Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 17.02.10, 09:06     Betreff: Re: Chaos bei Akatsuki (Naruto)

MARCO POLO Reiseführer London
"Wie ich Sasori kenne, wird er das ohnehin nicht machen." Zetsu stand auf, blickte noch einmal auf Deidara und machte sich auf aus dem Zimmer, wollte einen Tee machen, eine besonders starken Tee. Still sah die junge Frau Zetsu nach, seufzte erneut und blickte auf den Blonden. Sie würde es ihm sagen müssen, war nur noch die Frage wie. Nur langsam schlug Deidara seine Augen auf, fasste sich sogleich an den Kopf und seufzte leise auf."Wo bin ich, un?" "Du bist in deinem Zimmer. Sasori... Sasori hat dich ganz schön zugerichtet", fing die Blauhaarige langsam an zu erzählen, wusste noch nicht so recht wie sie Deidara die Schwangerschaft beibringen sollte. "Uhhmm...also kein T-Traum...?", röchelte der Blonde leise und versuchte sich dabei langsam aufzurichten, blickte Konan dabei aber nicht an, sondern schämte sich. "Das ist aber nicht das einzige, was ich dir zu erzählen hab", fing die Blauhaarige an und schluckte nochmal kurz. "Bei deinen Jutsu von letztens ist was schief gegangen und wie soll ich sagen. Du hast ein kleines Problem dadurch bekommen, naja wie man es sieht", stotterte die junge Frau sogar leicht nervös. Deidara sah Konan skeptisch an, steckte sich vorsichtig sein Kissen in den Rücken und hörte ihrer Worte zu."Was für ein Problem denn? Hab ich einen Magen zu viel, oder hab ich eine Niere zu wenig, un?" "Nein du hast...weißt du das ist gar nicht so leicht zu erklären also....", druckste die junge Frau rum und musste selbst diese Erkenntnis noch verdauen.“Sag es einfach, un", verlangte der Blonde von der jungen Frau, tippte die beiden Zeigefinger gegeneinander und seufzte leise auf. "Also gut. Du bist schwanger", kam es aus der jungen Frau raus geschossen und sie starrte auf den nun entsetzten und verwirrten Blonden Mann.

Deidara klappte die Kinnlade runter, seine Augen weiteten sich entsetzt und er musste schlucken."Schwanger, ich soll schwanger sein, un?"Fast hätte er gelacht, fand den Gedanken, die Vorstellung absurd."Sicher und morgen schneit es mitten im Sommer", winkte er sehr gelassen ab und stand schließlich auf. "Deidara, vergiss nicht das Jutsu und ganz besonders du hast Tobis Törtchen gegessen", sprach sie auf den Blonden ein, hatte auch selbst Schwierigkeiten sich an den Gedanken zu gewöhnen. Der Blonde drehte sich zu Konan an der Tür um, sah sie kopfschüttelnd an."Das heißt noch lange nichts, un. Ich bin immer noch ein Mann und schwanger bin ich schon mal gar nicht“, stapfte er wütend aus dem Zimmer, wollte einfach nur noch raus und frische Luft schnappen. Konan lief den Blonden hinterher, musste ihn jetzt nun schließlich eintrichtern, dass er schwanger war und das er wohl besser vorerst keine Mission mehr machen sollte.“ Deidara, das ist kein Scherz, Zetsu sagt es und dann wird es auch stimmen."

Deidara schnaufte, drehte sich erneut zu Konan um und ballte die Fäuste."HÖR AUF MIT DEM UNSINN! ICH BIN NICHT SCHWANGER UND ICH WILL NICHTS MEHR DAVON HÖREN, UN!" "Wer ist schwanger?", fragte Itachi nach und kam gerade aus der Tür getreten. "Deidara ist und er will es nicht einsehen", sagte die Blauhaarige als Antwort. Gelassen trank der Uchiha ein Schluck aus seiner Kaffeetasse und blickte gelassen auf den Blonden. "Du hast dich von der sadistischen Puppe schwängern lassen, also echt Deidara davon wird es bestimmt auch nicht besser", sagte Itachi ruhig und nahm erneut einen Schluck aus seiner Tasse. "Halt die Klappe Itachi und hör auf mich zu ärgern, un. Ich bin nicht schwanger, erst recht nicht von diesem Monster!", grummelte der Iwa-nin mehr als sauer, schnappte sich einen Kaffee und setzte sich an den Tisch. "Ja ja, Deidara wird erwachsen und lässt sich schon vom Erstbesten schwängern. Die Jugend von heute ist wirklich merkwürdig", nuschelte der Uchiha hinter seiner Tasse und setzte sich auch wieder an den Tisch. "Deidara das ist kein Scherz, das meine ich ernst. Du trägst ein Leben in dir", redete Konan wieder auf den Blonden ein. Deidara hob den Kopf, blickte Konan sauer an."Und was wenn ich dieses unliebsame Balg nicht haben will? Es wird mich eh nur an seinen gefühlskalten Vater erinnern!", schimpfte der blonde Künstler wie ein Rohrspatz und lenkte die Aufmerksamkeit Hidans auf sich."Darf ich es Jashin opfern?" "Meinetwegen, un", murrte der Iwa-nin gereizt und sah zu wie der Weißhaarige freudig durch die Küche sprang.

"Deidara, sag mal spinnst du und was ist mit Sasori. Das ist ja auch schließlich sein Kind, vielleicht will er es ja behalten", schrie die Blauhaarige den Blonden an und schnaufte wütend, dass der Blonde nicht verstand was er da eigentlich tat. "Konan, hat recht. Du kannst dem Kind nicht die Schuld geben, schließlich kann es nicht dafür, dass es so ein Vater hat", mischte sich auch der Uchiha wieder ein. "Das ist immer noch mein Körper und damit liegt es in meiner Hand was mit diesem unnützen Anhängsel passiert. Außerdem wird er ein eher schlechter Vater sein, das Kind kann einem dann nur leid tun, un", verschränkte der Blonde die Arme vor der Brust und blickte gelangweilt weiter Hidan zu."Ähm was ist mit Hidan los?", wollte Kakuzu wissen, blieb vorerst im Türrahmen stehen und besah sich Itachi, der leicht gereizt wirkte. "Schön und trotzdem kann das Kind nicht dafür. Also gut, mach was du willst, aber sag es Sasori ins Gesicht", knurrte Itachi bedrohlich leise und nahm einen kräftigen Schluck Kaffee. "Was für ein Kind? Ich versteh hier rein gar nicht", blickte Kakuzu verwirrt allesamt an."Er meint dieses kleine Monster das ich in mir trage, der kleine Abschaum von Sasori no Danna", stand Deidara auf, verließ ohne noch etwas zu sagen die Küche und wollte sich bei Tobi rat suchend verkriechen. Gereizt seufzte der Uchiha auf, blickte den Blonden hinterher und schaute in die Runde. "Wer traut es sich Sasori zu sagen das er Vater ist? Freiwillige vor?" Sie mussten es den Rotschopf sagen, aber selbst Itachi hatte keine Lust sich mit den kleinen Giftzerg anzulegen. "Ich mach es, mir kann er den Kopf nicht abreißen", erhob sich Hidan und blickte der Einwende wegen in die Runde und erntete von Kakuzu ein Kopfschütteln."Ich mach es, Sasori ist wegen dem Tee immer noch sauer auf dich, könnte es also als Scherz auffassen." "Keine so schlechte Idee, schließlich hat Sasori mit dir am wenigsten Kontakt und du stirbst auch nicht so leicht", sagte Itachi und nippte nochmal an seinen Kaffee. "Ich sterbe überhaupt nicht, ich bin unsterblich. Selbst eine messerscharfe Klinge kann mir nichts anhaben", empörte sich der Vernarbte und schritt aus der Küche, machte sich umgehend auf die Suche nach dem rothaarigen Künstler.

"Gut, jetzt muss nur noch Pain, das erfahren und dann hat es sich für heute", nuschelte Itachi nochmal und erhob sich um den Leader Bericht zu erstatten. Sasori saß in seinem Zimmer, noch nichtsahnend von der Neuigkeit über Deidara. Der Rotschopf saß ruhig im Zimmer und baute eine neue Puppe. Vorsichtig klopfte Kakuzu an die Zimmertüre, trat aber ohne das besagte "herein" ein und schloss leise hinter sich die Tür."Sasori es gibt da etwas das du wissen solltest. Sicher wäre es besser gewesen, wenn dir Deidara es selber gesagt hätte, aber er sträubt sich dagegen", kratzte sich der wesentlich Ältere am Hinterkopf und betrachtete sich ruhig den Rothaarigen. Mürrisch blickte der Rotschopf auf und starrte auf den Narbigen. Er sah ihn zwar häufig, doch reden taten sie nur das nötigste. "Was hat er jetzt schon wieder angestellt", knurrte der Puppenspieler leicht vergnügt und schnitzte weiter an seiner neuen Puppe. "Die Frage lautet doch wohl ehr, was habt ihr angestellt? Zudem was mit Deidara ist, gehören immer noch zwei. Barbie ist schwanger, hat bei einem Organ Jutsu wohl was falsch gemacht und hat Konan die Gebärmutter geklaut. Tja Sasori, da kann ich nur gratulieren, so ein Mini-Sasori ist bestimmt herzallerliebst", grinste Kakuzu amüsiert und sah diesen belustigt an. Sasori ließ seine Puppe fallen und starrte entsetzt auf Kakuzu. "Deidara ist was?", fragte er ungläubig nach und wollte nicht glauben was er da gerade gehört hatte. "Er ist schwanger", wiederholte sich der Ältere, blickte Sasori aber mahnend an und trat langsam näher."Ich geb dir einen gut gemeinten Rat Sasori. Wage es dir ja nicht, ihn auch nur anzufassen. Deine Show im Badezimmer war heftig genug, also lass es!" "Toll hat, sich die Missgeburt schwängern lassen und sagt mal wieder ich sei Schuld", sprach der Rotschopf wieder gewohnt kühl und hob seine Puppe wieder auf und machte sich wieder an die arbeite bei ihr. Kakuzu rollte entnervt mit den Augen, entfernte sich wieder und schritt zur Tür."Nur zu deiner Erinnerung, der Tee von Hidan...na klingelt da was? Und seit dem her, soviel ich weiß, hat Deidara nicht mehr. Er ist nicht Hidan oder Kisame", merkte der Narbenträger beim Verlassen des Zimmers an.

"Ja, aber noch Tobi, Itachi, Pain und Zetsu und überhaupt heißt es noch lange nicht, dass ich der Vater bin", rief der Rotschopf den anderen hinterher und er legte seine Puppe weg und holte eine Kiste unter den Bett hervor. Vorsichtig hob er die Puppe die aussah wie Deidara. "Ich habe ein Kind", flüsterte er leise und streichelte sanft die Puppe. "Itachi würde Deidara nicht anfassen, ebenso Zetsu und Pein hat Konan. Und was Tobi betrifft, so weiß der nicht mal wie man Penis oder Schwangerschaft buchstabiert", trällerte der Narbenträger quer durch das Hauptquartier und schritt zurück zu den anderen in die Küche. "Jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn. Auch so ein Schwachmad wie Tobi", knurrte der Rotschopf schon nun und packte seine Lieblingssuppe weg, schmiss sich auf Bett und starrte einfach die Wand an. "Er wird es eh nicht behalten wollen", flüsterte der Puppenspieler und schloss kurz die Augen zum Nachdenken.

"Er hat uns allesamt in Verdacht, nicht aber sich selber und am schlimmsten steht es um Tobi", setzte sich Kakuzu ruhig an den Tisch und blickte allesamt ernsten Blickes an. "Tobi hängt auch wie eine Klette an Deidara. So ganz unbeachtet ist der Einwand von unserer Puppe nicht. Obwohl Tobi ist ein Vollidiot", sagte die Blauhaarige und nippte ruhig an ihrer Kaffee Tasse. "Hmmm~ schon, aber der weiß außer zu nerven, doch eh nichts mit Deidara anzufangen. Außerdem wenn man sich unser Blondchen mal ansieht, dann sieht man, das er scheinbar nur Augen für Sasori hat und Tobi somit wohl auch nicht an sich heran lässt", mischte sich Pain an, welcher im Türrahmen stand und sich das Gerede mit angehört hatte. "Spätestens, wenn das Kind da ist, wird man wohl die eine oder andere Ähnlichkeit, mit unserer Puppe sehen. Das wird ja wohl kaum nur wie Deidara aussehen", warf der Uchiha ein und lehnte sich leicht mit dem Stuhl zurück. "Nun wenn es schwarze Haare haben sollte, dann kommen hier wohl nur zwei als Vater in Frage", grinste Hidan gehässig und blickte Itachi schmunzelnd an. "Ja und bei weißen ebenso", konterte dieser leicht angesäuert. "Jungs, der einzige den Deidara mal ran gelassen hat ist Sasori, also macht euch alle keine Hoffnungen", sagte die Blauhaarige gereizt. "Deidaras Zustand wird nur einige Wochen andauern. Soviel ich weiß, sind solche Schwangerschaften mit 10 Wochen abgeschlossen, um den Körper eines Mannes zu schonen. Bis dahin passt mir ein wenig auf Blondchen auf, ich würde ungern auf das erste Baby unserer Organisation verzichten", wies Pain die restlichen Mitglieder an und stand schließlich auf um zu gehen. "Soll das heißen, du willst das Kind behalten Pain?", fragte die Blauhaarige Frau unsicher nach. Pain drehte sich zu seiner Partnerin um, blickte sie ernst an."Ja das soll es heißen", nickte er knapp.

"Du willst die Kraft nutzen, das es von beiden erbt, oder Pain? Ich gebe zu es wäre bestimmt stark das Kind von den zwei, aber ob Sasori das mitmacht ist fraglich. Besonders Deidara will es nicht", gab Konan ihr Gedanken preis und schaute auf den Chef ihrer Truppe. Pain seufzte auf, schüttelte den Kopf und nickte erneut."Ich kann Deidara in der Hinsicht schon verstehen, immerhin glaubt er es nicht. Hinzu kommt, dass er sich verletzt fühlt, Sasori ihn als Partner nicht mehr haben will. Ich denke er weiß aber dass er schwanger ist, er müsste das zweite Chakra mittlerweile spüren, nur wird er es wohl verdrängen." "Vielleicht ist Sasori mit der Situation auch einfach überfordert. Er kommt aus Sunagakure, wer weiß was die für ein Bild von Erziehung haben", teilte sich auch der Uchiha wieder mit. "Wohl eine bessere als in Konoha, das hoffe ich zu mindest", wandte sich der Leader an Itachi, sprach damit nichts weiter, als das Verhalten seiner Eltern an. "Ich weiß nicht was du meinst", sagte Itachi ironisch und schielte in eine andere Richtung und nippte an seiner Tasse. "Wie den auch sei, Sasori wird das bestimmt nicht zugeben, dafür ist er zu stur. Aber das andere Problem wäre Deidara, wenn er jetzt Sasori in die Arme läuft, wird er sich bestimmt mit ihm streiten und das wird wohl schlimmer ausgehen als im Badezimmer", nachdenklich legte Konan den Kopf schief. "Deswegen sagte ich doch auch, dass ihr diesbezüglich aufpassen sollt! Ich kann mich hier nicht um alles kümmern", rollte Pain mit den Augen und schaute Konan ernsten Blickes an. "Ja, aber rücken wir Sasori auf die Pelle, bringt er uns um. Da ist es ja einfacher, dafür zu sorgen dass er sich in Deidara verliebt", sagte der Uchiha und fuhr sich genervt durch die Haare. "Und wie willst’e das anstellen?“, rollte Hidan mit den Augen, wusste das sein Tee an allem schuld war und es damit nicht getan war. "Du hast Sasori doch Aphrodisiakum in den Tee getan, nicht wahr Hidan. Dennoch hat Deidara erzählt er hat die drei berühmten Worte ausgesprochen und das lag wohl nicht am Mittelchen", ruhig nippte der Schwarzhaarige am seiner Tasse und überlegte weiter. Hidan nickte mit einem süffisanten Grinsen, fand seine Idee noch immer brillant."Sicher doch und drauf angesprungen ist er ja auch, wie man unschwer übersehen kann. Was er zu Deidara jetzt gesagt hat, weiß ich nicht, da bin ich überfragt."

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos