Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563


New PostErstellt: 29.03.06, 14:17     Betreff: Re: Fanart und Fanfiction

Ich hab es mir gerade zur Aufgabe gemacht , nur noch Fanfiction zu lesen, die fertig sind.
Kennt ihr die Fanfiction " Veränderungen" von sweet_dreams2? Sind hat jetzt 100 Kapitel draußen, aber seit Juli letztens Jahres geht es nicht mehr weiter und das ist echt schrecklich, weil sie immer Cliffhanger einbaut....



In "Veränderungen" geht es um das fünfte Jahr von Harry und Draco (die FF wurde 2003 begonnen, deshalb fünfte Klasse). Es geht darum wie sich die gefühle füreinander ändern. Eigentlich das übliche Blabla, aber die Story ist soooooooooooooo spannend. Und es gibt viele Nebenpairings, die im Laufe der story immer wieder wechseln,
z.B:
SiriusxRemus
RonxBlaise
herminexVictor
und, und, und

Link: http://www.fanfiction.net/s/1410045/1/


Es gibt außerdem eine nette Sidestory, die sich um Ron und Blaise dreht:

http://www.fanfiction.net/s/1636805/1/


Viel Spaß beim Lesen



Fighting for freedom is like fucking for virginity


[editiert: 30.03.06, 13:08 von Sparschwein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 599 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos