Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfiction

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 29.03.06, 14:17  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es mir gerade zur Aufgabe gemacht , nur noch Fanfiction zu lesen, die fertig sind.
Kennt ihr die Fanfiction " Veränderungen" von sweet_dreams2? Sind hat jetzt 100 Kapitel draußen, aber seit Juli letztens Jahres geht es nicht mehr weiter und das ist echt schrecklich, weil sie immer Cliffhanger einbaut....



In "Veränderungen" geht es um das fünfte Jahr von Harry und Draco (die FF wurde 2003 begonnen, deshalb fünfte Klasse). Es geht darum wie sich die gefühle füreinander ändern. Eigentlich das übliche Blabla, aber die Story ist soooooooooooooo spannend. Und es gibt viele Nebenpairings, die im Laufe der story immer wieder wechseln,
z.B:
SiriusxRemus
RonxBlaise
herminexVictor
und, und, und

Link: http://www.fanfiction.net/s/1410045/1/


Es gibt außerdem eine nette Sidestory, die sich um Ron und Blaise dreht:

http://www.fanfiction.net/s/1636805/1/


Viel Spaß beim Lesen



Fighting for freedom is like fucking for virginity


[editiert: 30.03.06, 13:08 von Sparschwein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.03.06, 18:41  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Oh oh das erinnert mich schmerzlich an meine eigene HArry Potter ff, die ich auch unbedingt mal zu Ende schreiben sollte.
Irgendwann kam mir so viel dazwischen... aber ich bin immer noch sicher, dass ich sie irgendwann weiterschreiben werde.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 30.03.06, 13:09  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Wo findet man die denn? die ist doch nicht hier, oder?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.03.06, 16:58  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Nein, meine stories findest du hier:

http://www.fanfiction.net/u/354538/

Der erste Teil der ff ist abgeschlossen, der zweite halt nicht... hab schon ein ganz schlechtes GEwissen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.04.06, 15:29  Betreff: Re: Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich schreibe gerade eine X-1999 FF und zwar eine Shonen-Ai, die aber ein trauriges Ende haben wird aber wenn du willst kannst du sie wenn sie fertig bei dir ausstellen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.04.06, 00:39  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nach langer Zeit mal wieder was bei animexx reingestellt. Aber ich glaube erstens findet es niemand, weil es ne eigene Serie/Original ist und zweitens is sie adult. Dat Puplikum is extrem eingeschränkt...
Also dachte ich, ich mach mal Werbung...

Der Titel lautet "Die Söhne der Sieben", gemeint sind damit die fiktiven Söhne der Sieben Satansfürsten. Bislang sind es erst zwei, aber die Geschichten sind in sich abgeschlossen. Is n Yaoi.
Würde mich freuen, wenn es jemand liest und mir mal seine Meinung galgt. (Is sicher nicht meine Beste, aber die anderen sind zu lang und ich wollte erst einmal testen wie sie ankommt.)

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109921&%%relink1%%



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.06.06, 22:42  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Nein, meine stories findest du hier:

    http://www.fanfiction.net/u/354538/

    Der erste Teil der ff ist abgeschlossen, der zweite halt nicht... hab schon ein ganz schlechtes GEwissen.
Wie hoch ist die Wahrsycheinichkeit, dass Du Lust bekommst wieder weiterzuschreiben? *ganz lieb guck*
Würd mich riesig darüber freuen!!!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.07.06, 18:02  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Hi! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Mein Examen ist jetzt rum und ich ahb immer noch fest vor weiter zu schreiben. Leider ist es jetzt so heiß und in der story ist gerade Winter...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.07.06, 00:50  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Hi! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Mein Examen ist jetzt rum und ich ahb immer noch fest vor weiter zu schreiben. Leider ist es jetzt so heiß und in der story ist gerade Winter...
Das Examen geht natürlich vor. Ich hoffe es ist gut gelaufen?!

Na, ok, da ich das Wetter wohl kaum beeinflussen kann
Nein, entspann dich erstmal und genieß den Sommer. Ich bin schon froh, dass es überhaupt irgendwann mal weitergeht, soviele FF werden nie beendet, das ist wirklich schade.
Bin wirklich gespannt, wie es bei deiner FF weitergeht. Wir stehen ja immer noch vor dem Ball.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.07.06, 01:18  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Examen sit gut gelaufen. Hab mit 2,0 abgeschlossen. Und den Somemr werd ich jetzt echt mal genießen, bevor Wohnungssuche und Umzug losgeht.

Freut mich aber, dass die die Story gefallen hat!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos