Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 06.09.04, 17:15     Betreff: Re: Fanart und Fanfiction

TFA "
@ birman: Ich hab grad auch noch Deine ff gelesen und sie hat mir wirklich gut gefallen. Ich fand sie echt spannend. Manchmal war es nicht so leicht zu folgen. Ich find bei der Labor-stürmen-szene ging es ein bißchen zu sehr durcheinander. Mit dem Gebet noch dazwischen. ich dachte erst, Aya ist jetzt tot Naja, vielleicht hab ich auch nur zu schnell gelesen, weil ich so aufgeregt war wies weitergeht. Sonst ist sie jedenfalls klasse, besonders die Szene in der Disco. Ich hoffe Du schreibst bald weiter.

[editiert: 06.09.04, 17:17 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 597 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos