Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 21.01.12, 17:08     Betreff: Re: Gefährliche Liebe

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
sorry hab se erst wieder vergessn und dann 1 1/2 monate kein inet gehabt XDDDD"""" aber nu hab ich se neben mir liegen und tipp weiter ab ^^


"Komm mal mit in mein Zimmer.Mir ist gerade was eingefallen was ich dir zeigen will." lächelte der Orangehaarige. "Hm? Was denn?"fragte Kyohei verwundert während er neben seinem Engel herlief. Auf dem Weg trafen sie die Krankenschwester. Als sie die 2 sah meinte sie:"Ach deshalb wolltest du unbedingt wissen wo der Dämon ist." und lächelte mit einem Blick auf die verschränkten Hände der beiden. "Ja. Jetzt kann ichs dir ja sagen. Ich hatte höllische Angst um ihn und musste mich sehr zusammenreissen dich nicht vor lauter Schreck und Panik anzubrüllen sondern ein Pokerface zu wahren." erzählte Saiyonji Daraufhin zog die Krankenschwester eine Augenbraue hoch. "Na davon hab ich aber nichts gemerkt. Du warst völlig von der Rolle. Von Pokerface war da echt nichts zu spüren. Und spätestens als du wie vom wilden Trix gestochen aus meiner Krankenstation gerannt bist, hab ich mir denken können das dir der Dämon sehr viel bedeuten muss." meinte die Braunhaarige während sie die 2 angrinste. ">Der Dämon< heißt Kyohei." grinste selbiger zurück und reichte ihr die Hand. "Angenehm. Ich heiße Mineko. Aber eigentlich nennt mich jeder Mine." stellte die Krankenschwester sich vor während sie die Hand des Dämons schüttelte. "Wir müssen dann mal weiter. ich wollte Kyohei was in meinem Zimmer zeigen." sagte Saiyonji. "So so." meinte die Braunhaarige während sie ganz breit grinste. "Nein! Nicht was du denkst Mine! Wie kann man als Engel nur so versaut sein." rief der Orangehaarige errötend während er unbehaglich etwas mit den Flügeln flatterte. 'Zumindest hatte ich den Gedanken noch nicht. Aber jetzt wo sie mich drauf bringt...' dachte er immer noch rot. "Oh das ist einfach. Macht Spass." grinste Mine als Antwort. Dann sah sie auf ihre Uhr und meinte: "Ich muss dann aber auch mal weiter. Tschüss ihr zwei." verabschiedete sie sich. "Tschüss." bekam sie von 2 knallroten Wesen nachgenuschelt. "Oh man Mine ist echt schlimm. Daran muss man sich echt gewöhnen." grummelte der Engel. "Naja aber besser als wenn sie gegen uns wäre oder?" erwiderte Kyohei. "Auch wieder wahr." seufzte Saiyonji.

Inzwischen waren sie im Zimmer der Orangehaarigen angekommen. Dieser ging zu seinem Wandschrank und nahm einen großen edel aussehenden Kasten heraus. Verwundert blickte der Schwarzhaarige diesen an. "Das wollte ich dir zeigen." lächelte Saiyonji und öffnete die 2 Schließen. Als er den Kasten nun öffnete machte der Dämon große Augen und zog erstaunt und voller Bewunderung scharf seine Luft ein. Vor ihm lagen fein säuberlich in den Kasten gebettet, blütenweiße Flügel ohne jeden Makel. "Das sind meine Festtagsflügel. Jeder Engel hat ein Paar. Sie sind für festliche Anlässe wie eine Taufe oder einen Geburtstag." erklärte der Orangehaarige. (stellt auch des ma vor. so mini flügelchens für klein saiyo-chan ) "Sie sind atemberaubend schön." hauchte der Schwarzhaarige ehrfürchtig. "Danke ich passe auch gut auf sie auf. Aber ich will etwas testen und dafür musst du sie mal anprobieren." bat der Engel. "BITTE?! Ich soll was?! Ich...ichwerde sie bestimmt von innen zer....zerkratzen oder...oder ich pass...nicht rein und ...und zer...zerreiss sie sogar!!" stotterte der Dämon völlig außer sich und und zog seine Flügel an sich ran. Besorgt strich er über die spitzen Enden. "Ach quatsch. Und selbst wenn wer würde denn die Kratzer sehen? Ich würde sie wohl nicht mal merken. So und jetz komm mal her." beruhigte der Engel seinen Partner. Dann zog er ihn vor den Spiegel und legte einen Arm von hinten um Kyohei. "Wir gucken erst mal ob unsere Flügel in etwa gleich groß sind ok?" meinte der Orangehaarige und spannte seine Flügel. "O...ok... Wenn du meinst." kam die Antwort vom jetz beruhigteren Kyohei. Dann spannte er auch seine Flügel. "Siehst du sie sind gleich groß. Und jetzt will ich wissen wie du mit Engelsflügeln aussiehst ." sagte der Engel sanft. "Na gut dann probier ich mal." gab der Schwarzhaarige nach. Also nahm Saiyonji den ersten Flügel aus dem Kasten und schob ihn vorsichtig über Kyoheis Dämonenflügel. Es ging nicht ganz so leicht und er musste ein paar mal ruckeln aber letztlich war der erste dran. Der zweite war dann auch kein größeres Problem und so stand der Schwarzhaarige nun mit den Engelsflügeln da. "Gott was bist du süß und hübsch damit." hauchte der Orangehaarige und betrachtete seinen Freund bewundernd. "Danke. Ich finds etwas merkwürdig und ungewohnt aber es sieht nicht mal schlecht aus. Aber ich hab grad irgendwie ein seltsames deja vu Gefühl. Kann aber ja nicht sein wann soll ich denn mal Engelsflügel gehabt oder angehabt haben." sagte Kyohei leicht verwirrt. "Hm ja wenn du vorher nicht im Himmel warst wird das wohl kaum sein können. Und das warst du ja nicht oder?" fragte der Engel. "Nein vor dir war ich noch nie hier." schüttelte der Dämon den Kopf. "Hm." machte der Orangehaarige während er sich setzte. "Äh könntest du mir die Flügel vielleicht wieder ausziehen? Ich trau mich nicht mich zu bewegen." nuschelte der Schwarzhaarige schüchtern und rot. "Haha so gings mir auch als ich klein war. Aber bevor du mir hier Wurzeln schlägst zieh ich sie dir mal wieder aus." lachte Saiyonji und packte die Flügel wieder zurück in den Kasten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos