Yumi
Engel
|
Erstellt: 22.11.11, 15:35 Betreff: Re: unglaublich, aber wahr... |
|
|
Als Loriel am nächsten Morgen die Augen aufschlug, sah er zuerst eine nur teilweise von zerrissenem weißem Stoff bedeckte Brust...Nachdem der Dämon sich ein wenig von seinem Schock erholt hatte, ließ er seinen Blick weiter hinauf wandern....und blickte in zwei klare, leuchtend grüne Augen, die ihn vergnügt anblinzelten. „Na, gut geschlafen?“, kam es von den sinnlichen Lippen des Engels. Loriel konnte ihn nur anstarren. Erst langsam wurde ihm bewusst, dass er die vergangene Nacht neben einem Engel geschlafen hatte und schließlich brachte er ein Nicken zustande. Verlegen wollte er sich aufrichten, registrierte aber erst als das nicht funktionierte, dass seine Beine mit denen des Grünhaarigen verschlungen waren, und er sich in den Armen Ithuriels befand. Dieser beobachtete seine Bemühungen amüsiert, machte aber keinerlei Anstalten ihm zu helfen. „Du willst mich nicht loslassen, oder?“, brummte Loriel schlussendlich.“Nö, du bist schön warm, und mir ist hier schon so lange kalt, dass ich das erst mal genießen muss“, und außerdem habe ich so etwas Süßes wie dich noch nie in den Armen gehalten, fügte der Engel in Gedanken hinzu.
Daraufhin stellte der kleine Rothaarige seine Bemühungen ein und kuschelte sich wieder an das Himmelsgeschöpf, welches er im geheimen bereits als „seinen“ Engel vereinnahmt hatte.
So ziemlich das Gleiche dachte der Grünhaarige in diesem Moment .Ihm kamen allerdings auch Bedenken, ob diese aufkeimende „Freundschaft“, falls man das überhaupt noch so nennen konnte, funktionieren würde.Denn er mochte zwar ein Racheengel mit gewissen Privilegien sein, aber er hatte auch bereits gegen die Himmelsgesetze versoßen und war somit ein im fallen begriffener Engel...Und außerdem, so einfach mal mir nichts dir nichts gegen das 1. Gesetz des Himmels zu verstoßen, wäre selbst für ihn eine ganz schöne Leistung. Denn NIEMALS durfte ein Geschöpf des Himmels sich verlieben, und erst recht nicht in ein Höllengeschöpf.... Im tiefsten Inneren wusste Ithuriel jedoch, dass es für seine Überlegungen längst zu spät war...ein Blick in die Augen Loriels hatte genügt und er war verloren...
tbc?
|
|