Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 28.01.10, 07:23     Betreff: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Draco Malfoy der jüngste Spross der Familie Malfoy war sichtlich verwirrt, ach was sage ich er war mehr als verwirrt. Er war angepisst und verstand seine ach so heile Welt nicht mehr. Warum musste es ausgerechnet ihn so erwischen und warum musste es ausgerechnet auch noch dieser arrogante Potter sein? Unruhig lief er in seinem dunklen Zimmer umher und runzelte immer wieder die Stirn. Konnte er nicht mal normal sein, so wie Blaise oder Pansy? Musste er sich denn ausgerechnet in einen Jungen verlieben?

Verdammte Scheiße!! Das kann doch nicht wahr sein. Es darf einfach nicht wahr sein. Was soll ich denn jetzt nur machen? Mein Vater verflucht mich wenn ich was mit Potter haben sollte. Hey Moment, wer sagt das Potter auch schwul ist? So wie der die kleine Weasley immer anglotzt, ist er bestimmt nicht schwul. Es ist zum Haare raufen.

Verzweifelt legte er sich in die Badewanne und ließ die Gedanken treiben.

Wenn ich jetzt untertauche, könnte alles vergessen und gut sein. Aber ne das will ich ja auch nicht, ich muss herausfinden was Potter fühlt. Ich muss es einfach wissen, ich kann ihm doch nicht sagen dass ich ihn liebe wenn er nicht wenigstens auch schwul ist. Ich blamiere mich ja sonst. Nein ich muss Haltung waren und darf mir nichts anmerken lassen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 171 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos