Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261


New PostErstellt: 28.01.10, 17:08     Betreff: Willkommen in der Spiegelwelt

TFA "
So mal wieder was neues von mir ^^
Da "Ein Mafiaboss zum Verlieben" nun beendet ist habe ich eine neue Story angefangen

Inhalt: Um seinen Thron wieder zu gelangen, muss Lucifer bis zu Gott vorstoßen und diesem um Hilfe und Rat bitten. Das Problem: Lucifers Ego

Kapitel 1: Prolog

>>Welt<<
Was genau heißt das eigentlich? War das eine Abkürzung von irgendeiner Bezeichnung dieses Planeten? >>Vielleicht Wirre Erscheinungen labiler Trottel<
Nun möchte ich mich aber auch mal vorstellen. Mein Name ist Lucifer …Nein! Ich bin nicht der Herr der Hölle …Wäre es aber, wenn mein Onkel mir den Thron nicht weggenommen hätte und aus der Hölle ein Plüschparadies gemacht hätte. Und in einer Sache möchte ich euch auch aufklären:
Lucifer, Satan und der Teufel sind drei verschiedene Personen.

Wie ihr ja gerade erfahren habt, ist mein Name Lucifer. Mein Onkel ist der Teufel und mein Vater hieß Satan, er erlitt einem Bienenstich, da er allergisch auf diese kleinen Flugtiere war. Und bevor ich auch nur davon erfahren konnte, war mein Onkel auch schon auf den Thron gestiegen. Und nun muss ich auf der Welt den höchsten Punkt suchen um mit Gott, oder eher der rechten Hand Gottes, reden und um Hilfe bitten zu können, was nebenbei echt an meinem Ego kratzte.

Die erste Nacht hatte ich zum Glück schon überstanden. So stand ich vor dem Spiegel und versuchte wieder Ordnung in mein schwarzes Haar zu bringen. Mein Vater hatte die länge immer gestört. Aber ich mochte es, ging es mir fast bis zu den Kniekehlen und mit den roten Strähnen hatte es ebenfalls seine eigene Note erhalten.

Ich war nicht sehr groß, ungefähr 165 cm, aber dafür hatte man mir gesagt ich habe ein großes Herz und mein Vater hatte sich immer um mich gesorgt, da ich wohl viel zu gutmütig sei. Ich hatte die Augen meiner Mutter, dunkelrot mit einer etwas helleren, roten Spirale und die Pupille, ansonsten war ich eher von schmächtiger Statur. Ich war nicht schwach, aber auch nicht gerade ein richtiger Mann mit Sixpack und so, aber ich hatte einen Körperbau, mit dem ich auf alle Fälle zufrieden war.

Was allerdings größer als mein Ego ist, ist meine Eitelkeit. Ich dulde gar kein Makel an mir und war es noch so klein. Nachdem ich mit angezogen hatte, ich lief im Mix aus Visual-Kei und Gothic rum, verließ ich das Hotelzimmer und begann meine Suche nach dem höchsten Punkt der Erde.
Ich wollte den Thron zurück. Wollte Hölle wieder zu dem machen, was sie war. Dem gefürchteten Ort, den die Menschheit je in den Mund genommen hat. Schlimmer als alles andere, was euch je unterkommen ist.

Doch das ich auf diesen Weg sehr viele Erfahrungen machen sollte, bei denen ich auf den meisten gerne verzichtet hätte, konnte und wollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht wissen.

----


Freu mich auf eure Kommentare





[editiert: 02.10.11, 13:52 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos