Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfiction

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 13.05.04, 22:27  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

sooo....ich weiß ich nerve...aber ich wollte euch eure Fanart Seite geben.


*musste extra so klein gemacht werden*
Ich werde euch ein etwas größeres Bild schicken.^^


Es ist nicht besonderes schön....aber ich kann nochmal daran arbeiten... "


[editiert: 08.06.04, 19:41 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 15.05.04, 17:29  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Wow! Schon wieder so ein tolles Bild! das nervt doch net! Im gegenteil! Echt klasse!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 18:46  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Boah, das Bild ist echt der Hammer finde ich.
Ich finde deine Farben immer so wunderschön. Welche Technik benutzt du eigentlich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Raven
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.07.04, 11:03  Betreff:  Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwei Shonen-Ai Stories geschrieben:
eine Originalstory um zwei Detektive in London:
http://www.fictionpress.com/read.php?storyid=1498582 (noch nicht fertig)

und eine um Sailormoon (Zoisite, Kunzite)
http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=1193843 (abgeschlossen)

In dieser DBZ-YuYu Hakusho Fanfiction kommt eine Shonen-Ai Beziehung bei den Feinden vor, sie spielt aber erst in einem hinteren Kapitel eine Rolle:
http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=1010764

Melodie der Dämonen
von heath und mir
Bestellformular hier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 22.07.04, 02:14  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

@Elektra: Du hast ja meine OP FF auf der Seite ("Langeweile"), wollte eigentlich nur mal sagen, dass mittlerweile auch der zweite Teil draußen ist^^ (aber ich finde ihn nicht so gelungen... er ist irgendwie... seltsam o.O)
http://de.geocities.com/stykowolf/ff/langeweile2.htm


Ansonsten... hier ist mein gesammeltes Archiv:
http://de.geocities.com/stykowolf/fictionframe.htm
Kannst ja mal durchgucken, ob dir was gefällt^^ (Empfehlungsliste gibts da auch, falls du dich nicht durch alles durchwühlen willst. Aber Achtung, ich hab mittlerweile recht seltsame Vorlieben was Pairings angeht *hust*)

Achso, nicht wundern, dass da oben noch 'Bild' neben dem 'Ficition' steht, die Seite ist noch nicht fertig^^'

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 22.07.04, 22:41  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Styko-sama
    ... ich hab mittlerweile recht seltsame Vorlieben was Pairings angeht *hust*)
geht doch noch *sonstwas erwartet hat*. das mit seto und der karte ist doch mal ein sehr... ähm... kreatives(?) pairing war aber echt ne hübsche story. eigentlich lese ich so war ja immer nur dann, wenn es wenigstens eine "lemon"-warnung hat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 23.07.04, 03:09  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaoru
      Zitat: Styko-sama
      ... ich hab mittlerweile recht seltsame Vorlieben was Pairings angeht *hust*)
    geht doch noch *sonstwas erwartet hat*. das mit seto und der karte ist doch mal ein sehr... ähm... kreatives(?) pairing war aber echt ne hübsche story. eigentlich lese ich so war ja immer nur dann, wenn es wenigstens eine "lemon"-warnung hat
*rofl* Danke^^ Kreativ hat mich auch kaum jemand bisher genannt XD (immer solche Wörter wie verrückt hört o.O)
Nya, okay, derzeit geht es noch mit den Pairings, bei den HP Storys wirds langsam seltsam, aber da sind die neuen noch nicht drauf bzw. nicht fertig *immer noch das RegulusXRabastan Teil scheiben muss*

Lemon schreib ich kaum, mag ich nicht sonderlich, ich krieg immer Anfälle, wenn ich das schreibe o.O Ich verstehe nicht, wie manche Autoren in wirklich jede Story Lemon reinpacken können... mal davon abgesehen, dass ich das sowieso nicht mag, wenn sich alles immer nur um Sex dreht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 26.07.04, 12:42  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

[quote:Styko-sama]
    Zitat: Kaoru
    ...
    *rofl* Danke^^ Kreativ hat mich auch kaum jemand bisher genannt XD (immer solche Wörter wie verrückt hört o.O)
    Nya, okay, derzeit geht es noch mit den Pairings, bei den HP Storys wirds langsam seltsam, aber da sind die neuen noch nicht drauf bzw. nicht fertig *immer noch das RegulusXRabastan Teil scheiben muss*

    Lemon schreib ich kaum, mag ich nicht sonderlich, ich krieg immer Anfälle, wenn ich das schreibe o.O Ich verstehe nicht, wie manche Autoren in wirklich jede Story Lemon reinpacken können... mal davon abgesehen, dass ich das sowieso nicht mag, wenn sich alles immer nur um Sex dreht...
tja, bei HP kenn ich mich nicht aus *absolut nix davon gesehen/lesen hat* der hype ging irgendwie an mir vorbei.

nya, nur sex muss ja wirklich nicht sein. aber so hin und wieder müssen sich die char's ja mal abreagieren ^^"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 28.07.04, 03:53  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaoru
    tja, bei HP kenn ich mich nicht aus *absolut nix davon gesehen/lesen hat* der hype ging irgendwie an mir vorbei.

    nya, nur sex muss ja wirklich nicht sein. aber so hin und wieder müssen sich die char's ja mal abreagieren ^^"
Schade eigentlich, da gibts echt nen Haufen Leute, die man miteinander verkuppeln kann XD

*rofl* Ja stimmt schon, aber ich finde Lemon - wenn es nicht gerade eine PWP - nur bei längeren Geschichten angebracht. Da kann man ein oder auch ein paar mehr Kapitel dem mal widmen, aber... ich weiß nicht. Es gibt Autoren, die haben wirklich in jedem Oneshot Lemon mitdrin und dann meist auch noch so grottigen bzw. so kurzen. Dem kann ich absolut nichts abgewinnen und solche Autoren lese ich auch nicht gern.
Ich hab mal einen Kommentar gelesen, in dem gesagt wurde, dass Autoren Lemonszenen meist nur reinsetzen, um ihre Geschichten zu "verbessern", weil sie ohne diese langweilig wären (obwohl mit Lemon auch nicht gewährleistet ist, dass die Story besser wird) und die wirklich guten Storys die sind, die ohne Lemon auskommen. Dem stimme ich zu. (Also bei Oneshots, bei längeren Geschichten sieht das, wie gesagt, schon anders aus... wobei da können manchmal Lemonteile auch mehr als unangebracht sein...)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 29.07.04, 17:44  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

ja. es kommt wirklich darauf an wie/wo es eingesetzt wird. zu einer beziehung gehört sex nun einmal dazu. was natürlich nicht bedeutet, dass die zwei kerle sich gleich beim ersten treffen schon bespringen müssen bzw. später eigentlich nirgendwo hingehen können, ohne den neuen ort erst enima "einzuweihen"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos