Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich warte auf dich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
honey-chan
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 22.03.10, 15:38  Betreff: Ich warte auf dich  drucken  weiterempfehlen

Es regnete. Cain saß vor dem Fenster auf dem Boden, die Knie angezogen, wartend.
Ich warte auf dich. Das hatte er zu Nathan gesagt, aber Nathan war bis jetzt nicht gekommen. Bis jetzt. Dabei spürte Cain immer noch Nathans Lippen auf den Seinen. Und jetzt kam er nicht.
Cain stand niedergeschlagen auf, lief schwer fällig zur Tür und zog sich das rote Band aus den haselnussbraunen Haaren, das diese zusammengehalten hatte. Inzwischen gingen sie ihm bis zur Mitte des Rückens, aber er wollte sie nicht schneiden.
Cain lief raus auf den Flur. Er wollte ins Zimmer, aber es bestand die Möglichkeit, dass Nathan dort sei. Zu dem wollte er nicht mehr. Er wollte ihn nicht mehr sehen geschweige denn mit ihm reden. Also machte er sich in Richtung von Berrys Zimmer. Nachdem er die erste Treppe hinauf gelaufen war, hörte er hinter sich jemanden eben diese Treppe hinauf rennen und er hörte die Stimme, die für ihn Verwirrung, Herzklopfen und Einsamkeit bedeutete.

„Cain- warte!“, rief Nathan und lief auf den vor ihm zum stehen gekommenen Cain zu. Er hatte ihn zunächst nicht erkannt, da er von hinten aussah wie ein Mädchen. „Sorry, ich konnte nicht eher kommen!“ Cain drehte sich um. Er sah aus, als würde er gleich heulen und sah Nathan an.
„Es tut mir wirklich Leid...“, beteuerte Nathan. Jetzt liefen Cain Tränen die Wangen hinunter. Er schlug auf Nathans Brust ein.
„Du verficktes Arschloch!“, schrie er. „Du hättest mir eine SMS schreiben können! Ich habe 2 Drecksstunden auf dich gewartet!“ Nun lies Cain seinen Kopf mit voller Wucht gegen Nathan prallen und legte ihm die Arme um die Taille. „Das hat mich verletzt.“, schluchzte er und Nathan strich seinem Freund über die Haare. Dann blickte Cain hoch, Nathan direkt in die Augen und dieser nutzte die Gelegenheit und küsste ihn. Cain küsste zurück. Es war so ein schönes Gefühl, das beide durchflutete und beider Herzen spielten völlig verrückt. Nun kam Nathan mit seiner Zunge. Der Kuss dauerte noch lange und als die Beiden fertig waren und sich mit verliebten Blicken ansahen, nahmen sie sich bei der Hand und gingen gemeinsam in ihr Zimmer.
Dort angekommen setzte sich Cain auf sein Bett und Nathan knöpfte ihm ganz langsam das Hemd auf. Die Beiden hielten Blickkontakt, bis Nathan fertig mit aufknöpfen war, Cain mit dem Rücken aufs Bett warf und ihm vom Kinn aus den Hals runter küsste. Und über die Brust. Als er am Bauchnabel angekommen war, knöpfte er Cain auch die Hose auf, aber dieser fuhr plötzlich hoch.
„Da bitte nicht...“, sagte er und machte sich den Knopf wieder zu. Nathan wiederum schubste Cain sanft wieder zurück auf Bett und leckte ihm über den Bauch. Cain wimmerte leise vor sich hin und strich Nathan sacht durch die Haare. Dann setzte Nathan ab, robbte sich über das Bett näher an Cains Kopf ran und leckte ihm über die Lippen, bevor er ihn wieder züngelte. So ging das fast die ganze Nacht durch.
Am nächsten Morgen hatten sie Kopfschmerzen.

Bitte berwerten, auseinandernehmen und von mir aus auch im Zimmer verteilen!
honey-chan



"Aber Hiro-san-", rief Nowaki ihm hinterher. "Warum bin ich der einzige, der dich nicht bei denem Vornamen nennen darf?"
"Weil es nur eine PErson auf der Ganzen Welt giebt, die mich bei meinem gnz besonderen Namen nennen darf.", antwortete Hiroki. "Dieser Name lautet Hiro-san..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos