Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yumi
Engel

New PostErstellt: 05.12.11, 16:13     Betreff: Re: unglaublich, aber wahr...

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
tut mir leid, tut mir leid, ich weiß ich bin zu spät dran, aber ich hoffe ich kann das wieder gut machen...Der folgende Part ist ein bisschen komisch geworden, also nicht wundern wenn irgendwas unlogisch ist... Über Kommentare, anregungen, oder Meinugne würde ich mich freuen...

Jetzt gehts weiter

Ithuriel blickte ihn einen Moment verwirrt an, begriff dann aber,dass er den Dämon von seinem Dilemma hatte ablenken können, beugte sich wieder zu Loriel und legte seine Lippen erneut auf dessen.
Es war ein hauchzarter Kuss.Nicht viel mehr als hätte ein Schmetterling die Lippen des anderen mit den Flügeln gestreift. Doch dem Höllengott war das nicht genug. Er griff in die Haare Ithuriels, zog diesen an sich und begann gierig an seinen Lippen zu lecken, stumm um Einlass zu bitten und den Gefallenen damit um den Verstand zu bringen. Er eroberte den Mund des anderen, erforschte und neckte dessen Zunge. Doch auch Ithuriel blieb nicht lange in Erstarrung...Er fuhr mit seinen Händen den Rücken des Dämon entlang, bis sie unter seinem Hintern lagen, hob ihn hoch, und setzte ihn sich auf den Schoß. Während dessen unterbrachen sie ihren Kuss nicht ein einziges mal.
Sie schienen sich ewig zu küssen, mussten sich dann schließlich losreißen, um kurz Luft zu schnappen. Keuchend starrten sie einander in die von Leidenschaft umnebelten Augen, bis Ithuriel sich vorbeugte....
Zärtlich fuhr er mit der Zunge am Hals entlang bis zum Schlüsselbein seines Höllengottes, biss dort sanft hinein und leckte sofort entschuldigend darüber. Loriel warf den Kopf in den Nacken und konnte ein lustvolles Stöhnen nicht unterdrücken. Es sah aber auch zu heiß aus, wie der Gefallene seine Lippen immer weiter abwärts wandern ließ...Während er sich hingebungsvoll seinem Geliebten widmete,riss Ithuriel ihm mit einer Hand die verbliebenen, verbrannten ,verbrannten Fetzen seiner Kleidung vom Leib.Deutlich spürte er die harte Erregung des Dämons und war sich sicher, dass dieser die seinige ebenso fühlen konnte. Bereits aufs äußerste erregt drückte er Loriel nach hinten und begann sanft an seinen Brustwarzen zu knabbern....küsste sie, und ließ seine Zunge mal über die eine, mal über die andere schnellen, bis Loriel meinte er würde jeden Moment explodieren. Der Dämon wand sich unter ihm und stöhnte ununterbrochen...
Langsam ließ Ithuriel seine Hand tiefer wandern, streichelte federleicht über die Rippen seines Geliebten und glitt zu dessen Bauch...Dann beugte sich vor und ließ seinen vom Küssen geschwollenen Mund den selben Weg nehmen.Am Bauchnabel stoppte er kurz und tauchte mit der Zunge ein, nur um Loriel noch einmal auf keuchen zu hören. Dieser hatte seine Hände in den langen Haaren Ituriels vergraben und wand sich unter diesem vor aufgestauter Leidenschaft.
Ithuriel hob den Kopf und küsste seinen Schatz erneut leidenschaftlich...dann glitt er endgültig tiefer, und strich mit seinem Daumen vorsichtig über die Männlichkeit Loriels .
Er fuhr sanft über die Spitze und dann mit der Hand die gesamte Länge entlang. Als er das Wimmern vernahm blickte er kurz auf, grinste dann aber, da der Dämon es nur vor Lust ausgestoßen hatte.Um ihm noch mehr solcher erregender Töne zu entlocken beugte er sich über das pochende und zuckende Glied, ließ seine Zunge über die Eichel tanzen und leckte die ersten Lusttropfen ab.
Damit hatte er es geschafft seinen Dämon zu einem lauten Aufschrei zu provozieren...
Aufreizend langsam leckte er über die gesamte Länge, während er mit einer Hand den Eingang des Rothaarigen streichelte...
Loriel wurde beinahe wahnsinnig vor Lust und schrie laut auf, als sich eine heiße, feuchte Mundhöhle über ihn schob... Der gefallene Engel begann zuerst sacht und dann immer stärker seinen Kopf auf und ab zu bewegen, und katapultierte den Dämon damit in nie gekannte Höhen.
Doch plötzlich fühlte er, wie sich sanft ein Finger in ihn schob...er versteifte sich kurz vor Überraschung, doch seinem Liebling gelang es sehr gut ihn wieder abzulenken.Und während der Rothaarige vor Lust immer wieder aufschrie wusste er nicht worauf er sich konzentrieren sollte; auf die mittlerweile zwei Finger die ihn immer wieder Sterne sehen ließen, oder doch lieber auf diesen heißen, saugenden Mund an seinem Glied...Ithuriel führte einen dritten Finger in Loriel und trieb diesen damit dazu um Gnade zu betteln; bevor er sich aufrichtete, sich über den Dämon schob bis seine Spitze an Loriels Eingang lag. Wild küsste er seinen Geliebten auf die trockenen Lippen und schob vorsichtig sein Glied in ihn... Loriel verspannte sich und verzog das Gesicht...“Tue ich dir weh? Soll ich aufhören?“, fragte Ithuriel besorgt mit rauer Stimme...
„Nein, es geht...Wag' es ja nicht jetzt aufzuhören“,keuchte der Dämonengott.
Ithuriel verkniff sich ein Grinsen, und lenkte seinen Schatz mit einem weiteren Kuss ab, während er sich vollständig in ihn schob.Kurz wartete er und begann dann vorsichtig sich zu bewegen.
Jedoch hatte er da die Rechnung ohne Loriel gemacht...Diesem ging es nicht schnell genug... Hart auf keuchend packte er die Pobacken seines Gefallenen und zog ihn an sich, womit dieser aufstöhnend in ihn stieß.Immer schneller und härter stieß der Grün haarige zu, da er völlig die Kontrolle verloren hatte.Zusätzlich begann der Gefallene Engel das Glied des Rothaarigen weiter mit der Hand zu reiben. Loriel kam ihm immer wieder aufschreiend entgegen...Nackte Haut klatschte gegen Haut, und sie trieben sich immer wilder zum Orgasmus...Loriel spürte, dass er nicht mehr lange so weiter machen können würde, denn jeder Stoß seines Geliebten ließ ihn Sterne sehen, und so kam er hart in der Hand seines Freundes. Ithuriel spürte wie sich alles um ihn herum zusammen zog, und konnte auch nicht länger warten. Mit einem Aufschrei verspritze er seinen Samen in Loriel.
Vollkommen erschöpft fielen die beiden zurück...Ithuriel drehte sich auf den Rücken , zog sich aus seinem Dämon zurück, und diesen auf sich. Zärtlich küsste er ihn bevor ihm die Augen zufielen.
„Ich liebe dich“, flüsterte Loriel noch, bevor er sich an den warmen Körper unter ihm kuschelte und auch einschlief...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 648
Gehe zu:   
Search