirst"."Ehr blind, weil er so klein ist“, blaffte er Itachi entgegen. Nun reichte es aber wirklich! Itachi drückte Deidara ohne Probleme noch weiter gegen Sasori.“Glaub mir Schätzchen, wenn ich mit dir fertig wäre, du würdest die nächsten Tage nicht sitzen können", dabei funkelte er ihn wütend an und kam seinen Lippen verdammt nahe. Jedoch stoppte er vor diesen, grinste erneut. "Danke, aber ich verzichte“, antworte der Blonde ihm und grinste vielsagend."Aber...kosten kann man ja mal" und damit legte er langsam die Lippen auf die Deidaras und fing an von diesen zu kosten. Es war immerhin nur ein Kuss, nichts verwerfliches. Während Itachi sie küsste, legte Sasori seine Lippen an ihren weißen, schon beinahe Porzellanfarbenden Hals sinken, während seine Hand immer tiefer wanderte. Als er ihr zwischen die Schenkel fassen wollte, störte doch dort etwas, was ihn innerlich jedoch grinsen und nicht wütend stimmte. Sie war also ein Er, sehr interessant. Ungeniert drückte er zu, wusste das dies alles andere als angenehm vor den Anderen war und dennoch machten sie beide weiter, es war ein Spaß den sie sich gönnten und da würde sogar Leader-sama nichts gegen sagen, schließlich konnte sie sich ja währen, wenn sie wollte und auch die Anderen konnten eingreifen dennoch tat es niemand. Sie wussten das Sasori und auch der Uchiha nicht gerne bei solch einem Spiel gestört werden wollten.

Deidara wurde heiß und kalt, sein Kreislauf drohte schlapp zumachen und als er dann auch noch seinen Danna an seinem Hals und zwischen seinen Schenkeln spürte, zuckte er heftig zusammen und versuchte sich von Itachis Lippen loszureißen."Jungs es reicht! Lasst sie in Ruhe", erklang Konans Stimme, welche unmittelbar neben ihnen stehen musste und die beiden durch dringlich ansah."Ihr macht ihr noch Angst, seht ihr das denn nicht?", schimpfte sie weiter, drehte sich dann aber weg und schritt ihres Weges."Das du das auch noch unterstützen musst", grummelte sie im weggehen Pain noch zu. Sasori hatte genug, lies von ihr ab, nahm seine kleine Blonde Puppe und begleitete sie zum Ausgang, ehe er sie dann einfach in den Wald laufen lies und sie schließlich in ihre Einzelteile zerfiel. Noch würde er nicht zurückgehen, noch wollte er die Abendsonne genießen und lies sich neben dem Quartier auf den einzigen Baum nieder. Der dicke Ast, fast an der Spitze war perfekt, hielt ihn in seiner Krone voller Pfirsichblüten und grünen Blättern versteckt. Seine Augenlider lies er langsam sinken, driftete in seine Gedankenwelt ab und dennoch waren nun seine Sinne um ein vielfaches geschärfter als sonst, auf der Hut zu sein war nie falsch.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos