Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Mafiaboss zum Verlieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 23.04.09, 21:01  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

aw, das kappi war ja zuckersü~ß!! ^^
habs gleich zweimal gelesen ^///^
du kannst einfach soooo toll schreibn!!



wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.04.09, 13:26  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

danke
ihr seid alle so süß



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.06.09, 19:36  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

A/N vom Autor:

So…nach einer langen Pause geht es nun endlich weiter.
Bitte verzeiht mir, dass ich nicht mehr geschrieben habe, aber leider steckte ich in einem Kreatief in sachen schreiben.
----------------

Tomis POV
---------------------
Ich konnte es einfach nicht glauben, aber…
Ich wurde geschlagen. Man hatte mir eine Ohrfeige verpasst.
Dylan hatte mich geschlagen.

Ich hatte immer noch den Kopf zur Seite gedreht und blickte entsetzt zu Dylan, der selbst, so schien es mir, überrascht seine Hand ansah. „Ich…Tomi, ich…bitte…“ versuchte er sich zu entschuldigen, doch ich hob nur abwägig die Hand und brachte ihn mit dieser Geste zum Schweigen. „Lass gut sein.“ Sprach ich leise und zog mir Jacke und Schuhe an und wendete mich zur Tür.
„Ein ‚Bitte geh‘ hätte auch gereicht.“ Sagte ich noch, bevor ich die Wohnung verließ.
Ich konnte noch sehen, dass das Wort ‚Schadenfreude‘ in Cynthias Augen funkelte.

Warum hatte er das getan?
Heftig schüttelte ich den Kopf. Warum machte ich mir denn Gedanken darüber? Ich bin nicht schwul.
Aber desto öfte ich diesen Satz in meinen Gedanken zu mir sprach, desto fremder wurde er mir.
Apprubt blieb ich stehen und sah nach oben in die Wolken. „Gott was habe ich getan? ICH-HABE-MICH-IN-EINEN-MANN-VERLIEBT!!!“ nach der schrecklichen Erkentniss folgte ein lauter Schrei und ich als ob ich nicht schon gestraft genug gewesen wäre, fing es nun auch noch an zu regnen.

Niedergeschlagen machte ich mich auf dem Heimweg, dabei konnte ich leises Getuschel hören. Ich musste wohl wie ein armer Irrer wirken auf die Leute denn ich befand mich mitten in der Einkaufsmeile im Zentrum Tokyos und da konnte man halt alles mitbekommen.

Nachdem ich die Haustür hinter mir geschlossen hatte, ließ ich mich auf das Sofa fallen und schaltete den Fernseher ein. Eigentlich hätte ich in so einer Situation ja Randy angerufen, aber der war vor ca. 1 Stunde in den Flieger Richtung England gestiegen. Also blieb mir nur hier zu sitzen und versuchen meine Gedanken mit schwachsinnigen Fernsehserien zu vergessen.

Doch das war nicht so einfach, wie es schien und wie ich es mir wünschte. Immer wieder fragte ich mich warum Dylan das getan hatte. Er war doch derjenige, der andauernd gesagt hatte, er liebe mich. Aber warum hat er das dann getan? Warum hat er mich geschlagen?
Waren seine Gefühle etwa gebrochen?

Ich merkte, wie meine Augen feucht wurden und ich begann nur noch verschwommen zu sehen. Und dann tat ich das, was ich schon die ganze Zeit hatte tun wollen. Ich ließ meinen Gefühlen einfach nur freien Lauf. Immer wieder whisperte ich Dylans Namen. Und ich erkannte das was schon die ganze Zeit in mir herschte.

Ich liebte ihn. Ich liebte Dylan und ich wollte bei ihm sein, egal was andere dazu sagen würden. Kurzerhand stand ich auf und verließ das Haus. Immer noch regnete es, doch das war bei mir nun in Vergessenheit geraten. Ich wollte jetzt nur noch nach Dylan. Wollte zu ihm und ihn um Verzeihung bitten.



Dylans POV
--------------------------
Immer noch fragte ich mich, was ich getan hatte. Cynthia hatte ich kurzerhand rausgeschmissen. Seufzend setzte ich mich auf die Couch. Tomi konnte ich wohl jetzt vergessen.

Warum?
Warum nur hatte ich das getan?

Immer wieder stellte ich mir diese Frage, doch ich fand einfach keine Antwort darauf. So sehr ich auch versuchte zu erfahren welcher Teufel mich da geritten hatte ich schaffte es einfach nicht.

Als die Klingel ertönte, hatte ich erste keine Lust die Tür zu öffnen, doch da der Störenfried einfach nicht nachgeben wollte, stand ich letztendlich doch auf und öffnete die Tür.
Was folgte war ein minutenlanger Akt des Schweigens, denn wer dort an meiner Tür erschienen war, war der, wo ich dachte ihn nie wieder zu sehen.

Bevor ich allerdings zu Wort kommen konnte, begann Tomi auch schon auf mich ein zu reden.
„Es tut mir so Leid. Ich hätte nie so mit Cynthia reden sollen, dass war nicht fair von mir.“ Entschuldigte sich dieser bei mir und ich konnte nicht anders, als ihn einfach nur überrascht an zu sehen.
Ein leises Seufzen kam von mir und ich packte Tomi, der sich just in diesem Moment umgedreht hatte und das Haus verlassen wollte, am Arm und zog ihn über die Schwelle in meine Arme.

„Dylan was…“ „Shht...“ unterbrach ich ihn und ließ es mir nicht nehmen meinem Angebeteten tief in die Augen zu sehen. Er war ja auch einfach nur zu süß, wenn er rot wurde.

Und dann geschah es. Tomi schloss nur leicht seine Augen und ich näherte mich seinem Gesicht. Nur binnen von Sekunden später hatte ich seine Lippen mit den meinen umschlossen. Seine Lippen schmeckten einfach nur süß und ich konnte Tomis Herzschlag in meinem Körper vibrieren hören.

Dann lösten wir uns und auf unser beider Lippen stahl sich ein Lächeln.
„Ich liebe dich.“ Whisperte Tomi zu mir und ich antwortete mit einem erneutem Kuss.



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.11.09, 12:05  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Randys POV

Mittlerweile war es 2 Stunden her, dass wir in London angekommen waren. Und nun saßen wir in einem Auto Richtung Notthingham. Warum wir nicht dort gelandet waren?
Nun ja, dass hatte ich Chris auch gefragt, aber er meinte nur der Presse wegen. Er hatte einfach keinen Bock darauf.
Versteh einer die Mafia. Aber so schlimm fand ich es dann doch nicht, denn immerhin konnte ich so meine neue Heimat genau betrachten.

Ich spürte Chris‘ Hand auf der Meinigen und seufzte zufrieden. Ich bereute rein gar nichts. Lächelnd drehte ich mich zu meinem Verlobten um und dieser sah mich mit einem erwiderten Lächeln an.
„Ich liebe dich…“ hauchte er ganz leise und küsste mich sanft auf die Stirn.

Wie lange wir fuhren wusste ich nicht, aber es waren mehr als 3 Stunden. Wenn nicht sogar mehr als 4 oder 5. Staunend stieg ich aus dem Auto auf, als Chris mir die Tür aufhielt.
„Willkommen zu Hause meine liebste Braut.“ Hörte ich ihn sanft hauchen und schon wurde ich, ebenso sanft, Richtung Eingang geschoben. Alles war fremd für mich und ich fühlte mich irgendwie fehl am Platz.

Das Haus glich nicht nur einer Villa, es glich einem ganzen Schloss. Mit jedem Schritt, der und näher an diese Gemäuer brachte, schlug mein Herz schneller. Immer schneller und schneller. Chris musste dieses wohl spüren und beruhigte mich mit sanfter Stimme.
Im Ha- verzeihung, Schloss wurde ich dann aber dann herzlichst begrüßt von Chris Eltern. Ich hatte schon Mal ein paar Worte mit ihnen gewechselt, aber zu der Zeit waren sie wegen meiner Schwester Mary-Sue da gewesen.

Ohne mich auch nur für fünf Minuten aus den Augen zu lassen beobachtete Chris, wie ich mich mit den anderen unterhielt. Nach gefühlten 2 Minuten packte er mich dann am Arm und zog mich hinter sich her. Dabei setzte er ein Gesicht auf, welches dem eines Kindes glich, dem man soeben gesagt hatte, es müsse seine Plätzchen mit seinen Geschwistern teilen. Süß. „Bist du eifersüchtig?“ fragte ich mit kicherndem Unterton nach. Sofort blieb Chris stehen und drehte sich zu mir um. „Ja und? Was ist falsch daran seinen größten Schatz nicht teilen zu dürfen?“ fragte er mich und ich konnte just in diesem Moment spüren, wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Den Rest des Weges gingen wir wortlos weiter.

Mein Zukünftiger öffnete eine Tür und ließ mich eintreten. Es war ein Zimmer mit einem Himmelbett welches schwarz war und golden verziert. Dazu eine Bordeauxrote Satinbettwäsche und daneben ein Nachttisch aus schwarzem Ebenholz. Einfach nur ein Traum. Dennoch passte mir Chris Blick nicht dazu. Er lächelte nicht sondern schaute mich sehr traurig an. „Leider müssen sich hier unsere Wege trennen.“ Sagte er leise und schloss mich in seine Arme. „Bis zur Hochzeit dürfen wir uns nicht sehen.“

Entgeistert schaute ich den angehenden Mafiaboss an. Das konnte doch nur ein Scherz sein, aber so wie Chris gerade schaute, war das alles totaler Ernst. Ich suefzte auf und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. „Ich verstehe und ich werde es überleben, “munterte ich ihn auf und lächelte lieb. Mein Versuch schien Früchte zu tragen, denn auch bei ihm konnte ich ein Lächeln erkennen. „Ja…du hast Recht…“ nickte er und erwiderte meinen Kuss sanft. „In zwei Tagen werden wir heiraten.“ Dann verschwand Chris um die nächste Ecke.

Ich selbst pflanzte mich auf die weiche und verdammt bequeme Matratze und musste mich erst einmal sammeln. In zwei Tagen würde ich verheiratet sein. Ein grinsen ging über mein Gesicht und ich musste unwillkürlich kichern.
Obwohl Chris nicht bei mir war, vergingen die zwei Tage wie im Flug und schon war der, nein, mein großer Tag gekommen. Alle waren sie da. Meine Eltern, meine Schwester, sogar Tomi und Dylan waren gekommen.

*-*-*-*-*--*-*-*-*---*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Chris POV.

In den letzten zwei Tagen war es sehr hart für mich gewesen. Erstens bekam ich in dieser Zeit Randy kein einziges Mal zu Gesicht und dann musste ich mit meinen Eltern alles für unsere Hochzeit gestalten.

Die Zeremonie fand in einem großen Saal mit Marmorsäulen statt, welcher in Weiß und Weinrot gehalten war. Dazu ein rot-weißes Rosengesteck, welches wie ein Herz geformt war und wo die zwei mittleren Rosen vergoldet wurden. Der Kuchen hatte die Hälfte meiner Körpergräße, was mich äußerst beeindruckte. Und die Figuren, die uns darstellen sollten, waren extrem Originalgetreu. Am besten gefiel mir Randy da… nein…dazu kommen wir später.

Nach und nach füllte sich am Tag unserer Hochzeit der Saal und ich grüßte jeden und war sehr froh, dass jeder gekommen war, den wir eingeladen hatten. Es waren sogar Freunde aus meiner Kindheit gekommen, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, was mich sehr gefreut hatte.

Nach dem vielen Händeschütteln stand ich nun am Altar und wartete dort auf meine Braut. Diese kam dann auch schon nach wenigen Minuten und sah einfach bezaubernd aus.
Es machte mir richtig Spaß mir vorzustellen, wie Randy um sich gebissen und getreten hatte.

Randy trug ein weißes Kleid, mit einer langen Schleppe und das Delkotee war mit weißen Samtrosen verzieht, deren Rände einen dünnen goldenen Faden zeigten. Der Saum des Kleides war ebenfalls mit Gold verziehrt und dazu trug er die passenden, weißen Spitzenhandschuhe.
Um seine Weiblichkeit noch zu unterstreichen, hatte man ihm Extentions reingesetzt und ihm die Haare hochgebunden. Der Schleier verband sich mit einem silbernen Diadem.

Sofort ergriff ich seine Hand und der Pfarrer fing an zu reden. Was er genau sagte, dass wusste ich nicht. Nur als wir die Ringe tauschen sollten, da hörte ich zu.
Ich nahm den Ring von dem Samtkissen und striff diesen über Randys Finger.
„Mit dieser Hand nehme ich kummer von dir fort.
Dein Becher wird niemals leer sein, denn ich werd sein dein Wein.
Mit dieser Kerze erleuchte ich deinen Weg mit hellem Schein.
Mit diesem Ring bitt ich dich zu werden mein.

FIN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.10.10, 23:51  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

huhu
ich wollte fragen ob noch interesse an dieser FF besteht, da ich gerade an einer Forsetzung schreibe



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 16.11.10, 21:18  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Toll, was man alles wieder endeckt, wenn man sich davor drückt, für die morgige Bio Klausur zu lernen xD

Jedenfalls, ich hab von meinen letzten Post aus hier weiter gelesen und kam auch schnell wieder rein.

Deine Geschichte ist wirklich süß und ich freu mich für Randy und Chris, dass sie jetzt geheiratet haben. Aber Randy im Kleid, na ja, nicht so mein Geschmack^^,

Wäre schon lustig zu wissen, wie es ungefähr weiter ginge. Adoptieren sie ein Kind?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.11.10, 19:28  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

schön das sie mal wieder gelesen wird ^^

die fortsetzung kommt auf jeden fall

hm~
nun ja die sache mit dem Kind wäre eine Überlegung wert xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 25.11.10, 14:22  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Ich werde die Fortsetzung sicherlich lesen und einen Kommentar abgeben, die Kapitel sind ja meist nicht so lang, da schaffe sogar ich es xD

Ein Kind für die beiden wäre wirklich süß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.11.10, 18:49  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

das freut mich ^^
gut gut
dann weiß ich ja was ich einbauen werde



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos