Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vampire Knight: Feuchter Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Love_Boyslove
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.06.10, 20:24  Betreff:  Vampire Knight: Feuchter Traum  drucken  weiterempfehlen

Gerade eben war Yuki aus dem Haus „Mond“ verschwunden. Kaname stand vor der Tür und lauschte
bis ihre Schritte sich entfernt hatten. Es machte sich nun tiefe Trauer breit, weil sie ihn wie
schon so oft mit ihren Worten verletzt hatte. „Zero Kyriu ! ER ist schuld dachte Kaname bitter.
Was wäre wenn es ihn nicht geben würde ? Es wäre wie früher so wie damals als … „. „Kaname-sama was
ist mit euch? “.Das war Takuma Ichijo „Es ist alles in Ordnung Ichijo!“ fuhr Kaname den anderen
Vampir gereizt an. “Entschuldigt bitte“ antwortete sein engster Vertrauter geknickt.
Eigentlich war das nicht seine Art ,aber als Yuki es ignoriert hatte, als er ihr sagte wie wichtig
sie ihm sei, da war ihm der Kragen geplatzt. Wie konnte sie ?„Gute Nacht Takuma.
„sagte der Kaname„ Es tut mir Leid“ fügte er noch hinzu. Und so ließ er Takuma stehen.

Auf dem Korridor stand Ruka Soen mit verdächtig roten Augen und einem Taschentuch in der Hand.
Schnell murmelte sie:“Guten Abend, Kaname-senpai“ . „Guten Abend, Ruka“ antwortete er und zwang
sich zu einem Lächeln so wie sie es auch tat, beschleunigte die Schritte und öffnete schließlich die
Tür des Zimmers. Erschöpft warf er sich auf ein Sofa. Draußen hörte er Soen-san leise schluchzen,
aber jetzt war ihm, dem tollkühnen, starken Kuran , SEINE Trauer und Enttäuschung nun einmal
wichtiger. „Was hatte er falsch gemacht? Yuki! Yuki! Sie war das einzige Mädchen, das in seinem Herz
Platz hatte. Obwohl wie Kaname jetzt klar wurde, sie nur mit ihm spielte und ihn ausnutze.
Ihn. Ihn und Zero gleichermaßen. Ihre einzige Gemeinsamkeit. So schnell wie er diesen Gedanken
zu Ende gedachte hatte so schnell hatte er sich auch schon unter einem lauten „nein“ eine verpasst.
Kaname erschrak über seine Gedanken und Gefühle. Niemals würde Yuki so etwas tun. Sie war einfach
nur mit vielen gutgestellt mit Hanabusa und Zero zum Beispiel. Ihre Schönheit war so
unvergleichlich oder obwohl hmm . Ist sie so schön? DAS musste man sich nun mal eingestehen.
So hübsch war sie nun auch nicht. Ihre Brüste waren ärmlich und ihre Haare… Klatsch!
Wieder hatte Kaname sich aus einem Reflex heraus geschlagen. Arrrghh!!! Genug !!!
Verwirrt schloss Kaname Kuran, den alle für so unglaublich stark hielten, weil er ohne Eltern
aufgewachsen war und einer der wenigen Reinblüter ,die Augen und schlief ein.JA sie alle liebten
ihn mit Ausnahme der wichtigsten Person und eine winzige Träne fiel auf das weinrote Sofa.


Kaname befand sich auf einer der Vampirsoireen .An seiner Hand ging Yuki. Sie trug ein blassrosa
Kleid aus Seide. Es war mit vielen Rüschen und Schleifen besetzt . Genau so wie er es liebte.
Und in ihren Haaren steckten Narzissen.Trotzdem fand er sie nicht anziehend. Ein völlig neues
Gefühl für den Vampir, der Yukis Blut jede Sekunde in der er mit ihr zusammen war begehrte.Mit
glockenklarer Stimme sagte sie: „Oh Kaname –sama ,Liebster !bitte tanze mit mir einen
unvergesslichen Tanz.“Und er antwortete monoton:“ Ja mit Vergnügen meine Liebste“
Es wurde ein langsamer Walzer gespielt. Tausende Paare bewegten sich im Takt der Musik. Viele
sahen ihre Frauen verzückt an. Doch Kaname wollte Yuki nicht ansehen .Es war ihm zuwider. Als er sich
doch wieder von dem geschmückten Saal losreisen konnte und sich wieder seiner Partnerin zuwandte
blickte Kaname keinesfalls in das Gesicht Yukis . Was er sah war so unbeschreiblich hübsch, dass
es ihm die Sprache verschlug. Dies lag aber nicht nur an der Schönheit seines Gegenüber
sondern daran das sein Gegenüber Zero Kyriu war. Trotzdem machte Kuran-senpai keine Anstalten
aufzuhören. Erst jetzt machte ihm der Tanz Spaß. Und das nur weil Er mit Zero tanzte.
Mit Zero, der das Seidenkleid trug und Narzissen in den Haaren hatte.
Mit Zero, den er doch so sehr hasste. Auch als die Musik verstummte tanzten beide weiter.
Fast so als wäre es die normalste Sache der Welt. Nachdem sie dann aufgehört hatten zu tanzen,
legte Kaname hob Kaname Zeros Gesicht an und sagt:“ Du, bist das einzige auf dieser Welt was mir
wirklich wichtig ist“ .Zero errötete und öffnete seinen Mund leicht. Die süßen Vampir Zähne
blitzen verführerisch hervor. Bevor er etwas entgegnen konnte umschloss Kaname seinen kleinen,
zerbrechlichen Körper und verschloss seine Lippen mit einem sinnlichen Kuss. Es war wunderschön
für beide.

Vielleicht folgt noch ne Fortsetzung
Hoffe es gefällt euch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos