Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfiction

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 16:06  Betreff: Fanfiction  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich stelle zur Zeit gerade meine deutschen Lieblingsfanfictions auf meiner Seite aus. Natürlich mit dem Einverständnis der Autoren Hat jemand Tips, welche noch besonders gut sind? Oder habt ihr selbst eine geschrieben, die ihr gerne auf Light my fire ausstellen wollt?
Das gleiche gilt natürlich für fanarts.



[editiert: 12.10.04, 08:55 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.04.04, 23:26  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte wenn einige Fanarts geben.^^
Vieleicht von D.N.Angel....mit etwas...Yaoi dabei. *gg*

Fan-Storys habe ich auch, aber die muss ich nochmal bearbeiten. Wenn sie fertig sind kann ich sie dir geben.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.04.04, 23:52  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Das wär natürlich total klasse. Ich müsste auch mal wieder ne fanfiction schreiben, aber im moment mach ich so viel Rs, dass ich gar nicht dazu komme...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.04.04, 22:49  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich habe dieses Bild für eine Clubseite gemacht.

Auf der gibt es ein Rollenspiel wo mein Freund und ich mit
machen.
Der große soll mein Freund darstellen und der kleine bin ich.
Das ist mein einziges Bishonen Bild, über Floristana.


[editiert: 08.06.04, 19:40 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.04.04, 23:59  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Woahhh total schön. Echt wunderschön gezeichnet. Hast du das noch mit einem Fotoprogramm bearbeitet?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 27.04.04, 08:36  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ja....aber es muss nochmal darn gearbeitet werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 27.04.04, 17:15  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

@ seto Kaiba: Oh Mann! das Bild sieht echt mega gut aus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 03.05.04, 22:04  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte besser vorstellen.
Aber mal die Zeit haben zu zeichen.
Auf meiner Seite habe ich ein Lieblings Bild.
Vom Schwarzen Magier und den kleinen Yugi.

Ich finde es sooooo schön da der Schwarze Magier klein Yugi
in seinen Armen hält.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joey-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Bad Balhorn City


New PostErstellt: 13.05.04, 20:21  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne da eine hammer Fanfiction, die ist echt klasse! Die heißt 'Colours' und ist von Yune. Ist von Weiß Kreuz, zwar ziemlich lang, aber echt fessenld! Kann ich jedem empfehlen! Und an manchen stellen ist das voll dramatisch aber echt gut geschrieben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:26  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

uhhh gib mal den link. Muss ich auch lesen. Sagtest du nicht, dass das pairing Omi und Schuldig ist? Find ich irgendwie zu süß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos