Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flashback (Weiß Kreuz)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 12.05.07, 18:59  Betreff: Flashback (Weiß Kreuz)  drucken  weiterempfehlen

Titel: Flashback
Fandom: Weiß Kreuz
Autor: somali
Warnings: hm... mind games? ^^”
Pairing: Crawford x Nagi (nicht wirklich...)
Kommentar: Crawford hat seine Methoden, Nagis erste Fahrstunde effektiv werden zu lassen...

--


Flashback
--


Es war brütend heiß als der BMW auf dem leeren Parkplatz des Industriegeländes zum Stillstand kam. Brad drehte den Schlüssel und das satte Grollen des Motors verstummte.

Nagi warf einen Blick zu ihm hinüber, ganz kurz.

“Komm hierher.”
Der Schwarz- Leader stellte den Sitz etwas nach hinten um es bequemer zu haben. Draußen zirpten Sommergrillen in der schweren, mittagsträgen Luft die über dem Asphalt Konturen ineinander fließen ließ.

Nagi zögerte einen Moment.
Er folgte der Anweisung, ohne den Älteren anzusehen. Seine schlanke Hand griff nach Halt am Lenkrad, sein Fuß suchte tastend Platz zwischen Crawfords Beinen.
Der Junge ließ sich ruhig aber nicht entspannt auf dem Schoß seines Vormunds nieder, beide Hände um das Lenkrad geschlossen.
Langsam schloss sich eine größere, stärkere Hand über die Finger seiner Rechten.

“Gut so.”, schnurrte Brad.
“Nimm die Füße nach unten.”
Ein leichtes Justieren des Jüngeren auf ihm, der seinen Körper in die gewünschte Position brachte. Crawford half eigenhändig korrigierend nach.

“Aufgeregt?”
Nagis Augen waren starr nach vorn gerichtet, er zuckte keinen Muskel. Brad spürte seinen beschleunigten Herzschlag.

“Nimm den Schlüssel.”

Eine schmale Hand griff schnell nach dem warmen Metall. Die Hitze kroch durch alle Ritzen herein, und Nagis schweißfeuchte Finger schlossen sich fest um den Gegenstand. Brads Hand griff darüber. Die andere überdeckte Nagis Hand am Lenkrad, hielt sie an Ort und Stelle, und der Jüngere hatte kaum merklich zu beben begonnen. Ein sachtes, untergründiges Beben, aus dem Keller seines Bewusstseins.

“Konzentrier dich. Ganz sachte... du drehst das Handgelenk”
Brads Hand drehte Nagis mitsamt dem Schlüssel.
Das aggressive Keuchen des anspringenden Motors durchdrang stockenden Atem.

Trocken fauchte die Klimaanlage, brachte einen angenehmen Luftstrom in die klaustrophobe Enge aus Blech.

“Du trittst die Kupplung und sanft das Gas... Langsam mit der Kupplung zurück, ganz sachte. Am Berührpunkt etwas mehr Gas geben, weg von der Kupplung. Verstanden?”
“Ja.” Nagi schluckte gegen seine klebrige Kehle. Hinter seinen Ohren begann Schweiß zu jucken, und nur einen Atemzug weiter hinter ihm strahle Crawford Wärme aus.

Der Junge konnte das verblassende Aftershave riechen, spürte kühles Textil auf der Haut, dort wo das Hemd des Mannes ihn beiläufig berührte.

“Versuch es selbst.”

Nagi rührte seinen Körper so wenig wie möglich.
Kurze Konzentration, ein entschlossenes Drehen im Handgelenk, ein drängendes, metallisches Keuchen. Eine leichte Gewichtsverlagerung, Plateau, und ein Ruck. Aus.

“Versuch es noch mal.”


Nagis Finger zitterten leicht, als sie den Schlüssel wieder drehten.
Ruck.

Noch einmal.
Der Wagen machte einen Satz und landete wie tot. Nagis Kopf wurde jedes Mal nach vorn gerissen. Er spürte wie sein Körper an einer Stelle heiß an Crawfords gepresst wurde, und den suggestiven Ruck der ihn durchfuhr, auf die Stelle zurückwarf, jedes Versagen unterstrich.

Das Herz des Jungen raste.
Er blieb einen Moment bewegungslos. Die Finger zitterten zu stark als dass man sie gespielt ruhig vom Lenkrad lösen konnte.

Crawford hörte den leisen Atem, in kurzen, abgehackten Stößen, spürte fast wie dem Jungen der Schweiß ausbrach.

“Nur die Ruhe.”, schnurrte er gelassen.

“Ganz sanft...”

Nagi drehte entschlossen aber gezwungen ruhiger den Schlüssel. Die Lippen zu einem dünnen Strich zusammengepresst. Er trat die Kupplung mit mörderisch berechnender Kaltblütigkeit, gab Gas dazu, spürte den Schleifpunkt, bohrte eisgraue Augen hinaus auf hitzeflimmernden, stummen Asphalt.

Crawfords Atem im Nacken, und kalten Sadismus im Bauch startete er den Wagen... und er fuhr.

Zuerst überraschend schnell geradeaus, aber die verlassene Asphaltpfütze war groß genug. Ein eleganter Bogen, ein Kreis, und er hatte die Beherrschung wieder.

“Gut so...”

Crawford ließ ihn noch einen Bogen fahren, noch einen halben, half ihm zu bremsen, und alles war wieder still. Die Klimaanlage fauchte in unerwidertem Laut über ungesagte Worte. Innerlich zitterte der Junge immer noch, hielt sich vollkommen still, regte keinen Muskel, und Crawford wusste es.

Einen Moment sagte keiner der beiden etwas. Brads Hand lag auf Nagis Hüfte, die Finger wie selbstverständlich am flachen Bauch, der sich unter der Berührung zurückziehen zu wollen schien.

Ein zufriedenes Lächeln bog die Mundwinkel des Amerikaners.
“Das reicht. Geh schon.”

Nagi stieg betont gelassen von seinem Schoß, und Crawford wusste während er seinen Sitz zurück in Ausgangsposition brachte, dass die scheinbare Gleichgültigkeit Fake war.

Das Lächeln unter der Brille wurde einen Hauch breiter als er den Wagen wieder startete. Die Grashalme hinter dem Asphalt auf der Wiese waren hoch und sonnendürr.

Nagis Gesichtsausdruck der sich blass in der Scheibe spiegelte sah bei einem kurzen Seitenblick ebenso dürr aus. Sauer. Und elend. Er hatte trotzig die Arme verschränkt und die Beine überschlagen.

Brad spürte ein leises Lachen im Kopf.
“Sadist...”, säuselte Schuldig von irgendwo, das Grinsen dick hörbar. Und die lähmende Hitze nahm den BMW wieder auf in ihre Gleichgültigkeit.


~~~~OWARI~~~~



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos