Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teufelskind (Gundam Wing) + Frage an (evtl.) Leser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.10.11, 17:37  Betreff: Teufelskind (Gundam Wing) + Frage an (evtl.) Leser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sou ^^
Habe mir mal gedacht, dass ich eine FF schreiben werde, in der Quatre die Hauptrolle spielen wird.
Allerdings weiß ich nicht, ob diese auch ankommen würde, da die Charas doch etwas OoC werden..

Nya hier mal der Anfang der Story, vllt findet sich ja doch einer, der will das ich sie weiter schreibe.

Teufelskind

Lang vor unserer Zeit, als noch Könige und Kaiser die Welt regierten, geschah in einem kleinen Land, fast am anderen Ende der Welt, etwas, was nur selten passierte.
Ein Junge, gerade mal 12 Jahre jung, wurde zum neuen König dieses kleinen Reiches.
Viele wussten allerdings nicht, ob das eine so gut Idee war, einem Kind die alleinige Herrschaft zu überlassen.
Wider aller Erwartungen funktionierte die Regierung allerdings ohne jegliche Probleme.

Neben Rashid, welcher dem Jungen als rechte Hand zur Seite stand, war Duo ein treuer Freund des kleinen Königs.
Der Diener war seit Quatres Geburt an dessen Seite gewesen und wenn jener einsam oder traurig war, war Duo der erste gewesen, der den Blonden in den Arm genommen und Trost gespendet hatte.
Jeder der Schlossbewohner stand Quatre mit Rat und Tat zur Seite und unterstützte den kleinen König wo er nur konnte.
Auch der General, welcher allgemein als Eisklotz bekannt war, hatte immer wieder ein offenes Ohr für den Jungen.

Und an vielen Nächten kam es vor, dass Heero, bevor Quatre ins Bett ging, unter dem Bett nachschauen musste, ob sich Monster unter diesem befanden.
Und wenn dort welche waren, dann musste Heero diese natürlich umgehend vernichten.

“Unter Ihrem Bett sind keine Monster. Sie können also wohl behütet zu Bett gehen, eure Majestät.” wandte sich der General an den blonden Jungen, welcher Abseits vom Bett auf das Ergebnis der Monsterjagd wartete.
“Sicher? Und du hast wirklich richtig nachgesehen?” fragte Quatre zur Sicherheit nach.
Das nachfolgende Nicken beruhigte den kleinen König dann doch und er erlaubte Duo, welcher vor dem Zimmer wartete, einzutreten.

--------------------------

Freue mich über eure Meinungen



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.10.11, 17:50  Betreff: Re: Teufelskind (Gundam Wing) + Frage an (evtl.) Leser  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    in der Quatre die Hauptrolle spielen wird.

haaachhh... yuzu-chan, liebes, du beflügest mich!! *kissu*

derweil liest es sich wie eine kindergeschichte, ich nehme aber an das noch zeitsprünge geplant sind. ^^ ein paar mehr details, ausstattung, aussehen, erscheinung und berufungen, aufgaben ect. täten der besseren vorstellung gut.

die vertrauten namen zu lesen allein macht schon spass. das ooc stört mich da nicht so sehr. ich hätte nichts dagegen, wenn du deine zarte geschichte weiter ausbaust... du schlingel hast mit der erwähnung q-chans allein schon einen interessenten aus mir gemacht. bin ich wirklich so berechenbar..? ..mist!^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.10.11, 18:29  Betreff: Re: Teufelskind (Gundam Wing) + Frage an (evtl.) Leser  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    derweil liest es sich wie eine kindergeschichte, ich nehme aber an das noch zeitsprünge geplant sind. ^^
Natürlich sind Zeitsprünge geplant ^^
Und eines ist sicher, eine Kindergeschichte wird das nicht

und ja schatz, du bist berechenbar xD
sehr sogar.
Außerdem hatte ich dir ja versprochen eine FF zu schreiben
zwar wird diese nur Quatre als Hauptperson beinhalten (keine Sorge Trowa kommt auch)

Aber ich habe schon eine Idee für eine TroxQuat-fic ^^

Gut ^^
Dir zu liebe schreibe ich die FF



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.10.11, 18:39  Betreff: Re: Teufelskind (Gundam Wing) + Frage an (evtl.) Leser  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    und ja schatz, du bist berechenbar xD
    sehr sogar.
verdammt, verdammt, verdammt....

    Zitat: yuzuriha
    Aber ich habe schon eine Idee für eine TroxQuat-fic ^^
    Gut ^^
    Dir zu liebe schreibe ich die FF
ja, ja, ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaaa!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos