Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yumi
Engel

New PostErstellt: 27.11.11, 15:21     Betreff: Re: unglaublich, aber wahr...

“ ITHURIEL!!!!! WIE KANNST DU ES WAGEN?! SELBST DU; DER SO HOCH IN MEINER GUNST STEHT, DARF SICH SO ETWAS NICHT ERLAUBEN... EINEN HÖLLENGOTT ZU KÜSSEN... UND DAS AUCH NOCH FREIWILLIG...DU HAST GEGEN DIE HÖCHSTEN MEINER GESETZE VERSTO?EN.... DU SOLLST DAS ZEICHEN DER SCHANDE TRAGEN. OBJ ENGEL ODER DÄMON, JEDER SOLL SEHEN, DASS DU NICHT MEHR ZU MEINEN GELIEBTEN ENGELN GEHÖRST...SOLLTEST DU DICH JEDOCH VON DIESEM MONSTER LOSSAGEN, BIN ICH BEREIT NOCH EINMAL DARÜBER NACHZUDENKEN...BEREUE!!!!!!!!“ , und damit verklang die Stimme Gottes.

Die beiden Liebenden blickten sich einen Moment verwundert an. Dann begann Loriel zu fragen:“ Was war das denn eben?Gegen was für Gesetze hast du denn bitte verstoßen?Hat er da eben wirklich versucht, dich zurückzuholen?“
„DAS war mein Boss, oder sollte ich besser sagen EX-Boss...Und nein, er hat es eher mit einer Mischung aus Erpressung und Bestechung versucht.Und die Gesetze...na ja, Engeln, oder besser gesagt jedem Himmelsgeschöpf ist es verboten eine mehr als nur platonische Beziehung einzugehen, und selbst das wird schon nicht gern gesehen...“, wich der Engel einer genaueren Antwort aus. Was seinem Höllengeschöpf jedoch nicht entging.“ Du hast mir noch immer keine Antwort gegeben. Er hat von Gesetzen gesprochen, also Mehrzahl.“, nörgelte der Dämon.
„Na ja, ...also, wie soll ich sagen...“, druckste der Engel herum, wurde aber von einem Aufschrei unterbrochen. „DEINE FLÜGEL!!! Sie sind schwarz“
„Ja“, meinte Ithuriel ruhig, „ das ist seine Strafe. Jeder wird sehen, das ich ein GEFALLENER bin.
Aber ich werde nicht zurückgehen, da kann er noch so viele Angebote machen...Irgendwo ist ja doch immer ein Haken...“, brummte er.
„Aber, aber...macht dir das denn gar nichts aus?!“, fragte Loriel verwirrt.
„Doch schon, es ist nicht leicht für immer verbannt zu werden, aber wenn ich zurück wollen würde, müsste ich bereuen was ich getan habe...und das wird nie geschehen“

„Du wirst WAS nie bereuen?“, fragte der etwas begriffsstutzige Dämonengott.
„Das ich dich geküsst habe, das wollte ich schon seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe“. Der gefallene Engel war mittlerweile ziemlich genervt...Wie konnte man nur so langsam sein.

Auf den Lippen des anderen erschien ein undefinierbares Lächeln. „Warum machst du dann nicht weiter?“

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 648
Gehe zu:   
Search