Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kodou ( Dir en Grey Shonen ai Fanfic)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KuroNeko
Mensch

Beiträge: 8


New PostErstellt: 25.02.10, 22:09  Betreff:  Kodou ( Dir en Grey Shonen ai Fanfic)  drucken  weiterempfehlen

So mein erster Post nach der Vorstellung XD TADA XD
Also diese Fanfic hab ich vor gut 4 Jahren mit einer Freundin angefangen zu schreiben. Mitlerweile schreib ich sie nur noch alleine und auch nur unregelmäßig weiter,.. aber es ist schon ziemlich viel vorhaden und die "Grund Story" auch shon fertig gestellt ^^ Ich poste erstmal das erste Kapitel und wenn ihrs mögt, den rest ^^
Also ich hoffe das sie euch gefällt *_* viele Kommis erwünscht! ^^


okay kapitel 1 is zu lang ^^ also erstmal nur den anfang XXD
btw. wer rechtschreib und zeichensetzungsfehler findet, darf sie behalten xxD Muss ich bei geegenheit mal alles überarbeiten ^^

Kapitel 1: Diru Chaos ^^
Kyo war wieder mal der erste der von der Bühne stapfte. Er hatte sich sein Handtuch über die Schulter geworfen und war gerade auf dem weg zu seiner Garderobe, als Die ihn in einem gekonnten sprint überholte und flux in den angrenzenden Flur einbog und verschwand. „Na ja er war wohl mal wieder zu lang von seinen Zigaretten getrennt gewesen“, dachte sich Kyo.
In der Zwischenzeit war Toshiya schon genüsslich dabei eine Zigarette zu vernichten, was Die sicherlich auch gerne getan hätte, wenn er im Stande gewesen wäre seine Zigaretten in dem ganzen durcheinander in seiner Garderobe zu finden. Kaoru war mittlerweile auch in seinem kleinen Kämmerchen angekommen und das erste was er tat war seine verdammt unbequemen Schuhe auszuziehen und danach folgte natürlich der von allen geliebte Glimmstängel ^^
Shinya trottete derweil noch den Flur entlang und machte sich Gedanken über Kaoru .
Nun war er schon seit Monaten in den hübschen schwarzhaarigen verliebt und er nahm noch nicht einmal richtig Notiz von ihm. Shinya war für ihn immer nur der kleine Chibi den man vor der „großen bösen Welt“ beschützen muss. Ganz in Gedanken versunken merkte Shinya gar nicht das Die wie verrückt auf ihn zugestürmt kam und wild mit den armen fuchtelte. Die war so schnell, das man nur noch seinen verzweifelten schrei nach einer Kippe wahrnehmen konnte, bevor er in Toshiyas Zimmer einbog, um sich aller wahrscheinlichkeit nach, eben dieses Suchtmittel von Toshiya zu schnorren. Shinya beachtete diesen Zwischenfall nicht weiter und steuerte auf seine Garderobe zu. Er öffnete die Tür und setzte sich an den großzügig eingerichteten Schminktisch und begann sich abzuschminken. Dann stand er auf, schob den stuhl an den Tisch und ging geradewegs zu einer kleinen schwarzen Sporttasche in der sich seine Anziehsachen befanden. Er kramte ein Rotes T-shirt und eine schwarze Lederhose heraus die er sich mit geübter Schnelligkeit überzog um gleich auch wieder aus dem Zimmer zu stapfen und die anderen dirus davon zu unterrichten, ja nicht zu spät zum noch anstehenden Interview zu kommen. Die Dirus zusammenzutrommeln war nicht schwierig da sich mittlerweile alle, bis auf kaoru, in Toshiyas Zimmer aufhielten. Kyo waren nämlich mittlerweile seine Zigaretten auch ausgegangen und nun saßen er und Die um Zigaretten bettelnd vor Toshiya. Dieser genoss es anscheinend so eine „Macht“ über die beiden zu haben und nutzte die Gelegenheit schamlos aus. Als Shinya das Zimmer betrat bot sich ihm ein Bild, wobei das sonst eher verschlossene Bandküken anfangen musste zu lachen. Toshiya lag zusammengekauert auf seinem sofa während Kyo und Die sich auf ihn stürtzten um ihm gewaltsam seine „überlegenheit“, also die Zigaretten zu entreissen, was ihnen schließlich auch gelang. Die nahm sich einen Glimmstängel aus der schachtel und hielt ihn triumphierend in die Luft. Dann überreichte er Kyo die Zigarette als würde er ihm einen Nobelpreis verleihen. Shinya kam aus dem lachen nicht mehr raus als toshiya auch noch langsam wagte sich aus seiner zusammengekauerten position aufzuraffen. Mit total zersausten Haaren und einem Blick als hätte gerade ein Hund vor ihm einen stepptanz aufgeführt, starrte er Kyo und Die an, die genüsslich SEINE Glimmstängel „verzehrten“.
„ach...Toto-chan nimms nich so schwer es sind doch nur Zigaretten!“,stichelte Die .........“JA aber es sind MEINE Zigaretten“ bevor toshiya diesen satz beendet hatte waren Die und Kyo auch schon auf der Flucht in Richtung des Raumes wo das Interwiev stattfinden sollte. Toshiya blinzelte noch einmal verdutzt, stand auf, legte den turbogang ein und war schon auf dem weg die beiden Flüchtlinge zu verfolgen.
Shinya stand immer noch grinsend in der Tür.



Kaoru lümmelte sich gerade auf seinem Sofa als es an der Tür klopfte. „Jahaaaaaaa?“ Die Tür ging einen Spalt auf und das erste was zu sehen war waren schwarze-rote lange Zotteln. „Hey Shinya, wasn los?” Der kleine zierliche Drummer trat in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Erst jetzt warf er einen blick auf Kaoru und bemerkte das dieser nur mit Boxershorts bekleidet da lag und ihn angrinste. Shinya wurde unweigerlich rot im Gesicht und versuchte es so unauffällig wie möglich zu verbergen. Was dazu führte das er auf den Boden starrte. Kaoru blickte ihn verdutzt an „ wasn los chibi seh ich so schlimm aus?“ „nein, nein....“ stotterte Shinya „ganz und garnich....ähemmmm.. aber eigentlich wollt ich dir auch nur sagen....das...“ „aaaaaaaaaah“ und schon war es passiert. Da shinya wiedermal nich aufpasste war er direkt über einen von Kaorus Fanpost-Körben gestolpert.....und fiel direkt auf den Leader-sama. Shinya wurde noch röter und schaute Kaoru an , dieser grinste nur. „was wolltest du noch gleich chibi-chan?“ Kaoru begann zu lachen. Der schwarzhaarige Drummer stützte sich ab und sprang vom Sofa auf um sich verlegen in den Türrahmen zu stellen. „Ich wollte ..dir eigentlich nur bescheid sagen das du nich zu spät zum Interview kommen sollst“ sagte Shinya. „OK, keine sorge, ich zieh mir nur schnell was über und dann mach ich mich auf den weg. Geh du schon mal vor!“ Kaoru hatte den Satz noch nicht einmal beendet, da war Shinya auch schon auf und davon.
Den anderen Dirus war das warten mittlerweile langweilig geworden. Toshiya und Die balgten rum und Kyo hatte sich bequem in einer Ecke des Flures eingemurmelt und brabbelte zufrieden vor sich hin. Keine 2 sekunden später war der warumono auch schon eingeschlafen zum Leidwesen seiner Bandmitglieder. „Och nö…. Nich schon wieder“ meckerte Toshiya „jetz kriegen wir diese schlafmütze wieder nich wach und somit hätte er sich mal wieder vor einem Interview gedrückt…“ fügte Die hinzu. Während die beiden Pläne schmiedeten um Kyo aus seinen träumen zu reißen bog auch schon Shinya um die Ecke. Er lief in schnellem schritt und mit nach unten gesenktem Blick auf die anderen zu. Kurz vor Kyo kam er zum stehen und schaute nach oben. Das einzige was Shinya von sich gab war ein genervtes :“schon wieder?“, „Ja unser kleiner Prophet schläft mal wieder tief und fest“ antwortete Die.
In diesem Moment kam auch Kaoru endlich an. Shinya senkte sofort wieder seinen Blick um ihm nicht in die Augen schauen zu müssen. Kaoru kam auf die anderen zu und hockte sich neben Kyo. „NEIN…Du willst doch wohl nicht wirklich???“ „er wird uns alle umbringen..“ stotterten Toshiya und Die durcheinander. „Oh doch ich will“ gab Kaoru zurück. Der Leader-sama strich Kyos haare die über seinem ohr hingen hinter eben dieses zurrück und brachte seine Lippen näher an Kyos Ohr. Dann begann er in dieses hineinzuschreien:“ KYO DU BIST JA SOOOOOO KAWAAAAAAIIIIIIIII!“. Sofort blitzten die Augen des kleinen Sängers auf und starrten Kaoru mit ihrem –ichwerdedichgleicheigenhändigerwürgen- blick an. Nun nahmen Die und Toshiya ihren Part ein, Kyo festzuhalten damit er nicht auf Kaoru losspringt und ihm die Augen auskratzt.“Lasst mich lohhhhooooos“, Kyo strampelte um sich wie ein kleines Kind „Ich bring ihn uhhhhhuuuuummm!“. „Nein Kyo beruhig dich, komm runter!“ sagte Toshiya „du bekommst auch eine Zigarette von mir ^^. Kyo glubschte ihn an „wirklich?“ „würde ich dich jemals anlügen, Kyo? Fragte Toshiya. Langsam lösten toshiya und Die kyo aus ihrem festen griff und setzten ihn auf den Boden. Dieser wartete geduldig auf den ihm versprochenen „beruhigungs-lolli“, den Toshiya ihm auch gleich darauf in die Hand drückte. Kyo machte ein sehr zufriedenes Gesicht und zündete sich die zigarette an, die er mitten auf dem Flur sitzend, genoss.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos