Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yumi
Engel

New PostErstellt: 18.12.11, 20:21     Betreff: Re: unglaublich, aber wahr...

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
und hier kommt er letzte Teil

Vögel zwitscherten, die Sonne begann gerade aufzugehen....
...und trieb einen ohnehin schon völlig übermüdeten Dämon mit ihrem Strahlen endgültig zur Raserei. Entnervt schlug er die Augen auf und spürte eine unvertraute Schwere auf seiner Brust. Stirn runzelnd blickte er an sich hinab und sah seinen Ex-Engel, der noch friedlich vor sich hinschlummernd quer über seinem Brustkorb lag.
Mit diesem Anblick waren auch die Erinnerungen an die letzte Nacht auf einen Schlag wieder da.
''Leicht'' geschockt dachte Loriel daran, was dieser ''unschuldige'' Grün haarige mit ihm angestellt hatte, und vor allem wie er darauf reagiert hatte...
Ein leicht teuflisch wirkendes Lächeln legte sich auf sein Gesicht, als ihm wieder einfiel, dass nicht nur er geschrien hatte.
Mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen schaute er erneut auf den grünen Wuschelkopf in seinen Armen.
Leise fluchend riss Loriel die Augen auf, als er erkannte, dass die – zwar längst fällig gewesene -
Liebesstunde Rückstände auf dem sowieso schon zu viel gemarterten Rücken Ithuriels hinterlassen hatte.
Der ganze Rücken war über und über mit halb getrocknetem und teilweise verklumptem Blut bedeckt. An manchen Stellen sickerte frisches Blut aus den vormals fast verheilten Wunden.
Zischelnd sog er die Luft ein und machte sich dann sanft aus der Umklammerung frei. Vorsichtig, um seinen Liebling nicht zu wecken, stand er auf, klatschte zwei mal leise in die Hände und stand sofort gereinigt, in weiten Hosen sowie Stiefeln da.
Ja ja, es hatte schon seine Vorteile ein Höllengott zu sein...
Murmelnd beugte sich Loriel über den angeblich schlafenden grün haarigen, der wie er jetzt erst bemerkte, gar nicht durch das Traumland reiste, sondern bewusstlos war...
Besorgt musterte der Dämon den geschundenen und malträtierten Rücken...und kam dann zu einem Entschluss, der eventuell Folgen nach sich ziehen könnte.
Loriel konzentrierte sich und um seine Hände legte sich ein leuchtend roter Schein.
Vorsichtig, um Loriel nicht noch mehr Schmerzen zu zufügen, fuhr er damit über die durch Giftpfeile verursachten Wunden.
Er hörte erst damit auf, als sich neue zart Gold-grün schimmernde Haut gebildet hatte.Danach klatscht er nochmals in die Hände und sein Liebster war eingekleidet.
Am Ende seiner Kräfte lies der Höllengott die Arme sinken und lächelte noch während es schwarz um ihn wurde

xxx

Verwirrt blinzelnd öffnete Ithuriel seine Augen...Glasklar stand ihm die letzte Nacht vor Augen, aber was das Liebesgeständnis anging fürchtete er, nur geträumt zu haben.
Was den Gefallenen Engel aber am meisten erstaunte, war die völlige Abwesenheit von Schmerz. Zaghaft streckte er sich und als nichts passierte fuhr er mit einer Hand über seinen Rücken... keine Narben, kein Schmerz....
Seine Sicht verschwamm, als die goldenen Tränen zu fallen begannen.
Ein Wunder war geschehen....
Und er wusste verdammt noch mal genau WER dafür verantwortlich was....SEIN Loriel.
Wo war der Rothaarige überhaupt?
Hastig sah Ithuriel sich um, und bemerkte den Dämon, dessen Ohnmacht mittlerweile in einen Traumlosen Schlaf übergegangen war, neben sich.
Zärtlich blickte der Grün haarige auf den Schlafenden und zog dessen Kopf in seinen Schoß. Nachdenklich lehnt er sich an den Felsen in seinem Rücken und blickte zu einer Trauerweide, deren Zweige sacht im Wind schwangen oder Kreise im Wasser des Sees verursachten, an dessen Ufer sie geschlafen hatte, wie er erst jetzt bemerkte.
Ohne dass es ihm bewusst war, hatte er begonnen das rote Haar seines Geliebten zu streicheln.
Genauso gedankenverloren begann er schließlich zu sprechen; es war ihm egal ob der andere ihn hören konnte oder nicht...Ithuriel konnte es nicht länger für sich behalten und hoffte einfach, dass er das er das Liebesgeständnis nicht nur geträumt hatte...
„Ich war nicht ganz ehrlich zu dir...Es war nicht nur dieses Gesetzt, das ich gebrochen habe.
Das höchste und überhaupt allerwichtigste besagt, << Engeln, bzw. allen Geschöpfen des Himmels ist es verboten zu Lieben>>
Ich glaube schon am ersten Tag unseres Kennenlernens war ich für einen Himmel ohne dich verloren....
Was ich dir da gestern versucht habe weiszumachen war nur ein Unterpunkt.
Aber ich liebe dich.
Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich danach gesehnt hatte das endlich auszusprechen...
Ich liebe das Strahlen deiner Augen, wenn du dich über etwas freust. Deine Art, die eigentlich so gar nicht zu einem Dämon passt. Dein Stöhnen, wenn ich dich verwöhne... Du hast ja keine Ahnung was du damit bei mir anrichtest...
Wusstest du das es im Himmel eine verbotene Legende gibt, die nur hinter verborgener Hand erzählt wird, denn die Strafen wenn man dabei erwischt wird, sind fürchterlich“schauderte der Grün haarige, und fuhr fort: „ Sie besagt, dass manche Engel, auch die Gefallenen einen Seelenpartner haben...einen Einzigen. Es sind diejenigen die sie vervollständigen, die sie vollkommen glücklich machen und für die sie ohne zu zögern ihr leben geben würden. Die einzige Liebe in ihrem leben...
Ich habe nie daran geglaubt,...aber jetzt...Du berührst etwas in mir von dem ich nie geglaubt hätte dass es existiert... Würdest du sagen ''lauf'', ich würde nur fragen wie schnell...Du bist alles für mich...
Irgendwie hast du dich in mein Herz geschlichen und es mitgenommen, dabei hat es dir schon immer gehört...“, endete Ithuriel immer leiser werdend.
Müde senkte er den Blick und starrte in ein rotes Augenpaar, dass ihn ruhig anblickte.
„Shit, seit wann bist du wach?“, stotterte der knallrote Ithuriel.
„ Ich habe alles gehört, falls du das meinst“, antwortete Loriel, bevor er sich aufrichtete und sich vollständig auf den Schoß seines schwarz Geflügelten setzte. Langsam legte er seine Arme um den Nacken seines Lieblings, zog ihn zu sich heran, bis ihre Nasen sich fast berührten... Grüne Augen starrten in Rote...
Loriel beugte sich noch ein wenig weiter vor, legte den Kopf schief, so dass Ithuriel jedes seiner Worte spüren würde...“ Ich liebe dich. Wie konntest du nur denken, dass sei ein Tram?!“, hauchte er an den Lippen des gefallenen Engels, bevor er diese mit einem zärtlichen, liebevollen Kuss verschloss.

Xxx

Irgendwo im Nirgendwo....
„ Unglaublich aber wahr...Ich fass' es nicht... diese beiden Halunken haben es doch tatsächlich geschafft?! Alle Regeln außer Kraft gesetzt, mir meinen so schön harmonischen Teppich durchkreuzt...und ihren Seelenpartner ineinander gefunden...Ein Dämonengott und ein gefallener Engel...“, schüttelte er verblüfft den Kopf...
Diese beiden...Hatten sich allem widersetzt was er angeordnet hatte..Immer wieder...
Aber irgendwie freute es ihn doch, dachte er heimlich.
Gedankenverloren ging er weiter zu einem anderen seiner Meisterwerke...und legte sich schließlich schlafen.
Als er am nächsten morgen zu aller erst zum Teppich seiner zwei Spezialisten ging, dachte er zuerst er hätte sich geirrt... gleich darauf, konnte man das ohrenbetäubende Gezeter des Schicksals in allen Dimensionen hören...Dieser verdammte Höllengott und sein drei mal verfluchter Geliebter...Sie hatten es binnen einer Nacht geschafft Himmel und Hölle in so einen Krieg zu verwickeln, dass ein nie da gewesener Krieg zwischen beiden tobte und diese zwei ungestört auf der Erde ihr Unwesen treiben konnzen...
Sein wundervoll harmonischer Teppich war ein einziges Chaos...brummelte das Schicksal schließlich vor sich hin.Andererseits war doch noch eine gewisse Schönheit darin zuerkennen, versuchte er sich einzureden...Besser wenn er da nicht auch noch mitmischen würde.
Und so ließ das Schicksal seine Finger von dem magischen Webstuhl, auf dem die Geschehnisse und Lebenswege der zwei Liebenden verewigt waren und beschloss lieber an der Zukunft eines anderen Pärchens rumzuspielen...

ENDE

vielen Dank fürs lesen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 648
Gehe zu:   
Search