Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 31.01.10, 12:41  Betreff: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für Draco ist Harry die Liebe seines Lebens. Doch der hat nur Augen für Hermine. Mit gebrochenem Herzen verlässt Draco die Stadt, um dem gemeinsamen Glück der beiden nicht im Wege zu stehen. Harry und Hermine heiraten, aber kurz nach der Geburt ihres Sohnes, den sie in liebevollen Andenken "Draco Damian Potter" nennen, stirbt Hermine an den Folgen einer komplizierten Entbindung. In acht langen Briefen, von denen der Kleine jedes Jahr an seinem Geburtstag einen lesen darf, erzählt Hermine ihrem Sohn von der anderen, verborgenen Liebe seines Vaters.Ohne Harrys Wissen macht sich Damian eines Tages auf, den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen:Er will seinen Namensgeber finden um endlich Draco und Harry zu vereinen...

+++++++++++++++++++


Harry saß nun schon seit gut 30 Minuten in Hermines Wohnung, mitten auf dem Sofa, mitten in London und wartete das sie endlich aus dem Badezimmer kam und sie gemeinsam in eines dieser kleinen, schicken Cafés gehen konnten, um sich dort mit Draco Malfoy und Ron Weasley zu treffen. Frauen das diese auch immer so lange brauchten, es war eine Plage.“Hermine, brauchst du noch lange?“, wollte Harry deswegen wissen, schaute dabei immer wieder auf die Uhr und seufzte leise auf. „Ja ich bin doch fertig“ und schon trat sie aus dem Bad heraus, glänzte in engen Hosen, einer schicken Bluse und offenen Schuhen.“Wow du siehst toll aus“, staunte Harry nicht schlecht, half ihr dann ganz Gentlemen in die Jacke und verließ zusammen mit ihr die Wohnung. Wie so oft liefen die beiden, immerhin waren sie Muggel, Harry zum Teil, aber er ging gerne mit Hermine durch London spazieren und heute eben auch. Es dauerte auch nicht lange und sie kamen an dem süßen Café an, sahen schon Ron an einem der Tische sitzen und setzten sich lächelnd hinzu.“Draco ist wohl noch nicht da“, grinste Harry leicht, worauf Ron nur verneinte und Hermine leise kicherte.“Vielleicht braucht er auch so lange wie Herm im Bad“, überlegte Harry laut. „Nun werde mal nicht frech, ja?“, beschwerte sie sich leise, blickte den Schwarzhaarigen ernst an und wandte sich dann wieder an Ron.“Wie geht es Luna?“ Ron hob den Kopf, blickte sie ernst an.“Naja wie man es eben nimmt, sie ist etwas unglücklich in letzter Zeit, scheinbar fehlt ihr etwas“, erzählte er Hermine und seufzte resigniert auf.

Draco stand noch im Bad und machte sich fertig. Heute traf er sich mit Ron Weasley, Harry Potter und Hermine Granger. Er wusste nicht wie er es aushalten sollte, denn er hatte immer noch Gefühle für Harry und wusste nicht wie er damit umgehen sollte. Es war schwierig, denn Harry war mit Hermine zusammen und er musste es mit ansehen. Als er dann fertig war ging er auch seiner Wohnung die er in London hatte und zu dem Treffpunkt. Er kam dann im Cafe an und sah, dass schon alle drei da saßen. "Hey", sagte er und begrüßte somit alle und schaute kurz zu Harry. Alle drei sahen auf als Draco endlich das Café betrat und sie knapp begrüßte.“Hey, wir dachten schon du kommst nicht mehr“, plapperte Ron gleich drauf los, während Hermine nur milde lächelte und Harry anfing zu grinsen.“In Wahrheit haben wir darüber geredet wie lange du wohl im Badezimmer brauchst. Unter oder über 30 Minuten“, schmunzelte der Schwarzhaarige frech.“Lass dich nicht aufziehen, die beiden spinnen nur etwas rum“, mischte sich Hermine als die Klügere ein, nahm ihre Handtasche von dem freien Platz und deutete Draco somit an, das dieser sich setzen konnte.

"Ich bin ja jetzt da", sagte er dann und grinste kurz als die zwei ihn ein bisschen auf zogen. "Naja wenn du es genau wiesen willst brauch ich über 30 Minuten im Bad", sagte er dann zu den anderen beiden und setzte sich auf den Platz der Hermine frei gemacht hatte. Es war ganz anders als in der Schule, denn da hatten sie sich nur gestritten die ganze Zeit über. Jetzt nach der Schule konnten sie sich aussprechen und sie waren seit her auch befreundet. Er hatte seine kleine Wohnung in London und war unabhängig von seinen Eltern. „Was über 30 Minuten?“, fragte Ron erstaunt, wurde aber von einem neugierigen Harry unterbrochen und schwieg.“Was machst du denn so lange im Bad?“, fragte er ziemlich interessiert nach, nahm kurz seine Brille ab und fuhr sich durch sein rabenschwarzes Haar. Hermine schüttelte nur den Kopf, blickte in die Getränkekarte und ließ die Jungs unter sich, was das Gespräch betraf. Da mischte sie sich nun wirklich nicht ein, ging sie ja auch nichts an und doch brannte ihr eine Frage auf der Zunge.“Was macht eigentlich Pansy, habt ihr noch Kontakt?“, wollte sie von Draco wissen. "Jap", sagte dieser zu Ron und suchte sich dann auch was zu trinken aus."Das wüsstest du wohl gern?", fragte er Harry. Natürlich würde er es ihm nicht sagen, da es ihm auch nichts anging. "Pansy ist doch im Ministerium und ja es geht ihr gut hab noch ab und zu Kontakt mit ihr", antwortete Draco Hermine und seufze. Es war schwierig, da er wie gesagt sehr viel für Harry empfand doch er hatte sich gut unter Kontrolle und setzte dabei wie üblich seine Maske auf damit es keiner merkte.

„Sicher wüsste ich das gerne“, nickte Harry eifrig, suchte sich dann aber auf Rons leises murren hin etwas zu trinken aus und beließ es dabei. Hermine hingegen hörte Draco gespannt und interessiert zu, nickte hin und wieder und legte die Karte an den Rand des Tisches. „Grüße sie doch bitte ,wenn du sie das nächste mal siehst“, bat sie den Blonden freundlich, hielt dann aber kurz inne, da einer der Kellnerinnen auf sie zukam und nach ihren Wünschen fragte. „Ich nehme einen Kaffee“, kam es von Ron.“Ich hätte gern einen Cappuccino“, äußerte sich Harry und Hermine bestellte sich ganz Lady-like einen Eiscafé. "Das sag ich aber nicht", meinte Draco dann grinsend und bestellte sich dann bei der Kellnerin einen Kaffee. "Ja werde ich machen", sagte er lächelnd zu Hermine und legte dann auch die Karte weg. Er schaute sich dann in dem Cafe um und fand das es ganz gut aussah. Hier würde er vielleicht jetzt öfter hin gehen, denn es gefiel ihm. Er wohnte ja noch nicht lange in London, da er vorher noch bei seinen Eltern war. Aber es war schön und er genoss das Leben.

„Hmmm~ dann eben nicht“, zuckte Harry mit den Schulter, lehnte sich entspannt zurück und blickte sich nun ebenfalls um. Ron hingegen quatschte mit Hermine, genoss das strahlende Wetter und fing an mit einem der Bierdeckel zu spielen. Harry runzelte kurz die Stirn, blickte rüber Draco und lächelte. „Sag mal Draco…“, fing er an, runzelte erneut die Stirn und legte die Hände in den Schoss. „Hermine und ich wollen heiraten und da wollte ich fragen, ob du meinen Trauzeugen machen würdest?“ Draco trank einen Schluck Kaffee und schluckte bei Harrys Frage. Die beiden wollen heiraten? Scheiße wie soll er es nur aushalten? Was sollte er den jetzt sagen? Er überlegte kurz und blickte noch mal alle an. "Was mit Ron will er nicht Trauzeuge sein? Aber ja sonnst würde ich es machen", fragte er erst und antwortete ihm. Er wollte ja Harry nicht enttäuschen und so konnte auch immer noch in seiner Nähe sein auch wenn es weh tat. Harry blickte Draco weiterhin lächelnd an, gab ihm genug Zeit eine Entscheidung zu treffen und nickte dann.“Ron wird Hermines Trauzeuge werden, da Ginny an diesem Tag leider nicht kann. Sie fliegt an dem Tag mit Dean in den Urlaub“, erklärte er dem Blonden kurz, bekam auch nichts von dessen Enttäuschung mit, immerhin ahnte er nicht was mit Dracos los war.

"Achso ok dann werde ich es gerne machen", sagte er dann noch mal und versuchte kurz zu lächel.Wie gesagt es war schwierig was er da machte, aber er musste da durch. So viel es auch keinem auf, denn es wusste auch noch keiner was er für Harry empfand. Er musste damit leben und er war sich sicher, dass er es schaffen würde und durchhielt. "Danke Draco, du bist echt ein Schatz", grinste Harry ehe er von Stuhl sprang und diesen kurz von hinten umarmte. Hermine sah die beiden verdutzt an, runzelte kurz die Stirn und nippte an ihrem Eiscafé, welcher gerade gebracht wurde. Harry setzte sich darauf hin wieder auf seinen Platz, rührte sich etwas Zucker in seinen Cappuccino und lächelte vergnügt in die Runde. Er freute sich wirklich das Draco seinen Trauzeugen machte, das hob ungemein seine Laune. Draco lächelte kurz und genoss die kurze Umarmung dann setzte er sich wieder hin. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen und blickte dann auch fröhlich in die Runde.

"Ich bin schnell auf Toilette", sagte er dann stand auf und ging auf die Toilette um sich kurz zu sammeln. Der Blonde musste erst mal damit klar kommen und er sah sich im Spiegel an. Harry schaute Draco verwundert nach als dieser auf die Toilette verschwand, warf Ron einen fragenden Blick zu und erntete aber nur ein Schulter-zucken."Scheinbar nimmt es ihn mit das er alleine ist", sprach Hermine leise, warf Draco einen mitleidigen Blick hinterher und nippte dann wieder an ihrem Eiscafé.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 31.01.10, 12:42  Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

Draco lächelte kurz und genoss die kurze Umarmung dann setzte er sich wieder hin.Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen und blickte dann auch fröhlich in die Runde."Ich bin schnell auf Toilette", sagte er dann stand auf und ging auf die Toilette um sich kurz zu sammeln. Der Blonde musste erst mal damit klar kommen und er sah sich im Spiegel an. Harry schaute Draco verwundert nach als dieser auf die Toilette verschwand, warf Ron einen fragenden Blick zu und erntete aber nur ein Schulter-zucken."Scheinbar nimmt es ihn mit das er alleine ist", sprach Hermine leise, warf Draco einen mitleidigen Blick hinterher und nippte dann wieder an ihrem Eiscafé.

Draco blieb noch eine Weile dort bis er wieder in der Lage war zurück zu kommen und setzte sich wieder auf seinen Platz. "Na was habt ihr heute noch vor?", fragte er die Drei und sah sie an um sich ein bisschen ab zu lenken. Es war schwerer als gedacht und er musste sich echt zusammenreisen. Wie sollte das erst bei der Hochzeit werden? Seufzend trank er noch mal seinen Kaffee und blickte in die Runde. Ron blickte Draco mit hochgezogener Augenbraue an, leerte seinen Kaffee und stellte die Tasse ab."Wir wollen nachher noch bowlen. Wenn du Lust hast komm einfach mit", antwortete er dem Blonden und bekam ein bestätigendes nicken von Hermine."Ja seit Ron das erste mal so eine Kugel in der Hand hatte, ist er nicht mehr zu bremsen", amüsierte sich Harry über den Rothaarigen.

"Ok hört sich gut an auch wenn ich es nicht kenne", sagte Draco lächelnd und freute sich schon auf heute Abend. Da konnte er sich auch ein bisschen ablenken, denn das hörte sich nach Spaß an. Als er seinen Kaffee leer hatte bestellte er sich noch einen und sah sich wieder um. "Oh stimmt, das ist ja Muggel-Kram", sprach Hermine dazwischen, blickte aber Draco dabei lächelnd an.“Keine Sorge, ich bring dir das gerne bei. Ist wirklich nicht schwer", mischte sich Harry ein, blickte Draco auffordernd an und leerte seine Tasse. Draco würde das sicher in Nullkommanichts lernen, bowlen war nicht so schwer. "Ja kenne mich da leider noch nicht so gut aus", sagte er und er grinste schief. "Ok wir ihr meint ich bin dabei", meinte der Blonde und trank dann seinen Kaffee aus und freute sich das Harry im das beibringen wollte.

Es lenkte ihm ein bisschen ab auch wenn er in seiner Gegenwart war. Er fand es selber Kompliziert und er schüttelte kurz seinen Kopf um seine Gedanken frei zu bekommen."Super, das freut uns das du dabei bist", lächelte Hermine erneut, griff sich Harrys Hand und hielt diese sanft unter dem Tisch fest. Ron schaute kurz auf die Uhr, blickte die Drei anderen ernst an."Wir sollten dann langsam los, sonst ist die Bahn wieder so voll und man bekommt nur noch die leicht zerdepperten Schuhe." Harry lachte kurz herzhaft auf, blickte Ron erneut amüsiert an."Ja doch Ron, immer mit der Ruhe." "Klar hab ja sonnst nichts zu tun", sagte er grinsend und zuckte mit seine Schultern. Draco war schon gespannt auf den Abend und freute sich schon drauf was Neues zu lernen. Es machte ihm immer Spaß mit den anderen weg zu gehen, da er sonnst meistens sowieso abends alleine war. "Gut dann lass uns gehen“, nickte Harry seinen Freunden zu, zahlte die Getränkerechnung, half Hermine noch in die Jacke und stand dann auch schon auf. Ron erhob sich ebenfalls, nahm seine Sachen und harkte sich gut gelaunt bei Hermine ein."Na komm Draco" und Harry hielt dem Blonden die Hand lächelnd entgegen, damit dieser aufstehen und sich einharken konnte.

"Ja ich komme", sagte Draco lächelnd nachdem er seine Getränke bezahlt hatte und nahm dann Harrys Hand entgegen. Er füllte sich wohl bei ihnen und genoss die gute Stimmung.
Draco ging dann mit ihnen mit und machte seine Scherze mit ihnen. Die Vier liefen durch London, kamen nach einigen Metern auch in der Bowling-Halle an und stellten überrascht fest, dass heute so gut wie gar nichts los war."Na um so besser", freute sich Harry, zog Draco hinter sich her und zum Stand mit den Schuhen. Ron und Hermine folgten den beiden, gaben ihre Schuhgrößen an und setzten sich schon hin um diese anzuziehen. "Ist immer so wenig los?", fragte Draco während er seine Schuhe anzog und schaute sich interessiert um.

Na hier würde er seinen Spaß haben, da war er sich sicher. Er sah über all Bahnen und war schon gespannt was man damit machte. Harry schaute zu Draco rüber, zog sich dabei seine Schuhe an und beantwortete dessen Frage."Eigentlich ist hier um diese Zeit mehr los."Es wunderte ihn etwas, waren doch sonst Unmengen an Menschen hier und tobten sich aus. "Achso hab mich schon gewundert", sagte Draco und stand dann auf als er seine Schuhe anhatte."Na dann auf bin schon gespannt was für ein Spiel das ist", meinte er grinsend und lief schon zu einem der Bahnen und wartete auf die anderen.

Harry nickte Draco kurz zu, folgte ihm zu einer der Bahnen und nahm sich eine der schweren Kugeln."Sie mir einfach erst mal zu" und schon steckte er drei seiner Finger in die Bowling-Kugel, holte ordentlich Schwung und ließ die Kugel dann galant auf die Bahn gleiten, wo er 7 der Kegel abräumte. Draco schaute dann genau zu wie Harry es machte, sah wie er die Kugel nahm und die Dinger dann umflogen. "Also muss man nur die Dinger da vorne umschmeißen mit der Kugel?", fragte er dann Harry und sah ihn an. Wenn das wirklich so war, dann war das gar nicht so schwer und er würde es locker hinbekommen. Harry drehte sich nachdem er seinen Wurf hinter sich hatte zu Draco um, hörte dessen Frage und nickte leicht."Ja im Grunde genommen musst du nur die Kegel umschmeißen. Am besten ist es wenn du alle umwirfst, das nennt man einen Strike und gibt die meisten Punkte", erklärte er Draco kurz, machte dann schon Platz für Ron, welche leider in seiner Aufregung einen Pudel warf."Och verdammt", schimpfte er leise."Tja das sollte man vermeiden, das gibt gar keine Punkte", grinste Harry erneut zu Draco.

"Ok darf ich mal?", fragte Draco und nahm sich vorsichtig eine Kugel, wusste erst nicht wie er sie heben sollte bis Hermine es im zeigte. Er musste halt noch viel lernen was Muggelzeugs betraf. Draco stellte sich dann vorne hin warf dann die Kugel und traf grad mal 5 auf einmal. "Na sicher darfst du", nickte Harry seinem Freund zu, blickte auf die Bahn und wenig später auf das Ergebnis von 5 Kegeln."Gar nicht schlecht für den Anfang", lobte er den Blonden mit einem kurzen lächeln, ehe er Hermine an die Bahn ließ und diese gleich mal einen Strike machte. "Danke", sagte er dann grinsend und ihm machte es jetzt schon Spaß auch wenn es noch ungewohnt war."Nicht schlecht", meinte er dann zu Hermine und sah das Mädchen beeindruckend an.Sie schienen dieses Spiel wohl schon öfter gespielt haben, aber er würde es auch noch lernen so schwer war das gar nicht.

Hermine lächelte die Jungs dankend an, überließ Harry wieder das Feld und stellte sich zu Ron und Draco."Das lernt man ganz schnell, ist wie mit dem fliegen", lächelte sie Draco zu, schaute dann aber ganz gebannt zu Harry und dessen grandiosen Wurf, welcher in der Rinne landete und keinen Punkt erzielte. "Ja das bekomme ich schon hin", sagte Draco zu Hermine und lächelte sie an. "Das war wohl nichts", sprach er weiter und zog ihn so ein bisschen auf und grinste. Es machte wirklich Spaß mit den anderen hier zu spielen. Harry kam zurück zu Hermine und Draco, überließ somit Ron die Bahn und hörte Dracos Worte."Naja ich bin nur Durchschnitt, Hermine ist Vollprofi und selbst Ron ist besser als ich", grinste er leicht, drückte Hermine an sich, gab ihr kurz einen Kuss und wandte sich wieder Draco zu."Aber schwer ist es nicht, in Nullkommanichts hast du mich sicher überholt."

Draco nickte und schaute dann kurz weg als Hermine und Harry sich küssten. Er konnte es nicht ertragen und so lenkte er sich kurz ab indem er Ron zu schaute. "Ach was ich werde bestimmt nicht besser wie du", sagte er und nahm dann nachdem Ron fertig die Kugel und warf dann wieder. Er warf diesmal 8 Kegeln um so das nur noch eine stand. "Nein natürlich nicht", winkte Harry gelassen ab, sah dann Dracos Wurf und staunte nicht schlecht. Dafür dass er Anfänger war, war er wirklich gut."Wie war das eben?", fragte er deswegen frech nach, bestellte bei einer der Kellnerinnen viermal Kürbissaft und blickte dann wieder Draco an. "Naja das war nur Glück", sagte er zuckte mit den Schultern und ließ dann wieder die anderen an die Bahn.

Dass er so gut war wunderte er sich, da er es ja noch nie gemacht hatte. Grinsend schaute er dann den anderen zu und war gespannt was Hermine wieder machte. Hermine lachte kurz auf."Das war sicher kein Glück, das war schon ziemlich gut. Ich sollte mich in acht nehmen“, grinste sie und schritt mit ihrer Kugel zur Bahn um diese werfen zu können. Gute 7 Kegel räumte sie ab, nippte wenig später von ihrem Saft und blickte zu Ron.

"Da war ich wohl besser", meinte Draco neckend und lehnte sich dann zurück und trank etwas von seinem Saft, dabei beobachtete er auch Harry und war wieder in seinen Gedanken. Der Abend machte wirklich Spaß und er merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging. Die Zeit verging rasend schnell, so schnell das es weit nach Mitternacht war. Am Ende des Spiels hatte tatsächlich Hermine ganz knapp vor Draco gewonnen und Ron hatte es leider ganz vergeigt."Wow schon so spät, wir sollten uns langsam los machen. Oder habt ihr noch was vor?", wollte Reno wissen. "Ja ist schon ziemlich spät. Also ich hab nichts mehr vor ihr?", fragt Draco die anderen und trank seinen Saft leer.

Es hatte echt Spaß gemacht und er nahm sich vor jetzt öfter mit den anderen weg zu gehen. "Ich hab gleich ein Date mit meinem Bett", gähnte Harry leise und auch Hermine sah alles andere als wach aus."Ich denke wir beide gehen ins Bett", nickte Harry seiner Liebsten zu, welche kurz nickte und sich ankuschelte. Ron nickte."Dann werde ich mich auch ins Bett hauen." "Ja ich auch. Aber es hat Spaß gemacht", sagte Draco und machte sich auf den Weg nach draußen. Vorher zogen sie alle ihre Schuhe aus und ihre anderen wieder an. Nun standen sie draußen und es war schon dunkel und etwas frisch. "Also dann man sieht sich gute Nacht", verabschiedete Draco sich von den anderen mit einem lächel. "Guten Nacht Draco", verabschiedeten sich Harry, Hermine und auch Ron von dem Blondschopf, ehe auch sie den Heimweg antraten. Ron zog es aber doch vor durch den Kamin zu verschwinden, laufen dauerte ihm zu lange. Harry hingegen lief gemütlich mit Hermine durch die kühle Nacht und zu ihrer gemeinsamen Wohnung. Draco lief auch durch die Straßen um ein bisschen nach zu denken. Er brauchte diese Ruhe und genoss es so durch die Straßen zu laufen. Als er zu Hause ankam machte er sich gemütlich und schlief langsam ein. Auch Harry fiel daheim gleich wie ein Stein in sein Bett, schlief rasch ein und merkte gar nicht mehr, wie sich Hermine wenig später an ihn kuschelte und selber die Augen schloss.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 01.02.10, 13:02  Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten morgen machte sich Harry leise auf um an die Arbeit zu gehen, da er früher als Hermine ins Ministerium musste. Er hinterließ ihr wie jeden Morgen eine kleine Nachricht, sowie ein kleines Frühstück und machte sich dann auf den Weg. Auch Draco musste am Nächsten Morgen arbeiten und ging früh ins Ministerium. Leider musste er noch viel Schreibkram erledigen und seufzte. Darauf hatte er gar keine Lust doch er musste es leider machen. Harry hingegen arbeitete gute vier Stunden durch, machte dann seine Mittagspause und lief dabei prompt Draco in die Arme, da er so vertieft war, das er diesen gar nicht gesehen hatte."Draco? ...Gott hast du mich erschreckt“, sprach er den Blonden ernst an und überwand rasch den ersten Schrecken. "Harry? Sorry das wollte ich nicht war in Gedanken", sagte er zu ihm und sah ihn entschuldigend an. Harry schaute Draco mit einem Lächeln an und winkte ab."Ach was, ich war doch selber in Gedanken. Machst du auch Mittag? Dann könnten wir ja gemeinsam was essen?", bot er dem Blonden an, schaute ihn abwartend an und streckte seine eingeschlafenen Knochen. "Ja ich hab auch Mittag", sagte er und sah Harry dabei lächelnd an.

"Ja klar können wir gerne machen", meinte er und musste sich wieder beherrschen, denn es war wirklich schwer für ihn. Aber so war er mal mit ihm alleine und er genoss es. Harry nickte leicht, packte noch eben seinen Zettel in die Tasche und blickte Draco noch mal an."Gut dann lass uns was essen gehen, mein Magen murrt schon", lachte er kurz hell auf, schritt schon in Richtung der Kantine und schaute hin und wieder nach seinem blonden Freund. "Ok gehen wir ich hab auch Hunger", sagte Draco und grinst ihn an, ging dann gemeinsam mit Harry zur Kantine und er war gespannt was es heute gab. Er merkte der Harry immer zu ihm schaute und lächelte kurz den anderen an.

Harry entschied sich in der Kantine für einen frischen Salat, Nudeln mit Käse-soße und zum Nachtisch einen Pudding. Alles drei stellte er auf sein Tablett, zahlte vorne an der Kasse und suchte dann für sich und Draco einen freien Tisch. Draco nahm sich was zu essen, aber nur einen großen Salat und ein Dessert das war es dann auch. Er zahlte dann und ging zu Harry und setzte sich an den Tisch. "Machst`e eine Diät?", feixte Harry, deutete dabei auf Dracos Teller und begann schon von seinen Nudeln zu essen, welche wirklich sehr gut schmecken. Fast aldente und die Soße war so gut, dass man sich alle 10 Finger danach lecken konnte. "Kann man so sagen", sagte er obwohl er eigentlich auch so nie viel aß. Das essen hier schmeckte immer gut, aber er war nie der Typ wo viel aß. Außerdem wollte er seine Top -Figur behalten egal wie und deswegen schaute er immer drauf was er aß. Harry schüttelte kurz seinen Kopf, blickte Draco kurz von oben bis unten an und aß seine Nudeln weiter."Hast wohl ein Mädchen in Aussicht, was? Und deswegen isst du nicht viel um ihr zu gefallen. Stimmt`s", fragte Harry frech nach. "So in der Art ja", antwortete Draco grinsend und sah ihn an. Es stimmte er hatte jemand in Aussicht, aber es war kein Mädchen. Er hatte sich schon seit langen in Harry verliebt und er hoffte damit irgendwie seine Aufmerksam zu bekommen, schließlich hatte dieser nur Augen für Hermine und das tat ihm weh.

"Ja und wer ist die Glückliche? Ist es Pansy oder Millicent?", wollte Harry interessiert wissen, ließ vor lauter Neugier sein Essen stehen und schaute Draco nun gespannt an. Das waren doch Neuigkeiten, ein verliebter Draco. Vielleicht brachte er sie zur Hochzeit mit, oder besser noch, sie würde dann den Brautstrauß fangen. Draco schluckte und sah ihn an. Na da hatte er was angefangen, wie sollte er sich jetzt heraus reden? Er musste nachher unbedingt mit Pansy sprechen und hoffte dass sie ihm dann nicht böse wurde."Ich hab mich in Pansy verliebt aber sag es noch Niemanden“, meinte er dann leise zu Harry, denn anderes wusste er nicht wie er sich raus reden konnte. Er konnte ja schlecht sagen, dass er sich in Harry verliebt hatte. Nun staunte Harry, mit allem hatte er gerechnet, aber nicht das es wirklich Pansy war."Wow, das hätte ich nicht gedacht, zumal ihr in der Schule nicht sonderlich dicke wart. Sie hat doch immer so an dir geklebt, aber schön zu hören, das dem nun anders ist und keine Sorge, ich halte dich", nickte Harry begeistert, nahm sein Essen wieder auf und schmunzelte Draco dabei an. "Ja ich hab halt irgendwann gemerkt das halt doch mehr ist", sagte der Blonde zu Harry und musste sich irgendwas ausdenken. Draco hatte sich da jetzt verengt und er konnte nur froh sein, dass Pansy sein Geheimnis kannte und er beschloss nachher mal mit ihr zu reden. Sie würde ihm sicher helfen. Ihm war es nur recht solange nicht auffiel in wen er wirklich verliebt war.

"Ich verstehe. Im Grunde genommen ist Pansy ja auch ganz nett, hat sich zu damals auch ziemlich verändert. Da wundert es mich gar nicht, dass du dich in sie verliebst", nickte Harry, gelangte dabei schon bei seinem Salat und ließ sich diesen dann schmecken. Er freute sich wirklich für Draco, hoffte dass er glücklich mit Pansy wurde und vielleicht konnten sie dann ja mal was zu sechst machen. "Ja das stimmt", sagte er lächelnd und sah ihn dann seufzend an. Er beobachtete kurz Harry und lächelte. So konnte er es noch weiter verheimlichen sein Plan war perfekt. Nachdem essen beschloss er sofort zu Pansy zu gehen und mit ihr zu reden. "Ich freu mich in jedem Fall", wiederholte sich Harry noch einmal, ließ seinen Nachtisch stehen, da er satt und bis oben hin voll war."Puh ich glaube die Nudeln waren doch etwas viel“, stellte er fest, lehnte sich entspannt zurück und schaute kurz auf die Uhr. "Danke“, meinte er und versuchte zu lächeln was dann auch klappte."Deswegen esse ich nicht zu viel", meinte Draco grinsend und sah dann auch auf die Uhr. Sie hatten noch Zeit und deswegen lehnte er sich ein bisschen zurück. Harry grinste kurz, fuhr sich durch die Haare."Ja nun kann ich verstehen dass du nur einen Salat gegessen hast. Ich glaub heute Abend brauch ich nichts essen", seufzte er leise, wusste schon das Hermine abends immer warm kochte und doch konnte er da nicht widerstehen. Er würde wohl wieder zunehmen.

"Ja deswegen", meinte Draco dann nur grinsend und unbeobachtete ihn weiter. Er schaute sich dann auch hier in der Kantine um, wo noch ziemlich viel los war."Also ich muss noch was erledigen wir sehen uns vielleicht später", meinte er dann und stand auf, da er ja noch mit Pansy reden musste. Harry schaute auf als Draco sich so plötzlich verabschiedete, sagte aber dazu nicht weiter und nickte nur."Ist gut, dann bis später vielleicht" und auch er erhob sich dann, schritt zu seinem Arbeitsplatz zurück und wunderte sich doch etwas über Dracos Verhalten. Draco ging dann los um Pansy zu suchen und er fand sie auch im Aufenthaltsraum mit ihren Freundinnen. Er ging dann zu ihr hin und sagte dass er mit ihr reden müsste. Die beiden gingen dann raus und er erzählte Pansy wie er das gerade hinbekommen hatte. Pansy blickte Draco erstaunt an, musste sich erst mal setzten und tief durchatmen."Du hast ihm gesagt dass du in mich verliebt seist? Ein starkes Stück, wirklich, dennoch denke ich, das es so am besten ist", nickte die Schwarzhaarige ernst, runzelte die Stirn und blickte ihn dann wieder an. "Ja das habe ich. Was hätte ich den tun sollen? Ich hätte ja nicht sagen können ja ich bin ich dich verliebt Harry nein das währe das aus gewesen", meinte Draco zu ihr und sah sie seufzend an."Außerdem hat er gefragt da ist es mir so eingefallen. Heißt das du spielst mit?", fragte er sie und wusste, dass er da ein bisschen viel verlange von seiner besten Freundin. Pansy hörte Draco erst mal wieder nur ruhig zu, erhob sich dann aber und nahm ihn einfach in den Arm. Es tat ihr weh ihn so leiden zu sehen, immerhin wusste sie das er Harry liebte und das nicht erst seit gestern."Ich mache natürlich mit, ich lass dich nicht hängen", sprach sie leise, drückte ihn noch mal herzlich und ließ von ihm ab.

"Danke du bist die beste", sagte er leise und erwiderte die Umarmung. Er wusste das es nicht grad die beste Lösung war, aber es ging nun mal nicht anderes. So würde dann wirklich keiner drauf kommen, dass er in Harry verliebt war und er seufzte schwer. "Das mache ich doch gerne und vielleicht schaffst du es auch eines Tages ihn zu vergessen und lernst jemand anderes kennen", versuchte sie Draco Mut zu zusprechen, als dieser anfing zu seufzen und Pansy etwas besorgt werden ließ. "Ich weiß nicht vielleicht schon aber so schnell kann und werde ich ihn nicht vergessen", sagte Draco leise und sah sie an. Schließlich liebte er ihn schon seit der Schule und so schnell würde das mit Sicherheit nicht vergehen. "Kopf hoch, das wird schon wieder“, versuchte Pansy ihn aufzumuntern, legte die Hand auf seine Schulter und lächelte leicht. Sie wusste selber wie es war wenn eine Liebe nicht erwidert wurde, immerhin war sie selbst mal in Draco verliebt. Aber sie hatte sich damit begnügt seine beste Freundin zu sein und das reicht ihr völlig aus. "Ja hoffe ich doch", sagte er und sah sie dankend an. Er wusste auch wie schwer für sie sein würde, denn er wusste dass auch sie mal in ihn verliebt war. Draco sah dann auf die Uhr und seufze, denn sie mussten gleich wieder arbeiten. Pansy seufzte leise auf, nickte kurz und schaute ebenfalls auf die Uhr."Wir sollten langsam wieder ins Büro, die Mittagspause ist gleich um", lächelte sie leicht, fasste Draco an der Hand und zog ihn leicht mit sich. "Ja sollten wir", meinte er und ließ sich dann von Pansy mit ziehen und lächelte dann.
Sie war wirklich eine gute Freundin und er konnte immer auf sie zählen und sie war immer für ihn da.

Pansy lief mit Draco ruhig durch das Ministerium, sie wurden zwar ab und an komisch angeguckt, aber das störte sie nicht. Sollten sie doch gucken, so würde wenigstens keiner Verdacht schöpfen. Auch Draco störte es nicht, denn es machte ihm nichts mehr aus wenn andere schauten. Schließlich sollten sie ja den Verdacht auf sie ziehen und so war es dann am besten wenn es später noch Gerüchte gab. "Also dann bis später", sagte er zu Pansy als sie bei den Büros ankamen und er dann in sein eigenes gehen wollte. "Ja bis später dann und denk dran...Kopf hoch“, wiederholte sie noch einmal, verschwand dann aber schon in ihrem Büro, setzte sich an ihren Schreibtisch und machte sich an ihre Akten. "Ja werd dran denken“, sagte er dann lächelnd und ging in sein Büro um sich um seine Arbeit zu kümmern. Der Tag zog sich und er hatte bald keine Lust mehr doch er musste weiter machen. Schließlich war er froh, dass er überhaupt einen Job hatte und deswegen machte er auch nach einer kurzen Pause weiter.

Gegen halb sechs abends war Harry endlich fertig, verließ durch die Kamine das Ministerium, musste jedoch warten, da er nicht der einzige war, der so schnellstmöglich auf diesen Weg nach Hause wollte. Na wunderbar, aber immer noch besser als die U-Bahn, denn diese war meist um die Zeit brechend voll. Draco machte noch eine halbe Stunde länger eher er sich auch auf den Weg zum Kamin machte. Dort war immer noch ein wenig los und er wartete, denn er wollte sich nicht vordrängeln. Um diese Zeit war immer viel los und er war es gewohnt zu warten, aber ihm machte es nichts aus auf ihn wartete sowieso keiner. Pansy stand auch schon eine Weile dort, schimpfte innerlich über die wenigen Kamine und doch lächelte sie immer wieder wenn ein Kollege vorbei kam. Sie hasste diese Dinge, am liebsten würde sie den Besen nehmen, aber der stand daheim in der Ecke und nutzte somit wenig. Draco sah Pansy und ging zu ihr."Na haste auch länger gemacht? Oder wartest du schön länger hier?", fragte er sie und war froh, dass er nicht alleine warten musste bis es mal leer wurde. Pansy lächelte als Draco auf sie zukam und sie nach der Wartezeit fragte."Hör bloß auf, ich steh seit gut 20 Minuten hier und warte. Mich nervt es das es so wenige Kamine sind, das nächste mal nehme ich das Auto oder den Besen", murrte sie leise. "Oje du Arme. Ja da sollten sie sich mal was überlegen“, meinte er zu Pansy und wär auch viel lieber mit dem Besen oder so gekommen.

Seufzend warteten sie dann zusammen und er hoffte, dass sie bald dran kamen. "Ich werde das in der nächsten Mitarbeiterbesprechung ansprechen, da kannnst’e Gift drauf nehmen", schimpfte die Schwarzhaarige weiter, sah dann aber das endlich ein Kamin frei war und trat langsam auf diesen zu."Nun ist ja einer frei, also dann. Wir sehen uns", verabschiedete sie sich noch, ehe sie in der Grünen Wolke verschwand. "Ja das werde ich auch", sagte er zu Pansy und auch er ging zum Kamin."Ok bis dann", verabschiedete er sich, wartete bis sie weg war und nahm dann erst den Kamin.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 01.02.10, 13:03  Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

Einige Wochen später, 3 Tage bevor die Hochzeit von Harry und Hermine war, waren die beiden mitten in den Vorbereitungen, hatten alle Gäste eingeladen, Blumen und Dekor aufgesucht und nun fehlten nur noch das Brautkleid und der Anzug für Harry. Harry machte sich an diesem Tag zusammen mit Ron auf den Weg um einen Anzug zu kaufen. Beide schlenderten durch London auf der Suche nach einem Laden, welcher nicht ganz so teuer waren. Ron und Harry wühlten sich durch sämtliche Farben, Formen und Muster, entschieden sich aber dann für ein schlichtes schwarz und ein weißes Hemd."Fliege oder Krawatte?", fragte Ron ernsthaft nach."Fliege reicht mir völlig", grinste Harry schief und suchte sich eine schwarze raus. "Hey", begrüßte Draco die beiden und ging zu ihnen hin da wohl auch sie mit ihrem Anzug beschäftigt waren. Harry und Ron sahen auf als sie Draco entdeckten und dieser sie grüßte."Hey, auch auf der Suche?", grinste Harry dem Blonden zu, während Ron ihn kurz grüßte und schon wieder nach den Krawatten und Fliegen Ausschau hielt.

"Ja hab es dauernd auf geschoben", meinte er dann schulter-zuckend und schaute sich dann auch um."Hab aber noch nichts gefunden und ihr?", fragte er die beiden und sah Ron an, der schon wieder fleißig am suchen war. Harry lächelte noch immer während er Draco zuhörte."Naja den Anzug hab ich schon, bin mir nur bei der Fliege noch nicht ganz sicher. Also ob ich eine tragen soll oder nicht", erklärte er dem Blonden, während Ron seinen Anzug schon hatte und diesen stolz präsentierte. "Mir fehlt noch alles", sagte Draco und seufze dann. "Ich würd eine tragen", meinte er nun und schaute sich weiter um. Also das war seine Meinung, aber wie der andere es wollte konnte er natürlich selber entscheiden. "Ja ich denke, ich werd auch eine tragen, nicht das Hermine hinterher wieder meckert“, seufzte Harry leise auf, blickte dabei schon in Richtung der besagten Fliegen und rollte mit den Augen."Ich hasse diese Dinger, die sind noch schlimmer als Krawatten, aber Miene will ich es zur Liebe einen Tag aushalten." "Ja schon ich mag die auch nicht so", meinte Draco und zuckte mit den Schultern, holte sich dann zwei Anzüge für sich und zeigte sie Harry. Mal sehen was er dazu sagte, in welchen er besser aussah. Harry nickte bei Dracos Worten, sah wie dieser sich zwei Anzüge raussuchte und ihm hinhielt. Er schaute sich die beiden an, fand beide sehr geschmackvoll, aber zu Dracos heller Haut und den blonden Haaren, fand er den blauen sehr schön."Ich finde den blauen sehr schon, er unterstreicht deine Augen."

"Ok dann nehm ich den", sagte er lächelnd und brachte dann den anderen zurück. Jetzt brauchte er nur noch auch so eine Fliege und holte sich noch mal ein oder zwei. Lächelnd blickte Harry dem Blonden nach, überlegte aber schon welche Fliege farblich zu blau passen würde."Eine weiß, oder was meinst du?", dabei schaute er sich die beiden Fliegen genauer an, ehe er wieder in das Gesicht des Blonden blickte. "Zu dir würde eine weiße passen", antwortete Draco lächelnd und sah ihn an.Er stellte sich Harry im Anzug vor und schaute kurz verträumt, aber dann riss er sich wieder zusammen und schaute zu den beiden.

"Ja weiß", lächelte Harry nun ebenfalls zurück, nahm sich die weiße Fliege und bemerkte den Blick Dracos."Ähm...Draco alles in Ordnung?", wollte er wissen, schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an, gab Ron die Fliege in die Hand und dieser brauchte sie zur Kasse. "Ja ist schon ok", sagte dieser lächelnd und nahm sich auch eine weiße Fliege. Er brachte dann seine Sachen zur Kasse um zu bezahlen und wartete dann auf die anderen beiden. Harry schaute Draco verwirrt hinterher, schritt dann aber selbst zur Kasse und zahlte seinen Anzug und die Fliege, was beides in einen Kleidersack gesteckt und ihm überreicht wurde."Danke", lächelte er die Verkäuferin kurz an, verließ dann den Laden und schaute Ron und Draco an."Und was machen wir jetzt?" "Weiß nicht wir können ja was trinken gehen", schlug er vor und sah die beiden an, denn Draco hatte auch nichts Besonderes vor und deswegen schlug er es vor.

"Eine gute Idee“, nickte Harry, wobei Ron den Kopf schüttelte. "Ich kann nicht, hab Luna versprochen ihr mit den Zaubertränken zu helfen", entschuldigte sich der Rothaarige bei beiden und hob zum Abschied noch mal die Hand. " Ok dann eben nur wir beide", sagte Draco und lächelte ihn nervös an. Er war schon zwar oft mit Harry unterwegs und das auch alleine, aber es machte ihm immer wieder nervös."Gut dann wir beide", sprach Harry lässig, legte den Kleidersack über seine Schulter und schritt schon voran."Wieder in dem Cafe von vorgestern oder ein anderes?", fragte er mit einem kecken Grinsen über die Schulter hinweg. "Wir können wieder in dem selben gehen", sagte er und ging dann los.

Draco schlenderte locker die Straßen entlang und sah ab und zu rüber zu Harry. Stumm nickte dieser, lief zusammen mit dem Blonden durch die Straßen bis sie in dem kleinen Cafe ankamen und sich draußen in die Sonne setzten. Harry nahm sich gleich die Getränkekarte und schaute diese durch, dass er dabei beobachtete wurde, bekam er gar nicht mit. "Und wie läuft es sonnst so? Alles klar mit Hermine?", fragte der Blonde, als sie sich setzten und schaute ebenfalls in die Getränkekarte, beschloss sich das gleiche wie letztes Mal zu bestellen. "Ja bei uns läuft es ganz gut, nur manchmal ist sie etwas zickig. Sie studiert ja noch und das nervt sie etwas, deswegen sucht sie auch immer gern mal Streit", seufzte Harry leise auf, beschloss einen Kaffee zu bestellen und legte die Karte bei Seite.

"So sind halt die Frauen. Pansy ist auch manchmal zickig aber ich denk das ist normal", meinte er nur und zuckte mit den Schultern. Als dann die Kellnerin kam bestellte er sich einen Kaffee und fand dass es einfach schön hier war. Harry musste bei Dracos Worten herzhaft lachen und hielt sich den Bauch."Darf ich dich daran erinnern, das Pansy schon immer gezickt hat und das auch noch beinahe täglich?" "Stimmt", sagte Draco lachend und sah ihn an. Es machte Spaß mit Harry zu reden und so vergingen einige Stunden. Er schaute dann auf die Uhr und sah dass es schon spät war. "Zeit zu gehen, was?", fragte Harry als er den Blick auf die Uhr bemerkte und sich dabei etwas streckte, da ihm die Knochen eingeschlafen waren.

"Ja ist schon spät geworden", meinte Draco und trank noch den letzten Schluck Kaffee, holte er die Kellnerin und er zahlte das Getränk für beide und lud Harry so mit ein. "Danke Draco, das nächste Mal lad ich dich aber ein", bestand Harry darauf, ehe er seinen Anzug nahm und sich von seinem Platz erhob."Wir sehen uns ja morgen dann, also dann“, nickte er dem Blonden noch einmal zu. "Ist schon ok" sagte der Blonde lächelnd, wusste selber nicht warum er das gemacht hatte. "Ja bis Morgen", sagte er verabschiedete sich von ihm und machte sich auf den Weg zur seiner Wohnung. Kurz winkte Harry Draco noch mal zu, machte sich dann selber auf den Weg und kam wenig später in der gemeinsamen Wohnung von sich und Hermine an. Diese wartete schon geduldig im Wohnzimmer auf ihn, sah ihn gespannt an und lächelte."Ich sehe du hast einen Anzug gefunden. Sehr schön, das freut mich", lächelte sie den Schwarzhaarigen liebevoll an.

Harry lächelte seiner Hermine kurz zurück, erzählte ihr dass er unterwegs Draco getroffen hätte und sie zusammen noch etwas getrunken hätten."Wie schön", freute sich Hermine, wusste sie doch nur zu genau wie gerne Harry immer mal etwas mit Draco machte. Harry schlief wenig später zufrieden mit seiner Hermine in einem Bett, kuschelte sich im Schlaf an die Brünette an und wachte erst wieder auf, als ihn gegen 6 Uhr morgens der Wecker unsanft aus dem Schlaf riss. Murrend erhob er sich aus den Federn, machte sich rasch fertig und verließ nach circa 30 Minuten die Wohnung. Im Ministerium angelangt, traf er im Gang auf Pansy und grüßte sie freundlich, ehe er sich ein wenig mit ihr über Draco unterhielt. Jedoch wusste sie zum Glück bescheid, flunkerte Harry also ein wenig an. Harry unterhielt sich noch etwas mit Pansy, verabschiedete sich dann aber von ihr und suchte seinen Arbeitsplatz auf. Pansy tat es ihm gleich, kam nach einigen Minuten in ihrem Büro an und setzte sich gleich über die dicken Aktenordner.

In der Mittagspause machte Draco sich auf den Weg in die Kantine und hoffte, dass er Harry oder Pansy treffen würde. Bis jetzt hatte er noch niemand gesehen, so hielt er weiter Ausschau nach ihnen und stellte sich schon mal in die Schlange. Harry saß schon mit Pansy an einem der Tische, winkte Draco wenig später zu sich rüber und deutete diesem an sich doch zu setzen."Hey Draco", lächelte er zur Begrüßung. Draco hatte sich wie üblich nur seinen Salat genommen und sah dann von weitem Pansy und Harry zusammen sitzen. "Hey Leute", sagte er lächelnd setzte sich zu ihnen und fing an mit essen. Pansy grüßte Draco kurz, aß dann aber weiter und starrte auf ihren Teller, was Harry wiederum stutzig machte. Was war mit den beiden los, waren sie noch gar nicht zusammen oder schämten sich die beiden etwa in seiner Gegenwart? Draco fragte sich auch was mit Pansy los war und beschloss nachher noch mal mit ihr zu reden. So kannte er sie gar nicht und deswegen schaute er fragend zu Harry.

Harry sah Dracos Blicke, zuckte dezent mit den Schultern und maufelte gelangweilt seinen Salat weiter. Pansy machte den Eindruck als würde sie etwas belasten, als würde sie etwas verfolgen und nicht loslassen. "Ist alles ok Pansy?", fragte Draco nach einer Weile, während er seinem Salat weiter aß und sah sie besorgt an. Wenn sie etwas belastete, konnte sie es ruhig sagen, schließlich waren sie Freunde und Harry gehörte auch dazu. Pansy sah auf, schaute vage lächelnd zu Draco rüber und schüttelte den Kopf."Nein es ist nichts in Ordnung, ich möchte aber auch nicht jetzt darüber reden", gestand sie leise, blickte die beiden entschuldigend an und verließ wenig später fluchtartig die Kantine. Was war den jetzt los?"Pansy", sagte der Blonde leise und schaute fragend zu Harry. Sollte er ihr nach laufen? Er wusste nicht ob sie mit ihm reden wollte.

Auch Harry blickte ihr verwundert nach, sah dann wieder zu Draco und seufzte auf."Hattet ihr Streit?", fragte er vorsichtig nach, sah den Blonden dabei ernst an und stützte den Kopf in die Hände. "Nein wir hatten keinen Streit", sagte er und schüttelte mit dem Kopf. "Ich geh mal hinter her", meinte er noch, brachte noch sein Geschirr weg und machte sich auf die Suche nach ihr. Harry nickte Draco kurz zu, sah wie dieser auch wenig später die Kantine verließ und er alleine am Tisch saß.

Pansy hatte sich schon wieder in ihr Büro verzogen, saß über den Akten und versuchte sich irgendwie abzulenken. Draco ging dann zu Pansys Büro als er sie nicht gefunden hatte und klopfte an. Gespannt wartete er bis sie was sagte und hoffte, dass sie ihn rein ließ. Pansy schaute auf, sah zur Tür und bat denjenigen der vor dieser stand herein und setzte sich aufrecht hin. Umso erstaunter war sie das Draco langsam ihr Büro betrat und scheinbar mit ihr reden wollte. "Hey", sagte er leise und trat näher zu ihr setzte sich dann auf einen der Stühle und sah sie an. "Willst du mit mir darüber reden?", fragte er leise, da er sich schon ein bisschen Sorgen machte. "Ja das möchte ich. Weißt du es ist etwas dazwischen gekommen, wir können kein Pärchen auf Harry und Hermines Hochzeit spielen. Ich bin seit gestern mit Blaise zusammen, es hat sich ergeben und Hermine weiß es schon", erklärte sie Draco seufzend und blickte ihn entschuldigend an.

"Oh das ist toll ich freu mich für euch", sagte Draco gefasst und versuchte zu lächeln, denn er freute sich wirklich für sie, auch wenn sie jetzt kein Pärchen spielen konnten. Was sollte er denn jetzt machen? "Na gut dann muss ich halt alleine gehen ich verstehe schon", meinte er leise und seufzte, da ihm klar wurde, dass er der einzige war der niemanden hatte und Harry würde es auch auffallen, weil sie ja jetzt mit Blaise zusammen war. "Gehst du dann mit ihm hin?", fragte er nach und sah sie an. Jetzt war er selber niedergeschlagen und schaute traurig aus dem Fenster. Pansy merkte Dracos Enttäuschung sofort, schaute ihn daher mitleidig an und seufzte leise auf."Es tut mir wirklich leid das es so gekommen ist, aber gegen Gefühle kann man nichts machen und ja, ich werde mit Blaise zur Hochzeit kommen", erzählte sie ihrem besten freund, ehe sie erneut seufzte und sich durch die pechschwarzen Haare fuhr."Es tut mir sehr leid, Draco." "Ist schon ok ich weiß ja wie das ist. Und ich freue mich wirklich für euch", sagte er und lächelte noch mal, auch wenn es ihm schwer viel. Er wollte nicht, dass seine beste Freundin deswegen ein schlechtes Gewissen hatte, denn gegen Gefühle konnte man wirklich nichts tun, dass wusste er selber.

Pansy nickte Draco dankbar zu, erhob sich sogar von ihrem Platz und umarmte ihn kurz."Danke Draco, das bedeutet mir viel", lächelte sie weiter, setzte sich zurück an ihren Platz und runzelte die Stirn."Du wirst jetzt alleine kommen, nicht wahr?" "Ja werd alleine kommen“, sagte er nach langsamen Überlegen, da ihm ja nichts anderes übrig blieb. Draco würde es so schnell wie möglich hinter sich bringen und dann mal schauen was er machte."Hmmm~ okay, aber wenn es dir zu viel wird, dann sag es“, bat Pansy den Blonden ernst, immerhin machte sie sich Sorgen um seinen Zustand, hatte sogar das Gefühl, das er daran kaputt gehen könnte. "Ja mach ich dann keine Angst", sagte er und lächelte wieder. Er war froh, dass er Pansy hatte und war gespannt wie es so laufen würde. Draco würde sich einfach zusammenreisen müssen und es durchziehen, denn er wollte Harry nicht enttäuschen. "Schön, dann bin ich ja beruhigt", lächelte Pansy ein letztes mal, schaute dabei aber schon auf die Uhr und dann wieder zu Draco."Musst du nicht langsam wieder in dein Büro?"

"Stimmt muss ich wieder also bis später", sagte er lächelnd und verabschiedete sich von Pansy. Draco hatte die Zeit völlig vergessen und jetzt musste er sich beeilen pünktlich in sein Büro zu kommen. Lächelnd blickte Pansy dem Blonden noch mal hinterher, wandte sich dann aber wieder den Akten zu und fing an diese nach dem Datum zu sortieren. Eine lästige aber dennoch notwendige Arbeit, wenn man den Überblick nicht verlieren wollte. Draco fing dann wieder mit der Arbeit an und versuchte sich ab zu lenken. Es war einfach schwer und er wusste nicht was er noch machen sollte. Konnte er Harry nicht einfach vergessen? Vielleicht sollte er nach der Hochzeit einfach mal weg fahren oder so und versuchen Harry zu vergessen. Aber ob das so einfach ging? Kopfschüttelnd machte er weiter mit seinen Akten und blickte dann seufzend aus dem Fenster. Pansy hingegen machte sich immer noch Sorgen, konnte sich nicht richtig konzentrieren und hoffte das Draco nicht irgendwas Dummes anstellte. Gut er war nicht der Typ der sich verkroch oder sich etwas antat, aber dennoch beschlich die schwarzhaarige ein ungutes Gefühl.

Draco dachte die ganze Zeit nach und er war froh als endlich Feierabend war. Er machte sich dann wieder auf den Weg zu den Kaminen, wo wieder die Hölle los war. Vor diesen stand auch schon Harry, stand sich buchstäblich die Beine in den Bauch und brummte leicht genervt auf. Jeden Tag dasselbe Theater, nie konnte man pünktlich zu Hause sein. Harry wartete fast noch eine halbe Stunde, kam deswegen auch mehr als schlecht gelaunt nach Hause und legte sich ohne ein“ Hallo“ und etwas zu essen in sein Bett. Hermine blickte ihrem Schatz nur kopfschüttelnd hinterher, machte weiter ihre Wäsche und legte sich ebenfalls hin.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 01.02.10, 13:04  Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

Harry schlief die Nacht durch, hatte heute frei und seinen Junggesellen-abschied, welchen er mit Draco, Ron, Blaise und noch ein paar anderen Jungs feierte. Hermine würde mit den Mädels feiern, sich vermutlich mit Sekt berieseln lassen und ihren Spaß haben. Harry hingegen, würde mit den Jungs in einer Bar feiern, würde ehr Whiskey trinken und leichten Damen beim ausziehen zuschauen. Gut gelaunt stand Harry gegen 12 Uhr mittags auf, duschte sich in aller Ruhe und zog sich etwas lässigere Kleidung an, ehe er ein sehr spätes Frühstück zu sich nahm und Hermine glücklich anlächelte. In gut 7 Stunden würde die große Sause losgehen und er freute sich schon riesig mit seinen Freunden zu feiern. Harry war sichtlich gut gelaunt, grinste immer wieder vor sich hin und überlegte schon was er heute Abend machen würde, was Ron und Blaise wohl alles geplant hatten. Immerhin hatten die beiden bisher immer irgendwas ausgeheckt. Der Tag ging viel zu rasch rum, ehe Harry sich versah, schellte Ron schon an der Tür und entführte ihn zusammen mit Blaise in eine der unzähligen Bars von London. Draco machte sich fertig und kam dann auch an den Treffpunkt von den anderen an. Er hoffte dass es gut ging und ging dann seufzend zu den anderen. "Hey Draco, schön das du gekommen bist", freute sich Harry riesig über Dracos Erscheinen und auch die anderen begrüßten den Blonden freundlich.

"Hey Leute", sagte er grinsend und begrüßte sie alle. Es war schon einiges los und Draco freute sich."Na was habt ihr so geplant?", fragte er die anderen und sah Harry an. "Ich weiß es nicht, ich lass mich da überraschen", erwiderte Harry, worauf Blaise und Ron grinsten und sich geheimnisvoll gaben. Die beiden hatten sich vorgenommen oder besser gesagt, wie hatten eine Stripperin für Harry gebucht und kicherten leise auf, als sie Draco in ihr Vorhaben einweihten. Draco grinste wieder und kicherte auch, als die anderen beiden ihn einweihten. Das würde ein geiler Abend werden, da war er sich sicher und er schaute dann kurz zu Harry. "Was kichert ihr denn so?", wollte Harry nun auch wissen, doch Ron schüttelte nur den Kopf und sagte etwas von abwarten, hinsetzen und den Abend genießen. Kopfschüttelnd setzte sich Harry dann auch hin, bekam von Blaise schon ein Getränk gereicht und stieß dann mit seinen Freunden an. "Wirst du schon sehen", sagte

Draco grinsend und bestellte sich auch ein Getränk. Es schmeckte gut und sie stießen gemeinsam an auf den letzten Abend vor der Hochzeit. Mit hochgezogener Augenbraue sah Harry seine Freunde an, sagte weiterhin erst mal nichts mehr und trank seinen leicht süß angehauchten Whiskey."Gut, dann lassen wir mal die Show beginnen", grinste Ron nach einer Weile, schnippte mit dem Finger und schon kam eine süße Blonde hervor und direkt auf den Tisch der vier Freunde zu. Draco grinste immer noch und schaute dann zu der Blonden. Sie sah zwar gut aus aber für ihn wer sie nichts. Er stand sowieso auf Männer, nur wussten es noch nicht so viele, außer eben Pansy. Trotzdem genoss er auch die Show und lehnte sich zurück.

Harry sah überrascht seine Freunde an und dann wieder die Blonde, welche sich schon anfing im Takt der Musik zu entkleiden."Ihr seid mir ja Freunde, bestellt mir einfach ne Stripperin", lachte er hell auf, sah der Blondine aber weiterhin zu und grinste frech. "Ja war echt eine gute Idee", sagte Draco zu den beiden und sah weiter der Frau zu. Der Abend war schon geil und er bestellte sich dann noch mal ein Getränk und schaute ihr dann wieder zu. Ron hatte schon wieder eine klasse Idee, wartete aber damit ab bis die hübsche Blonde fertig mit ihrer Show war und legte dann frech die Karten auf den Tisch."Na Jungs, wie wäre es mit einer Runde "Wahrheit oder Pflicht"?", fragte er frech, worauf Blaise nur komisch guckte und sich am Kopf kratzte.

"Wenn es sein muss", sagte Draco, gerade aber war er irgendwie nicht begeistert davon. So wie er die Jungs dachte würden sie sich ganz miese Fragen stellen oder Aufgaben und darauf hatte er keine Lust. "Meinetwegen, so lange ich nicht irgendwem wildfremdes küssen muss", seufzte Harry und sah Ron dabei ernst an."Nein, aber du darfst anfangen und du musst mal gleich eine Frage beantworten oder etwas machen.""Schön dann mach ich lieber was", zuckte Harry mit den Schultern und sah Ron unbeeindruckt an. Ron grinste fies, nippte kurz an seinem Cola-Rum und eröffnete das Spiel."Da du etwas machen möchtest, schlag ich vor, dass du Draco küssen musst und zwar auf den Mund."

Als Draco das hörte schaute er Ron erst mal geschockt an und wusste nicht was er davon halten sollte. Harry sollte ihn küssen auf den Mund? Wahrscheinlich musste er da durch und so sah er dann fragend zu Harry. Harry sagte dazu nichts, vielmehr beugte er sich zu Draco rüber, grinste diesen kurz an und zog ihn zu sich rüber. Ohne sich etwas dabei zu denken, küsste er den Blonden auf die Lippen und löste sich dann aber wieder. Draco sah es und wusste nicht ob er es zulassen sollte oder nicht.Doch dann war Harry schon dabei und küsste ihn auf den Mund. Bei ihm Kribbelte es kurz und er genoss diese Berührung, auch wenn es nur kurz war. Leicht schmunzelnd zog sich Harry zurück, blickte zu Ron rüber."So Aufgabe erfüllt, nun darf der nächste“, meinte er mit einem schelmischen Grinsen, legte leicht seinen Kopf schief und blickte belustigt in die Runde.

Draco war immer noch in seiner Traumwelt, eher er sich zusammen riss und wieder die anderen anschaute. Hoffentlich kam er diesmal nicht dran und er hoffte, dass Harry jemand anders nahm. Harry entschied sich aber für Blaise, dieser nahm Wahrheit und musste nun auch noch eine sehr intime Frage beantworten, ob er denn schon mal Erfahrungen mit Jungs gemacht hatte. Der ehemalige Slytherin verneinte bei der Frage, nahm dann Draco dran und grinste ihn an. ´Muss das sein`, dachte dieser und überlegte was er nehmen sollte. Was währe schlimmer Wahrheit oder Pflicht? "Ich nehme Pflicht", sagte er dann nur und hoffte dass nichts Schlimmes kam. Blaise nickte seinem Freund zu, überlegte sich etwas Nettes und grinste breit."Du musst irgendwem hier aus der Bar küssen und zwar mit Zunge", flötete er fröhlich und puffte dem schon kullernden Ron in die Rippen. Draco sah seinen Freund an und seufze.

"Na toll hättest du dir nichts Besseres einfallen lassen können", murmelte er dann leise und schaute sich um. Er überlegte wenn er nehmen sollte und ihm gefiel irgendwie keiner. Sollte er vielleicht seine Chance nutzen? Auch wenn es weh tat?"Harry?", fragte er und grinste dabei.Harry sah zu Draco rüber, sah dessen grinsen und zuckte mit den Schultern."Warum nicht", grinste er gelassen, stand auf und ging langsam auf ihn zu. "Ok", sagte Draco und er freute sich irgendwie darüber. Er kam dann auf ihn und kam auch nähe, küsste ihn leidenschaftlich mit Zunge, so wie Blaise es wollte. Für Harry war es etwas ungewohnt, aber keinesfalls befremdlich eine Zunge im Mund zu spüren und so küsste er Draco genauso leidenschaftlich wie er ihn. Er ging sogar einen Schritt weiter, zog den Blonden näher zu sich und behielt den Kuss fast 5 Minuten aufrecht, bis Ron meinte es sei jetzt genug. Bei Draco kribbelte es immer mehr und schloss dann dabei sogar seine Augen. Der Kuss war echt gut gewesen und als Harry diesen löste sah er ihn lächelnd an. Das war schön gewesen, auch wenn es nur wegen dem Spiel gewesen war .Harry erwiderte mit leicht geröteten Wangen Dracos Lächeln, setzte sich dann zurück an seinen Platz und genoss weiterhin den Abend und das nun doch lustige Spiel. Draco genoss es auch noch und hatte seinen Spaß dabei. Es lief ganz gut, aber so nebenbei dachte er immer noch über ihren Kuss nach und lächelte die ganze Zeit schaute dabei auch verträumt.

"Draco ist alles in Ordnung?", fragte Blaise welchem der verträumte Blonde nicht entgangen war und diesen nun leicht besorgt ansah. War Draco angetrunken oder was war mit ihm los? "Ja klar ist alles ok", sagte diese und riss sich zusammen, schließlich wollte er nicht, dass es noch auffiel und so machte er wieder ganz normal mit. "Sicher?", fragte Blaise scharf nach, besah sich Draco weiterhin mit skeptischem Blick und nippte an seinem Drink. "Ja", sagte der Blonde nur und trank auch wieder was aus seinem Glas. Er hatte Blaise noch nichts erzählt und das wollte er auch irgendwie nicht, deswegen lenkte er sich wieder ein bisschen ab und machte mit den anderen seinen Spaß trank dabei immer mehr Drinks. Harry trank ebenfalls ziemlich viel, war sogar schon leicht angetrunken und beschloss nun selber mal das Tanzbein zu schwingen. Galant trat er an eine der Stangen, versuchte sich daran zu bewegen und zog nun sämtliche Blicke auf sich. Draco hatte auch ziemlich viel getrunken und sah Harry dabei zu. Es war geil so wie er es machte und er musste auf passen das er ihn nicht anstarrte.

Nun drehte Harry komplett auf, mit einem verführerischen Augenaufschlag um griff er die Stange, schlang beide Beine um diese und bewegte seinen Oberkörper auf und ab. Hin und wieder ließ er seine Hüften kreisen und blickte frech und keck in die Runde. Nachdem Draco auch einiges getrunken hatte grinste er dann auch Harry an und blickte ihm verführerisch an. Er merkte es gar nicht durch den Alkohol und schaute nur noch dabei auf Harry. Weiterhin bewegte Harry sich lasziv an der Stange, tanzte hin und wieder auf dem Boden und fing nach einer Weile an mit dem Stuhl zu tanzen an. Tanzte dann aber wieder an der Stange weiter, rutschte an dieser hoch und runter, machte eindeutige Bewegungen und rieb sich hin und wieder an dem kühlen Metall. Draco musste aufpassen dass er davon nicht heiß wurde und schaute kurz wo anders hin. "Jungs ich bin mal schnell wo hin", sagte er rasch, nur um sich abzulenken, stand auf um auf Toilette zu gehen.

Ron und Blaise schauten Dracos nur leicht verwundert an, schauten Harry weiterhin beim tanzen zu und als dieser sich auch noch ausziehen wollte, schritt Ron endlich ein und zog ihn von der Bühne. Genug war genug, wie der rothaarige fand und auch Blaise war nun der Meinung dass er genug hatte. Draco war auf der Toilette und spritze sich erst mal Wasser ins Gesicht. Das tat echt gut und er war wirklich heiß geworden von Harrys Auftritt. Langsam ging er dann wieder zurück und sah dass Harry nicht mehr auf der Bühne war. Harry saß nun wieder auf der Sitzecke, grinste fröhlich vor sich hin und nuckelte an seinem Long-Drink."Draco...da bischt du jahaa", lallte er ihm zu und pattete neben sich auf den noch freien Platz. "Ja ich bin da", sagte er grinsend und merkte dass Harry wohl schon ziemlich besoffen war. Gut auch er hatte einiges getrunken, aber bei ihm war es noch nicht so schlimm, da hatte er sich noch im Griff.

"Ich denke du hast genug Harry", mahnte Ron ihn an und nahm ihm das Glas aus der Hand. Sofort beschwerte sich Harry, saß nun schmollend in der Ecke und vor einem Glas Wasser. "Vielleicht sollten wir auch so langsam gehen oder was meint ihr?", fragte Draco die anderen beiden und schaute auf die Uhr. Schließlich sollte Harry morgen nicht verkatert aufwachen, dass war doch sein großer Tag. "Ja bringen wir Harry noch heim", nickte Blaise ernst in die Runde und erhob sich schon langsam. "Ok machen wir", sagte Draco und half dann auch noch Harry heim zu bringen auch wenn es ziemlich schwierig war. Es war ein schöner Abend und er gespannt auf morgen und hoffte dass er keine Probleme hatte.

Hermine die wenig später dann die Tür öffnete, schaute die vier erstaunt an."Was habt ihr denn mit Harry gemacht? Der ist ja ganz blau", grummelte sie leicht und sah Ron mit scharfen, durch dringlichen Blick an. "Wir haben nichts gemacht", sagte Draco grinsend und sah dann die zwei anderen an. Schließlich hatte Harry von ganz alleine getrunken und so konnten sie nichts dagegen machen. "Ihr hättet ihn aber davon abhalten können", meckerte Hermine weiterhin und sah Draco wütend an, ehe sie Harry in die Wohnung zog und wütend die Tür zu donnerte. "Da is wohl jemand sauer", sagte Draco als Hermine die Tür zuschlug und zuckte mit den Schultern."Also ich geh dann auch mal bis Morgen", verabschiedete er sich von den beiden und machte sich auf den Weg nach Hause. "Kann man wohl sagen", nuschelten Blaise und Ron synchron, ehe auch die beiden langsam den Heimweg antraten und sich noch rasch von Draco verabschiedeten.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 01.02.10, 13:05  Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

Draco beschloss nach langen überlegen nicht zur Hochzeit zu gehen, wollte stattdessen weggehen, damit Harry und Hermine glücklich sein konnten. Er konnte es so nicht mehr ertragen und schrieb einen Brief an das Ministerium, schrieb auch einen Brief an Pansy damit sie wenigstens Bescheid wusste.

Hallo Pansy,

Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich weggehe. Ich kann es einfach nicht mehr aushalten so wie es jetzt ist. Ich schaffe es nicht mal einmal zu Harrys Hochzeit zu gehen weil es mir so weh tut. Bitte sag ihm das es mir leid tut und wenn du willst kannst du es ihm erzählen. Ich wollt mich noch bei dir bedanken und hoffe das ihr Spaß hattet bei der Hochzeit. Es tut mir wirklich leid dass es so überstürzt ist und ich mich nicht von dir verabschiedet habe. Aber ich kann irgendwie nicht mehr ich brauch erst mal Ruhe und Abstand. So werde ich auch nicht sagen wohin ich gehe, denn ich will nicht dass mich später jemand findet. Ich wünsche dir und Blaise alles Gute und ich hoffe dass ihr Glücklich werdet.

Draco

Als er den Brief geschrieben hatte kamen ihn selber die Tränen und er holte dabei seine Eule und schickte sie dann los. Er musste erst überlegen wohin er ging und das machte er während er packte.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Pansy welche erst nach der Trauung diesen Brief bekam, setzte sich geschockt an den Tisch und las sich nun immer wieder Dracos Zeilen durch. Warum ging er, wieso ließ er sie alleine? Sie hatte ihn immer für stark gehalten, doch dass er so schwach war, hätte sie nie vermutet. Sicher tat sowas weh, sie konnte ihn durchaus verstehen, doch schmerzte es sie, das er nicht mal ein `leb wohl` zu ihr gesagt hatte. Ob sie es Harry sagen würde, wusste sie noch nicht, sie wollte den beiden auch nicht den Tag verderben, also sprach sie vorerst auch nur mit Blaise darüber. Nach wie vor schwieg Pansy auf der Hochzeit, sagte es den beiden sogar erst drei Tage später, als Hermine Harry gerade eröffnet hatte, das sie schwanger sei und sie Eltern wurden. Damit war die Stimmung erst mal auf dem Nullpunkt, doch dann beschlossen Hermine, sowie auch Harry das Kind im Falle eines Jungen nach Draco zu benennen. Ein stilles Andenken an den einst so kühlen Slytherin. So vergingen einige Monate, Hermine bekam das Kind, es traten während der Geburt schwere Probleme auf, so schwere, das die junge Hexe bei der Entbindung starb und einen völlig aufgelösten Harry mit einem kleinen, aber süßen Baby zurückließ. In liebevoller Erinnerung nannte er seinen kleinen Sohn Draco Damian Potter.

Für Harry war es schwer Kind und Beruf unter einen Hut zu bringen, er stellte deswegen sogar eine Nanny ein und diese erzog größtenteils seinen Sohn. Damian bekam jedes Jahr zu seinem Geburtstag einen Brief von seiner verstorbenen Mutter Hermine, welchen ihm immer Harry oder eben das Kindermädchen vorlasen. Damian wurde sehr schnell groß, wurde heute schon 8 Jahre alt und bekam somit den letzten Brief, welchen er sogar schon alleine lesen konnte. In diesem letzten, besonderen Brief erfuhr Damian von Draco, das dieser scheinbar ein sehr guter Freund seines Vaters war und ein bisschen mehr, wie seine Mutter ihm schrieb. Ja Hermine wusste von Pansy das Dracos Harry geliebt hatte, hatte es einige Tage vor der Entbindung erfahren und machte daraus auch kein Geheimnis.

Damian der den Brief zu Ende gelesen hatte, versuchte nun auf Achen und Krachen diesen Draco zu finden, packte das Bild des Blonden ein und machte sich ganz alleine auf den Weg diesen zu suchen. Das er Ärger bekommen würde, schreckte ihn dabei keineswegs ab. Er kaufte sich ein Bahnticket, stieg in den Zug und machte sich auf den Weg zu dem Ort wo Draco scheinbar lebte. Fast 4 Stunden fuhr der kleine mit dem Zug, stieg dann aber am Bahnhof aus und sah sich erst einmal um. Groß war der Ort nicht, hier würde er den Blonden ganz sicher finden. Damian schritt deswegen auch fröhlich durch die Ortschaft, sah sich alles ganz genau an und hielt dabei immer wieder Ausschau nach diesem Draco.

Damian holte sich erst mal was süßes vom Bäcker, schließlich hatte die lange Fahrt auch hungrig gemacht und nun setzte er sich mit seinem Teilchen in den Park. Nachdem er sein Teilchen aufgegessen hatte, stand Damian auf, ging noch ein bisschen durch den Park und schaute sich etwas verloren um. Er sah plötzlich Draco auf einer der Bänke sitzen, zog das Foto vor und fing an dieses mit dem jungen Mann zu vergleichen. Er war sich ganz sicher, dass dieser Mann Draco war und so ging er direkt auf diesen zu und setzte sich frech neben ihn.

Draco sah verwundert zu dem Jungen und musterte ihn. Irgendwie kam er ihn bekannt vor als ob er eine Ähnlichkeit mit jemand hatte, er wusste nur nicht wer. Er machte sich aber nichts weiter draus, sondern ruhte sich weiter aus und schaute wieder gerade aus. "Du heißt Draco", rutschte es Damian einfach so raus, ehe er sich die Hand vor den Mund schlug und leicht errötete. Wie kam er nur auf die Idee einen Fremden anzusprechen und dann auch noch mit dessen Namen. "Ja heiß ich", sagte er und schaute wieder überrascht zu dem Jungen. "Woher weißt du das?", fragte er dann und sah ihn fragend an. Damian lächelte kurz."Nun meine Mama und mein Papa kennen dich und auch Tante Pansy", kicherte er leise und holte nun das Bild raus, welches er Draco gleich zeigte. Draco schaute überrascht auf das Foto und sah Harry und Hermine. "Bist du Harrys Sohn?", fragte er dann auch, da er ja nicht wusste, dass Hermine schwanger war.

"Ja der bin ich", fiepste er vergnügt, nahm dann wieder das Foto an sich und steckte es weg."Mama lebt nur nicht mehr, ich hab sie nie kennengelernt. Sie ist bei meiner Geburt gestorben", erzählte er leise und auch etwas traurig. "Oh das tut mir leid ich mochte Hermine seh", sagte Draco ehrlich, da es ja nur sie sein konnte und schaute auch noch mal traurig. "Und was machst du hier? Weiß dein Vater dass du hier bist?", fragte er und sah noch mal zu den Jungen. Damian sah Draco mit einem nun wieder fröhlichen Lächeln an."Das muss dir nicht leid tun, das ist immerhin schon 8 Jahre her und nein, Papa weiß nicht dass ich hier bin. Ich hab dich nämlich gesucht", kicherte der Kleine leise. "Warum hast du mich den gesucht?", fragte er neugierig und ihm gefiel der Junge irgendwie. Er fand ihn nett und er war von weit her gefahren um ihn extra zu suchen, warum auch immer.

"Wegen Papa, naja das heißt auch wegen Mama. Sie hat mir jedes Jahr zum Geburtstag einen Brief von sich geschenkt. In einem stand sogar drinnen, das du Papa mal geküsst hast und er auch dich. Mama wusste dass du Papa sehr lieb hast und deswegen such ich dich jetzt, weil ich denke, dass mein Papa dich genauso lieb hat", grinste er etwas altklug und freute sich mit kindlicher Begeisterung. "Das hätte ich gemerkt er hatte damals nur Augen für deine Mama, deswegen bin ich auch gegangen", sagte Draco nur und sah dann wieder gerade aus und seufzte. So richtig konnte er es noch nicht glauben und er wusste nicht wie er darüber denken sollte. "Ja damals vielleicht, aber er redet sehr viel von dir. Papa vermisst dich sogar und nachts weint er auch", gestand Damian leise, erhob sich dann aber von der Bank und steckte die Hände in seine Hosentaschen. "Ach ist da so?", fragte Draco, denn er konnte es sich gar nicht vor stellen. Trotzdem sah er den Jungen prüfend an und wusste immer noch nicht was er davon halten sollte. "Und was willst du jetzt? Was soll ich machen?", fragte er und sah ihn fragend an.

Damian sah Draco an, zuckte leicht mit seinen Schultern."Ich möchte dass mein Papa wieder lacht, dass er wieder glücklich ist und jemanden an seiner Seite hat", sagte er leise. "Und das soll ich sein? Eigentlich wollte ich nicht mehr zurück", meinte Draco leise und er überlegte es sich wirklich, seufzte erneut dabei. "Du musst aber mitkommen, nur du kannst Papa helfen", murrte der Kleine auf und drückte schon leicht auf die Tränendrüse. "Ich weiß nicht ich überleg es mir noch willst du nicht erst mal mit kommen und dann sagen wir irgendwie deinem Papa bescheid sonnst macht er sich Sorgen", versuchte er den Kleinen zu beruhigen, als er sah das ihm schon die Tränen kamen.

Damian sah den Blonden mit Kulleraugen an, nickte dann aber und schluckte den dicken Kloß in seinem Hals herunter."Papa wird ziemlich sauer sein das ich hier bin, aber das ist mir egal", lächelte er schon wieder leicht. "Das wird schon, ich werde ihm eine Eule schreiben und morgen fährst du dann zurück oder er holt dich, keine Ahnung", sprach Draco sanft, nahm den Kleinen an die Hand und ging mit ihm zur seiner Wohnung. Er wusste immer noch nicht ob er mitkommen sollte oder nicht. Jetzt würde sowieso bald jeder wissen wo er wohnte, dank diesen Jungen. Brav folgte Damian Draco, nahm sogar dessen Hand entgegen und freute sich wieder, strahlte mit der Sonne um die Wette und war sehr glücklich."Ich denke eine Eule wäre besser“, nickte er leicht und wusste nur zu genau das sein Vater sehr sauer sein würde. "Ja werd ich dann machen", sagte er lächelnd und als sie bei seiner Wohnung ankamen schrieb er dann gleich einen Brief."Fühl dich wie zu Hause hier kannst du Fernsehe schauen", sagte Draco, reichte ihm die Fernbedienung und schaltete den Fernsehe ein.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 01.02.10, 13:07  Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

"Ja werd ich dann machen", sagte Draco lächelnd und als sie bei seiner Wohnung ankamen schrieb er dann gleich einen Brief."Fühl dich wie zu Hause hier kannst du Fernsehe schauen", sagte er nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernsehe ein gab sie den Jungen dann während er dem Brief schrieb. Damian schaute sich im Wohnzimmer kurz um, beschloss dann aber wirklich fernsehen zu gucken und schaltete sich durch das Programm. Er fand es hier ganz schön, fand die Wohnung sehr geschmackvoll eingerichtet und hell. Draco überlegte was er schreiben konnte und schrieb dann den Brief an Harry, sagte ihm dass sein Sohn bei ihm ist und schrieb ihm die Adresse auf, dann rief er seine Eule und schickte sie dann mit dem Brief los. "Na wie sieht’s aus hast du Hunger?", fragte er dann nachdem er den Brief weg geschickt hatte und komischerweise hatte er den Jungen schon in sein Herz geschlossen, warum wusste er auch nicht. Erneut sah Damian auf, sah den blonden Mann vor sich an und nickte leicht."Ja Hunger habe ich", gestand er etwas leiser und schämte sich nun auch etwas, da er so einfach in Dracos Leben geplatzt war. " Dann koche ich uns was zu essen. Magst du Nudeln?", fragte er den Kleineren, da er das gerade da hatte und er sonnst nicht so der Spitzenkoch war. Meistens zauberte er sich etwas wenn er die Lebensmittel hatte oder er ließ sich was liefern.

"Ich liebe Nudeln“, quickte Damian freudig, rutschte dabei fröhlich auf den Sofa hin und her und schaute Draco mit einem strahlenden Lächeln an. "Ok dann Koch ich uns Nudeln", sagte er und ging wieder in die Küche um alles vor zu bereiten und stellte schon mal das Wasser auf. Der Kleine war echt süß und er dachte echt wieder nach noch mal zurück zu kommen. Ging es Harry wirklich so schlecht? Würde er seinen Sohn holen wenn er die Eule bekam? Damian freute sich schon richtig auf die Nudeln, folgte dem Blonden sogar in die Küche und schaute ihn von der Seite her an."Kann ich dir etwas helfen?", fragte er Draco höfflich und mit einem kindlichen Lächeln im Gesicht. "Im Moment nicht du kannst ruhig weiter Fernsehe schauen", dankte Draco lächelnd ab, da er ja nicht viel machen musste. Der Kleine war wohl gut erzogen, aber er machte es lieber alleine schließlich musste er dann nur Tomatensoße warm machen.

"Gut, dann geh ich wieder rüber", lächelte der Kleine zufrieden, trat rüber ins Wohnzimmer und setzte sich zurück auf das Sofa. "Mach das", sagte er und passte auf das Wasser auf und holte schon mal die Nudeln raus. Es war schön mal wieder besuch zu haben und er genoss es sah ab und zu nach dem Jungen. Damian saß ruhig auf dem Sofa, sah sich einen Anime an und wunderte sich ein wenig darüber, das drei Jungen in Mädchenkleidern durch die Schule laufen sollten. Er fand das ganze ganz lustig, schaute sich Princess- Princess weiterhin an und musste des Öfteren einfach nur lachen.

Nach 15 Minuten kochte dann das Wasser und Draco schmiss die Nudeln rein, holte die Tomatensoße und machte sie warm. Dabei deckte er noch den Tisch für zwei und holte ein Sieb raus. Noch immer sah der Klein fernsehen, ahnte nicht das sein Vater die Eule bereits bekommen hatte und auf dem Weg zu Draco war und das nur um ihn abzuholen. Draco ahnte es auch nicht und als er mit dem Essen fertig war, goss er die Nudeln ab und stellte sie auf den Tisch."Essen ist fertig", rief er, damit der Kleine dann auch kam. Damian stand auf, ging rüber zu Draco in die Küche und setzte sich auf einen der freien Stühle."Das riecht aber lecker", lächelte er kurz und wartete brav bis sich auch Draco setzte. "Hoffe es schmeckt auch", schmunzelte Der Blonde und machte dem Kleinen was auf den Teller und sich dann auch. Danach setzte er sich dann hin und fing dann auch zu an zu essen.
"Guten Appetit", sagte er lächelnd und sah den kleinen kurz an.

Lächelnd begann Damian seine Nudeln zu essen, wünschte Draco aber vorab einen guten Appetit und aß leise schmatzend seine Portion Nudeln auf."Hmmm~ die schmecken wirklich gut", lobte er den blonden Mann und aß mit Begeisterung schweigend weiter. "Das freut mich", sagte er und lächelte. Draco aß weiter und freute sich wirklich darüber. Auch er fand dass es lecker war und sah wieder lächelnd zu dem Jungen. Damian lächelte zurück, zuckte aber beim schellen der Tür zusammen und starrte auf die Uhr. Wer konnte das denn sein, etwa schon sein Papa?

Als es an der Tür klingelte schaute Draco verwundert auf und ging zur Tür. Wer konnte das jetzt sein? Langsam machte er die Tür auf und sah geschockt, dass Harry schon vor der Tür stand. "Hallo Draco", begrüßte er seinen alten Freund freundlich, reichte ihm sogar die Hand und lächelte leicht. "Hey", sagte dieser nur und wusste nicht was er davon halten sollte und nahm seine Hand an.Es war komisch ihn nach einer Zeit wieder zu sehen und er wusste nicht wie er sich verhalten sollte. Lächelnd schüttelte Harry dem Blonden nun die Hand, ließ diese dann aber wieder los und wurde ernst."Ich bin hier um Damian abzuholen. Ich hoffe dass er nicht frech war oder dir auf die Nerven fiel", sprach er gleich den Grund seines Besuches an. "Nein er war ein ganz lieber", antwortet Draco lächelnd und ließ Harry in die Wohnung. "Ich hab noch was gekocht willst du auch was essen?", fragte er und wusste echt nicht wie er sich verhalten sollte.

Das erstaunte Harry das Damian so brav gewesen war, folgte dann Draco aber in dessen Wohnung und schaute sich kurz um."Danke, aber ich hab schon daheim gegessen", lehnte er dankend ab und trat schon in die Küche."Na kleiner Mann", sprach er seinen Sohn an und dieser fiel ihm gleich um den Hals."Na dann", sagte er und zuckte mit den Schultern sah den Kleinen wieder an."Ist echt süß, der Kleine", sagte er lächelnd und schaute die beiden an. "Ich komm ja auch noch meinem Papa", kicherte Damian drauf hin und sah Draco schmunzelnd an.

"Das stimmt, er hat genauso Flausen wie ich im Kopf, sonst wäre er wohl kaum alleine zu dir gekommen", grinste auch Harry und wuschelte seinem Sohn durch das pechschwarze Haar. "Ja das stimmt", sagte Draco und überlegte sich weiter ob er wieder zurück gehen sollte.Vielleicht nicht heute, denn er musste ja erst alles klären dann vielleicht nächste Woche oder so. "Er hat mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt, als ich bemerkt habe dass er weg war", erklärte Harry dem Blonden, wandte sich dann aber seinem Sohn zu "mach sowas nie wieder, ich hatte echt Angst um dich!" "Kann ich verstehen ich hab mich auch gewundert dass er so ganz alleine unterwegs war", meinte Draco nur und freute sich aber auch irgendwie dass der Kleine zu ihm gekommen war, denn so hatte er Harry wiedergesehen.

"Ich frag mich wie er überhaupt auf diese Idee kam, dich zu suchen. Das ist mir noch immer ein Rätzel“, überlegte Harry laut, sah Damian auffordernd an und dieser fing nun an rum zudrucksen."Also ich wollte ihn suchen, wegen Mamas Briefen", erklärte er sich leise und schaute seinen Vater mit Kulleraugen an. "Das hat er mir auch erzählt.", sagte Draco leise, denn er wusste nicht wie Harry darauf reagieren würde und seufze."Das mit Hermine tut mir leid", fügte er dann noch hinzu und schaute ihn traurig an. "Wegen Hermines Briefen? Was denn für Briefe? Ich versteh hier nur Bahnhof", kratzte Harry sich am Kopf und sah erneute zu Draco."Es muss dir nicht leid tun, du kannst ja nichts dafür", versuchte er seinen alten Schulfreund anzulächeln.

"Ich weiß ja auch nicht genau da musst du deinem Sohn fragen", zuckte Draco mit den Schultern und schaute dann den Kleinen an. Er wusste es ja auch nicht was es mit den Briefen auf sich hatte. Damian sah zwischen den beiden hin und her, setzte sich auf den Küchenstuhl und fing an zu erzählen."Mama hat mir jedes Jahr zum Geburtstag einen Brief geschenkt und im letzten hat sie geschrieben, das ihr beide euch geküsst habt und das Draco dich liebt. Deswegen ist er auch damals gegangen, das weiß Mama von Pansy", erklärte er altklug und mit kindlicher Freude. Draco schaute verlegen auf den Boden, denn er wusste ja immer noch nicht ob Pansy das Harry erzählt hatte und wie er darauf reagiert hatte."Ja das stimmt", meinte er dann leise und wollte Harry immer noch nicht ansehen seufzte deswegen.

Harry verstand die Welt nicht mehr, schaute zwischen Draco und seinem Sohn hin und her. Es stimmte, er hatte ihn geküsst, aber das war damals doch nur ein Spiel und kein Ernst. Wie kam Hermine nur darauf, dass er etwas für Draco empfinden würde? Da war nicht mehr als Freundschaft, etwas platonisches, aber nicht mehr."Das schmeichelt mir ungemein Draco, aber...", er machte eine kurze Pause, runzelte die Stirn und fuhr fort."Es ist nur eine tiefgründige Freundschaft, nicht mehr aber auch nicht weniger." "Ja hab ich schon mit gerechnet, es ist okay", sagte er und schaute traurig auf den Boden. Vielleicht sollte er doch hier bleiben das war wirklich besser für alle auch wenn es Damian gut gemeint hatte. "Es tut mir leid", murmelte Harry leise, nahm Damians Hand und wollte gehen."Das stimmt doch gar nicht. Du hast mir selber gesagt, das du einen ganz besonderen Freund vermisst, das du diesen sogar ein ganz kleines bisschen liebst", protestierte Harrys Sohn und zog ungeduldig an seiner Hand. "Schon ok", lächelte Draco erneut, schaute weiter auf den Boden und hoffte das die beiden gleich gingen. Als der Junge das sagte, sah er aber noch mal zu Harry und wusste gar nicht was er glauben sollte.

"Weißt du was du da sagst Damian? Das hab ich im Schlaf gesagt, aber es stimmt, es ist wahr. Nur würde es momentan nicht mal für eine Beziehung reichen“, versuchte Harry seinem Sohn klar zu machen und sah erneut rüber zu Draco."Ich sollte besser gehen, das hat keinen Sinn." "Ja ist wohl besser so", nickte Draco und wollte ihm am liebsten nicht gehen lassen. Doch was sollte er schon machen? Er ging dann in die Küche und hoffte dass sie dann schon weg wahren. Harry nickte noch einmal, nahm seinen Sohn an die Hand und ging aus der Wohnung seines Freundes. Damian war todtraurig darüber, das sein Vater einfach so ging, das dieser Draco nicht mal eine Chance gab und sich einfach so feige davon stahl.

Draco war traurig und er musste echt seine Tränen zurück halten. Sollte es wirklich so enden zwischen den beiden? Er hatte hier grad sein neues Leben angefangen und überlegte jetzt doch ob er wieder zurück gehen sollte. "Du bist gemein Papa, das war nicht fair. Du hast Draco das Herz gebrochen, du Grobian", schimpfte Damian mit seinem Vater und blieb schmollend stehen.“Ach und was soll ich deiner Meinung nach machen?", fragte er scharfsinnig und sah seinen Sohn an. Dieser grinste leicht, zog Harry hinter sich her und zurück zu Dracos Wohnung."Gib ihm einfach eine Chance, lern ihn wieder kennen." Draco bekam davon nichts mehr mit und dachte noch lange darüber nach. Was sollte er nur tun? Er wusste es nicht doch er beschloss dann noch mal ihnen nach zu gehen vielleicht waren sie ja noch hier. Er schnappte seine Sachen ging dann raus und sah die beiden noch von weiten."Harry", sagte er leise und sah ihn an wusste nicht so recht was er machen sollte. "Das sagt sich so einfach“, sprach Harry zu seinem Sohn, drehte sich um, sah und hörte Draco schon und sah diesen nun völlig überrascht an."Draco, wie...ich dachte du bist zuhause", stammelte er leicht. "Ich wollt noch mal mit dir reden", antwortete dieser leise, denn er wusste nicht ob es etwas brachte.

Irgendwie wollte er ihn nicht schon wieder verlieren und er beschloss vielleicht doch noch mal zurück zu kommen, aber da wollte er noch mal vorher mit Harry reden ob der es auch wollte. Erstaunt sah Harry den Blonden an, nickte aber dann und sah ihn lächelnd an."Dann schiss mal los, über was willst du denn reden?", wollte er wissen und setzte sich auf eine der Bänke, welche in der Nähe stand. "Naja ich stimmt es was Damian gesagt hat?", fragte er dann leise und sah ihn an."Was würdest du sagen wenn ich wieder zurück kommen würde?", fragte er weiter, denn er wollte es unbedingt wiesen.

"Es stimmt was er gesagt hat und niemand anderes als du, warst damit auch gemeint“, beantwortete Harry leise Dracos Frage, seufzte leise auf und sah ihn ernst an."Du willst zurückkommen? Etwa wegen mir, oder weil du es selber willst? Nicht das ich etwas dagegen hätte...ich würde mich sogar freuen", gab er ehrlich zu und drehte leicht dabei Däumchen. "Beides aber am meisten wegen dir", sagte Draco lächelnd und schaute ihn an. Er war froh es zu hören und freute sich darüber, denn das war es was er hören wollte. Harry sah erneut auf, sah zu Draco und wurde leicht rot."Erwarte aber nicht zu viel von mir, ich muss mich erst daran gewöhnen", versuchte er zu lächeln und zog dabei seinen Sohn auf den Schoss. "Ok werd ich machen ich werd dann bald zurück kommen diese Woche vielleicht noch wenn alles gut geht muss ja schauen wo ich wohnen kann und so", seufzte Draco, denn die Antwort reichte ihm völlig und er war froh.

"Du kannst vorerst zu uns kommen, wir haben zwei Gästezimmer. Ist aber nur ein Vorschlag, du kannst es dir aber überlegen“, mischte sich Damian kurz strahlend ein und sah die beeiden Erwachsenen glücklich an. "Wenn dein Vater nichts dagegen hat", sagte Draco lächelnd und sah zu Harry, denn er wollte sich nicht aufdrängen und war überrascht dass der Kleine so einen Vorschlag gemacht hatte. Harry lächelte beide sanft an, schüttelte seinen Kopf und fasste seinen Sohn erneut bei der Hand."Nein ich habe nichts dagegen, solange wie du nichts anderes hast, kannst du bei uns bleiben." " Dann werd zu euch kommen", freute der Blonde sich, freute sich darauf wieder zurück zu kommen."Ich werde dann Morgen kommen weil ich ja erst über all Bescheid sagen muss und noch alles packen muss und so", erklärte Draco noch und sah Harry an. "Nur keine Eile, wir laufen nicht weg. Lass dir also Zeit. Wir...ich werde auf dich warten", nuschelte Harry leise und bekam dabei leicht rote Wangen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 01.02.10, 13:09  Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

"Nur keine Eile, wir laufen nicht weg. Lass dir also Zeit. Wir...ich werde auf dich warten", nuschelte Harry leise und bekam dabei leicht rote Wangen. "Ok freut mich", sagte Draco leise und schaute noch mal beide an. "Hat mich gefreut Kleiner dich kennen zu lernen, wir sehen uns ja dann wieder", sagte er lächelnd und streichelte ihn über die Haare. Damian lächelte Draco freundlich zu als dieser ihm über die Haare wuschelte, drückte sich dann wieder an seinen Vater und sah diesen auffordernd an."Lass uns gehen Papa. Draco muss sicher noch genug packen und einiges erledigen."Gut dann gehen wir", lächelte Harry dem Kleinen zu, drehte sich aber noch mal zu Draco und sah diesen lächelnd an."Wir sehen uns dann in ein paar Tagen, bis dahin lass es dir gut gehen." "Ja ihr auch und passt auf euch auf", sagte der Blonde lächelnd und schaute den beiden dann hinterher, ehe er dann wieder in die Wohnung ging und alles klärte und auch schon mal zu packen anfing.

Harry und auch Damian winkten zum Abschied noch einmal, disaperierten dann beide zurück zum Grimmauldplatz Nr. 12 und räumten eines der Gästezimmer auf. Zusammen schafften sie es das Zimmer liebevoll aufzuräumen, es einzurichten und wieder wohnlich zu machen. Draco klärte alles auch mit seinem Mieter und hoffte, dass er morgen schon gehen konnte. Er freute sich irgendwie wieder zurück zu kommen und war gespannt was die Anderen sagen würden, vor allem Pansy. Er hoffte dass sie nicht böse war oder so, denn er hatte sich ja nie von ihr verabschiedet. Harry und auch Damian freuten sich beide gleichermaßen, hatten es sogar schon Ron und Luna erzählt und die beiden freuten sich gleich doppelt mit. Am nächsten Morgen war es dann so weit und Draco konnte von hier weg gehen. Er hatte gestern noch alles fertig gemacht und alles verkleinert mit seinem Zauberstab, so dass er alles Problemlos mit nehmen konnte. Draco hatte dann noch Harry Bescheid gesagt und apparierte wieder zurück zu seiner Wohnung. Als Draco mit einem lauten `Plopp` im Wohnzimmer auftauchte, raste Damian auf Draco zu und begrüßte diesen recht stürmisch. Harry folgte seinem Sohn lachend, sah wie dieser den Blonden fast schon durch knuddelte und blieb ruhig im Türrahmen stehen. Draco wurde von Damian stürmisch begrüßt und er nahm ihn in den Arm und knuddelte ihn erst mal durch. Er freute sich das der Kleine in mochte und sah dann lachend zu Harry, der an der Tür stand. "Das nenne ich mal eine stürmische Begrüßung", grinste Harry noch immer, trat aber langsam schon auf Draco zu und umarmte diesen ohne großartig Scheu, oder irgendeinen Hintergedanken. "Ja dein Sohn ist richtig stürmisch", sagte er grinsend stellte in wieder runter, umarmte dann Harry und drückte in freudig an sich, freute sich so begrüßt zu werden und war ganz gerührt.

Harry lächelte sanft, ließ aber dann von Draco ab und schaute ihn an."Soll ich dir dein Zimmer zeigen, oder hast du vielleicht Hunger?", fragte er seinen alten Schulfreund und sah ihn erneut an. "Kannst mir ja erst mal das Zimmer zeigen", sagte er lächelnd, obwohl er schon ein bisschen Hunger hatte, aber das konnte warten. Er wollte erst mal sein Zimmer sehen und war schon ganz gespannt. "Gut dann folg mir einfach“, nickte Harry leicht lächelnd, schritt langsam die Treppe herauf, den langen und schmalen Flur entlang und öffnete eine Tür neben seinem Schlafzimmer."Das ist dein neues Reich, fühl dich ganz wie zu Hause“, sprach er mit sanfter Stimme und ließ Draco in das Zimmer eintreten. Langsam folgte Draco ihn und schaute sich in Ruhe hier um. "Wow ist schön hier", sagte er dann nach einer Weile und setzte sich gleich aufs Bett um es aus zu probieren. "Freut mich dass es dir gefällt", lächelte Harry sanft, trat selbst kurz in das Zimmer ein und öffnete eins der Fenster."Das Bad ist genau gegenüber und wenn du was brauchst, dann scheu dich nicht zu fragen“, sprach er mit ruhiger Stimme weiter, ehe er sich kurz an die Wand lehnte und Draco ansah. "Ja ist echt schön", meinte der Blonde und sah sich noch mal um, dass Zimmer war auch schön groß. Harry nickte Draco kurz zu, verschwand aber dann schon aus dem Zimmer und ging runter zu Damian in die Küche. Der Kleine hatte schon den Tisch gedeckt, Gläser sowie Teller und Besteck lagen soweit auf dem Tisch, das sie essen konnten. Draco richtete sich langsam im Zimmer ein und schaute kurz aus dem Fenster. Hier war es wirklich schön und es gefiel im echt gut. Nachdem er fertig war ging er auch zu den zwei in der Küche. "Setz dich doch bitte", forderte Harry den Blonden sanft aber bestimmend auf, richtete Damian schon seinen Teller an und reichte ihm diesen."Ich hoffe du magst Fisch", sprach er weiter und richtete Draco eine Portion an. Nickend setzte dieser sich hin und sah den Kleinen lächelnd an, den er echt ins Herz geschlossen hatte in der kurzen Zeit. "Ja gerne", sagte Draco, denn er liebte Fisch sah in dann dabei zu wie er die Portion richtete.

"Ich nehme an, dass du immer noch kleine Mengen bevorzugst", grinste Harry leicht, reichte ihm eine Portion die er noch aus der Kantine in Erinnerung hatte und tat sich wenig später seinen Teller voll. "Ja mag ich immer noch", sagte er lächelnd und nahm dann den Teller entgegen. Das sah echt lecker aus und es roch auch gut."Sieht gut aus", meinte er daher und als alle am Tisch saßen, fing er an mit essen. Harry sah Draco erneut lächelnd an, aß eine Gabel voll Fisch und sah nachdenklich zu seinem Sohn rüber."Was hast du denn an den Fisch getan? Das schmeckt wirklich großartig.""Naja ich hab den Fisch vor dem Braten schon mit Zitrone beträufelt", gestand Damian seinem Vater und lächelte. "Hast du das etwa gemacht?", fragte Draco Damian verwundert nach dem er den Fisch gegessen hatte, denn er schmeckte wirklich gut und er hätte nicht gedacht das er mit seinen 8 Jahren schon so was konnte. Damian grinste Draco einfach nur frech an, nickte dann aber und stellte seinen Teller auf den seines Vaters."Ich hab nur den Fisch gemacht, da dieser Papa immer anbrennt und ich das eben schon kann", kicherte der Kleine leise und sah Harry entschuldigend an. "Ist echt gut geworden", sagte er lächelnd und sah dann auch grinsend zu Harry. Der konnte wohl nicht gut kochen so wie sich das anhörte. Naja er war da auch nicht besser, konnte nur die einfachsten Sachen. "Danke schön, habe mir auch extra Mühe gegeben", bedankte sich der Kleine artig bei Draco, räumte später zusammen mit seinem Vater den Tisch ab und verzog sich dann rüber zum Lesen ins Wohnzimmer."Damian ist so ein lieber Junge. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte", seufzte Harry leise auf. Als sie fertig waren räumten sie zusammen ab und Draco sah den Jungen hinterher."Ja er ist echt ein netter Junge, der Kleine", sagte er lächelnd und hatte ihn schon längst ins Herz geschlossen. Etwas schief grinste Harry zu Draco, öffnete eine Flasche Wein an der Küchenzeile und nahm zwei Gläser aus dem Schrank."Er kommt auch mehr nach mir, von Hermine hat er nur den Drang immer wieder was Neues zu lernen. Aber genau das mag ich so an ihm", lächelte er sanft, schenkte sich und dem Blonden ein Glas ein und reichte es ihm vorsichtig her rüber.

"Stimmt er hat vieles von dir", sagte er lächelnd und nahm dann das Glas Wein entgegen."Ist echt ein lieber Junge hab ihn gleich gemocht", meinte er zu Harry und trank ein Schluck Wein. "Im Gegensatz zu mir, mich mochtest du erst rein gar nicht", lachte Harry hell auf, setzte sich mit seinem Wein zurück an den Küchentisch und sah Draco mit einem leichten schmunzeln an. "Da hast du recht", sagte er auch und lachte mit Harry mit. Aber damals waren es noch ganz andere Zeiten gewesen und er war froh, dass er sich jetzt mit ihm verstand. Breit grinsend nickte Harry dem Blonden zu, nippte hin und wieder an seinem Weinglas und fühlte sich seit langem mal wieder richtig wohl. "Und was hast du all die Jahre gemacht?", fragte Draco dann nach einer Weile und trank immer ab und zu ein Schluck Wein. Schließlich hatten sie sich so lange nicht mehr gesehen und er wusste gar nicht was er und die Anderen alles gemacht hatten. "Ich arbeite noch immer im Ministerium, hab meinen Sohn zusammen mit einer Nanny aufgezogen und so ziemlich jeden Verkupplungsversuch von Rons Seite her, abgeblockt", fing Harry an zu erzählen, schenkte sich noch ein Glas Wein ein und fuhr fort."Ich habe zwar versucht jemanden kennen zulernen, aber es ging einfach nicht. Die ersten 3 Jahre konnte ich keinen in meine Nähe lassen und nach 5 Jahren hatte ich einfach keine Lust mehr jemand neues zu treffen. Was hast du denn die letzten 8 Jahre gemacht?" "Naja ich hatte in der Stadt einen Job in einer Bar und bin ab und zu aus gegangen hab dann neue Freunde gefunden", fing Draco an zu erzählen. "Und eine Beziehung hab ich auch mal versucht aber es ging einfach nicht gut und seit dem bin ich wieder alleine und ja dann kam dein Sohn", erzählte der Blonde und grinste."Wie geht es Pansy? Hast du noch mit ihr Kontakt?" Aufmerksam hörte Harry seinem blonden Freund zu, hörte sich dessen vergangenen 8 Jahre an und nickte immer wieder leicht auf."Mein Sohn hat wohl so einiges durcheinander gebracht", grinste er leicht."Pansy ist mit Blaise verheiratet, sie haben eine süße Tochter von 5 Jahren. Sie heißt Ashley und sieht ihrer Mutter jetzt schon verdammt ähnlich." "Das ist schön", nickte Draco begeistert und freute sich für seine Freundin. "Glaubst du sie ist böse auf mich, weißt du das?", fragte er dann leise. Harry schüttelte leicht seinen Kopf, sah Draco ernst an und nahm erneut von seinem Wein. „Pansy ist nicht böse, nicht mal sauer. Sie ist einfach nur derbe enttäuscht, das ist alles. Fast 3 Monate hat sie nur geweint, hat immer wieder in der Tür gesessen und gehofft, du würdest zurückkehren", erzählte er leise, seufzte kurz dabei auf und schaute auf die Uhr. "Das tut mir leid. Glaubst du sie will mich noch sehen?", wollte Draco wissen, denn er hatte auch Lust sie dann noch mal zu besuchen. Er wusste nicht wie sie reagierte, wenn er auftauchte und seufzte.

"Sicher würde sie sich freuen dich zu sehen. Sie hat dich nie vergessen, hat nie schlecht über dich geredet", versuchte Harry seinem Freund Mut zu zusprechen und erhob sich kurz. "Ok dann werde ich sie mal Morgen besuchen. Wo wohnt sie denn immer noch an der gleichen Stelle?", fragte er, denn sie konnte ja auch umgezogen sein oder so. "Sie wohnt mit Blaise zusammen, aber sie wohnen noch immer in ihrer alten Wohnung, da diese ja doch ziemlich groß ist", lächelte Harry leicht, rief dann aber kurz nach seinem Sohn und teilte ihm mit, das er sich langsam Bett-fertig machen sollte. "Danke", kam lächelnd von Draco und schaute dann auch kurz nach Harrys Sohn. Er war froh, dass er zu ihm gekommen war und er hoffte, dass es vielleicht doch irgendwann was mit Harry wurde. Harry lächelte kurz, stand aber dann auf und ging raus aus der Küche."Ich bring nur rasch den Kleinen ins Bett", entschuldigte er sich bei Draco, schritt dann schon mit Damian die Treppe rauf und in dessen Zimmer. " Mach das ", lächelte der Blonde sanft und sah ihm noch nach. Harry hatte sich ein bisschen verändert, dass merkte er. Draco sah aus dem Fenster und dachte über alles nach und war wirklich froh wieder hier zu sein. Oben in Damians Zimmer, las Harry seinem Sohn noch seine Geschichte vor, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und wünschte ihm eine Geschichte vor. Die Tür lehnte er nur an, schritt dann schon die Treppen runter und zurück zur Küche. Draco trank dann seinen Wein leer und wartete wieder bis Harry zurück kam. Hier war es einfach schön und bei den beiden würde er sich wirklich wohl fühlen da war er sich sicher. Harry betrat erneut die Küche, setzte sich an seinen Platz und lächelte den Blonden an."Magst du noch Wein oder willst du rüber ins Wohnzimmer?", fragte er etwas planlos und fuhr sich durch seine Haare. "Wir können den Wein ja mit rüber ins Wohnzimmer nehmen", schlug der Blonde vor und ging mit seinem Glas dann rüber. Er hoffte dass Harry nichts dagegen hatte und so wartete er bis er kam. "Gute Idee", nickte Harry zustimmend, nahm ebenfalls sein Glas und die Flasche Wein mit rüber und setzte sich auf die Couch. Lächelnd schaute Draco dann zu Harry, als er auch ins Wohnzimmer kam."Ist wirklich schön wieder hier zu sein", sagte er und sah noch mal zu Harry. "Ich freue mich auch dass du wieder hier bist", kam es leise und etwas über Harrys Lippen. Er schenkte sich noch ein Glas Wein ein, lehnte sich entspannt zurück und seufzte leise auf. Draco freute sich trank noch mal einen Schluck Wein und lächelte ihn an. Nachdem er den Wein getrunken hatte streckte er sich."Wenn du nichts dagegen hast geh ich mal schlafen", sagte er und gähnte wieder. Harry sah Draco kurz an, als dieser meinte er wolle schlafen gehen, schüttelte seinen Kopf dazu und lächelte."Geh du ruhig, ich bleib noch was wach und schau ein bisschen fern." " Guten Nacht", verabschiedete sich der Blonde lächelnd und machte sich auf den Weg ins Gästezimmer, ging er ins Bad und machte sich fertig. Morgen ging er Pansy besuchen und war gespannt wie sie reagieren würde. Harry saß hingegen noch eine Weile unten in seinem Wohnzimmer, schaltete aber gegen Mitternacht das Licht aus und legte sich selber schlafen.

Draco schlief bis am nächsten Morgen durch und stand dann spät auf. Lächelnd machte er sich dann fertig und ging zu den anderen in die Küche. "Na du Langschläfer", begrüßte Harry den Blonden, stellte ihm eine Tasse mit frischem Kaffee hin und nahm sich selbst noch einen, ehe er sich wieder an seinen Platz setzte. "Morgen", sagte dieser und lächelte ihn dankbar an, als er ihm eine Tasse Kaffee gab."Na gut geschlafen?", fragte Draco weiter und sah in fragend an. "Ja ging so und du?", fragte Harry gegen, schlürfte seinen Kaffee weiter und sah kurz noch auf die Uhr."Ich hab heute frei, also wenn du willst dann könnten wir zusammen Pansy besuchen", schlug er seinem Freund lächelnd vor. "Ganz gut eigentlich", nickte der Blonde ihm zu und trank lächelnd seinen Kaffee." Das wär vielleicht ganz gut, wenn du mit kommen würdest", war er froh jemand dabei zu haben. "Ich komm gerne mit und zusammen wird es sicher ganz unterhaltsam“, nickte Harry seinem blonden Freund noch einmal zu und leerte seinen Kaffee. "Ja bestimmt wird sicher gut", sagte dieser lächelnd und er trank dann seinen Kaffee leer und lehnte sich zurück. Draco war echt gespannt wie Pansy reagieren würde und konnte es kaum noch erwarten. "Wann möchtest du denn los?", wollte Harry wissen, sah dabei auf die Uhr und überlegte schon wie sie zu Pansy gehen sollten. Normal oder durch den Kamin? "Wenn du willst können wir gleich los.“Und was ist dann mit deinem Sohn wenn wir weg sind?", fragte Draco knapp. "Gut dass du fragst, ich werd ihm einen Zettel hinterlassen, dann kann er nachkommen", lächelte Harry Draco für den Tipp dankbar an. "Ok mach das", sagte er lächelnd und war froh dass er helfen konnte. Er wartete dann bis Harry fertig war und er überlegte auch wie sie am besten zu Pansy gehen sollten. "Sollen wir mit dem Kamin reisen?", fragte er dann und sah Harry wieder an. Harry sah Draco schmunzelnd an, nickte ihm aber zu."Gut lass uns apparieren und durch den Kamin huschen, das hab ich ewig nicht gemacht“, witzelte er leicht herum.

Wenig später apparierten sie, kamen direkt in Pansys Salon an und riefen gleich mal nach der schwarzhaarigen Frau. Sie kam auch gleich angerannt, sah Harry lächelnd an und dann sah sie auch Draco. Lächelnd sah dieser zu ihr und war noch ein bisschen zurückhalten, wusste nicht wie sie drauf reagierte. "Draco bist du das?", fragte sie auch gleich misstrauisch nach, ging dabei einen Schritt auf ihn zu und sah ihn von oben bis unten an. "Ja ich bin es", sprach er leise und ging ebenfalls langsam einen Schritt auf sie zu sah sie dabei an. Sie hatte sich sehr verändert und war auch hübscher geworden."Du siehst gut aus", sagte er lächelnd zu ihr und umarmte sie dann einfach. Pansy wurde bei Dracos Worten leicht rot, ließ sich aber gern von ihm umarmen und erwiderte es sogar, indem sie ihn selbst sanft umarmte."Es ist schön dich wieder zusehen", lächelte sie leicht, konnte es aber nicht verhindern zu weinen. "Ja finde ich", nickte er und auch er musste seine tränen zurückhalten, wischte ihr eine weg, weil er es nicht sehen konnte das sie weinte."Es tut mir so leid aber ich konnte damals nicht mehr", sagte er dann leise zu ihr und drückte sie noch mal kurz, eher er sie wieder los ließ. Ruhig hörte Pansy Draco zu, sah ihn nachdem er sie losgelassen hatte an und lächelte."Ich verstehe dich, ich hätte es wohl genauso gemacht", gab sie leise aber sanft zu. "Also bist du mir nicht mehr böse?", fragte er noch mal nach, weil er immer noch Angst hatte, dass sie noch sauer oder enttäuscht war. "Ich bin dir nicht böse, das war ich nie. Lediglich enttäuscht war ich von dir, aber das ist vorbei“, lächelte Pansy lieb, ehe sie die beiden bat sich zu setzen und sie fragte ob sie vielleicht etwas trinken wollten. "Gerne", nickte der Blonde lächelnd. Pansy lächelte nur noch mal, holte schon etwas Kühles zu trinken aus der Küche und setzte sich dann zu ihren beiden Freunden. Sie freute sich wirklich das Draco wieder da war und allem Anschein nach, tat das auch Harry. Draco nahm was zu trinken und sie unterhielten sich eine Weile. "Wo ist den Blaise?", fragte er nach einer Weile und sah sie fragend an, da er ihn ja auch schon länger nicht mehr gesehen hatte. "Er ist noch auf der Arbeit, er kommt aber in einer Stunde schon zurück", antwortete Pansy mit einem Lächeln, sah noch mal kurz auf die Uhr und lächelte freundlich.

"Oh ", entwich es Draco, unterhielt sich dann noch eine Weile und fand es schön sich wieder mit ihr zu unterhalten. Harry und auch Pansy genossen es sich mit Draco zu unterhalten und als Blaise später nach Hause kam, konnte er kaum fassen was er da sah."Draco...Mensch wir haben uns ja ne Ewigkeit nicht mehr gesehen", grinste er deswegen und drückte den Blonden an sich. "Ja stimmt freu mich dich wieder zu sehen", sagte der Blonde lächelnd, umarmte den Anderen und freute sich wirklich sie alle wieder zu sehen."Na wie geht’s dir?", fragte Draco ihn auch gleich. "Och naja, den Umständen entsprechend. Muss halt viel arbeiten", antwortete Blaise seinem alten Schulfreund, setzte sich zu ihnen auf die Couch und nahm sich was Kühles zu trinken. "Du armer. Glaubst du es noch was frei für mich im Ministerium?", wollte er wissen und sah ihn an, schließlich wollte er auch wieder arbeiten um Geld zu verdienen und er wusste nicht ob er sein alter Job noch frei war. Blaise überlegte kurz, runzelte die Stirn."Ich denke dein alter Job ist noch frei. Soviel wie ich weiß haben sie dafür nämlich niemand neues eingestellt.""Ok dann werde ich mal schauen Morgen", sagte er und nickte ihn dankbar zu. Sie unterhielten sich dann eine ganze Weile und es machte wirklich Spaß sich mit seinen Freunden zu unterhalten. Blaise nickte zufrieden und auch Harry lächelte nun wieder."Dann können wir wieder zusammen Mittag essen", freute sich der Schwarzhaarige, strahlte dabei über das halbe Gesicht und blickte zufrieden in die Runde. "Ja können wie in alte Zeiten", nickte Draco lächelnd und er hoffte auch, dass er seinen Job überhaupt wieder bekam, aber das würde er Morgen sehen. "Kopf hoch, das wird schon werden", versuchte Harry ihm Mut zu zusprechen, ehe er sich Dracos Hand griff und diese leicht drückte. "Ja hoffe ich", sagte er, drückte auch Harrys Hand und war irgendwie froh darüber, war froh, dass Harry da war und er bekam wieder Herzklopfen ihn seiner Nähe. Harry nickte nur leicht, spürte den leichten Druck auf seiner Hand und sah unweigerlich rüber und direkt in Dracos Gesicht. Wieder lächelte er den Blonden an, spürte dessen leichte Unruhe."Hey, kipp mir ja nicht um, hörst du?" "Nein keine Angst", winkte der Blonde ab und unterhielt sich weiter mit den Anderen. Sie wahren schon lange bei Pansy und er sah nach einer Zeit auf die Uhr und wunderte sich auch das Damian noch nicht da war, sah dann fragend zu Harry. Vielleicht wollte dieser einfach nur zu Hause bleiben er wusste ja nicht wie er so Lust hatte.

Harry spürte die Blicke Seitens Draco, sah ihn deshalb an und lächelte."Damian ist sicher noch mit den Hausaufgaben beschäftigt und zur Not ist auch noch seine Nanny da", versicherte er dem leicht besorgten Draco. "Achso, hab nur gedacht", sagte er lächelnd und war schon ein bisschen erleichtert das zu hören, schließlich mochte er ihn schon sehr auch wenn er den Jungen noch nicht so lange kannte. "Damian kommt schon klar, er ist es gewohnt alleine zu sein. Er steckt das weg", nickte Harry dem Blonden noch einmal zu, wandte sich seinem Glas zu und leerte dieses. " Dann ist ja gut", murmelte der Blonde und trank auch noch was aus seinem Glas. "Ich würde gern noch mit dir spazieren gehen, aber nur wenn du möchtest", wandte sich Harry erneut an seinen Freund, lächelte diesen dabei lieb an und stand schon auf, um sich von Blaise und Pansy zu verabschieden. "Klar können wir gerne machen", nickte dieser lächeln und verabschiedete sich von den beiden und stand auch auf. Er wollte gern noch ein bisschen Zeit mit Harry verbringen und freute sich. Harry nickte, freute sich ebenfalls und wenig später verließ er zusammen mit Draco die Wohnung und lief ruhig zum Park. Sie liefen dann zum Park und Draco fand es schon so alleine mit ihm spazieren zu gehen und genoss es richtig."Ist schön hier im Park“, meinte er lächelnd und schaute sich den Sternenhimmel an, der über ihnen war. "Ja das ist es", lächelte Harry leise, nahm erneut Dracos Hand in die seinige und drückte diese sanft."Wenn du eine Sternschnuppe siehst, dann wünsch dir was", sprach er mit leiser Stimme weiter, wollte den Moment nicht zerstören. "Ja werde ich machen", sagte er leise und er nahm glücklich Harrys Hand und sah dann wirklich eine Sternschnuppe. Natürlich wünschte er sich was, doch das behielt er für sich, denn sonnst ging es nicht in Erfüllung. Harry wünschte sich nichts, immerhin hatte er alles und das was er nun unbedingt tun wollte, ließ sich auch ohne Sternschnuppe sicherlich erfüllen."Draco...", hauchte er leise, drehte sich zu diesem hin und sah ihm tief in die Augen. "Ja?", fragte er leise und sah ihn ebenfalls in seine wunderschönen Augen und musste sich beherrschen ihn nicht zu küssen. Es war schwierig, doch er machte es lieber nicht, da er nicht wusste wie er dann reagierte. Unsicher fuhr sich Harry bei Dracos Blick durch die Haare, lächelte sogar verlegen."Ich...also...ich würde dich gern küssen", wurde er mit jeden gesagten Wort immer leiser. "Geht mir genau so", gestand Draco, blickte ihn noch mal ihn die Augen und kam ihm etwas näher, berührte langsam seine Lippen und küsste ihn. Es war einfach ein schönes Gefühl und er hatte ein Kribbeln im Bauch.

Ehe Harry sich versah, spürte er schon Dracos Lippen auf den seinigen, lächelte glücklich und legte vorsichtig beide Arme um den Blondschopf. Gern erwiderte er nun diesen noch recht scheuen Kuss, genoss es den anderen so dicht bei sich zu haben. Bei Draco kribbelte es über all und er freute sich einfach nur seine Lippen zu berühren. Der Kuss dauerte eine ganze Weile und als er sich von ihm löste sah er ihn lächelnd an. Sichtlich verlegen sah auch Harry sein Gegenüber an, fuhr sich mit dem Finger über die Lippen und lächelte Draco milde dabei an."Danke, der Kuss war sehr schön", hauchte er ihm leise zu. "Fand ich auch", sagte der Blonde lächelnd und war einfach nur glücklich mit Harry hier zu sein. Sie blieben noch eine ganze Weile hier und er schaute immer wieder ihn denn Himmel und kuschelte sich dann auch zu Harry. Darüber das Draco sich ankuschelte, legte Harry seinen Arm um den Blonden, zog ihn ein Stück näher und seufzte leise auf."Wir sollten langsam nach Hause gehen." "Ja das sollten wir", nickte er und sah ihn dann seufzend an. Es war grad so schön, aber sie sollten wirklich so langsam gehen, denn es war schon spät. "Nicht das du dich noch erkältest", sprach Harry leise und auch etwas besorgt zu seinem Freund. "Geht schon", sagte dieser lächelnd und war froh, dass Harry sich anscheinend sorgt machte."Also gehen wir wieder zurück. Apparieren?", fragte er und sah ihn an. "Ja apparieren wir zurück, das geht schneller", nickte Harry ernst, ließ Draco dabei den Vortritt und lächelte leicht. "Ok gut", sagte Draco lächelnd und apparierte dann als erstes und wartete auf Harry. Kurz nachdem der Blonde verschwunden war, apparierte auch Harry, erschien mit einem leisen `Plopp` in seinem Wohnzimmer und wurde dann schon stürmisch von seinem Sohn begrüßt, welcher beide vermisst hatte. Auch Draco wurde stürmisch von Damian begrüßt und er knuddelte ihn wieder richtig durch. Er hatte die beiden wohl wirklich vermisst, gut sie waren jetzt auch ziemlich lange weg geblieben, da konnte er ihn schon verstehen. "Hausaufgaben habe ich gemacht und Fanny hat für euch sogar was mit gekocht", lächelte Damian die beiden strahlend an, zog die beiden auch schon hinter sich her und in die Küche. "Freut mich", sagte Draco lächelnd, denn er hatte jetzt schon ein bisschen Hunger und deswegen ließ er sich in die Küche ziehen. "Dann kommt endlich in die Küche", quengelte Damian, zog den Blonden weiterhin hinter sich her und nun folgte ihm auch endlich Harry.

"Ja wir kommen schon", sagte Draco lächelnd und ließ sich weiter in die Küche ziehen. Und schon war er da und er roch schon das leckere Essen was es gab, freute sich schon, auch wenn es schon ziemlich spät war. Harry setzte sich schmunzelnd an den Tisch, nahm sich etwas von den aufgewärmten Speisen und sah die beiden lächelnd an."Dann mal einen Guten Appetit", wünschte er Draco vorab noch, begann dann zu essen und ließ es sich schmecken. "Wünsch ich dir auch", nickte dieser , nachdem er sich setzte und mit dem essen anfing. Es schmeckte wirklich gut und so aß er alles auf. Harry sah beim Essen kurz auf die Uhr, sah das es schon recht spät und wandte sich deshalb an seinen Sohn."Für dich wird es langsam Zeit fürs Bett." Damian nickte, stand auf und ging rauf in sein Zimmer. "Gute Nacht Damian", wünschte auch Draco. "Na auch müde?", lächelte Harry dem Blonden zu, stellte seinen Teller zur Seite und erhob sich von seinem Platz. "Ja ein bisschen", sagte er zu Harry und sah ihn an. Es war ein wunder schöner Tag heute und sowas wie im Park könnten sie öfter machen."Du auch?", fragte er dann Harry leise und sah ihn fragend an. Harry sah Draco an, sah dessen leicht verträumten Gesichtsausdruck und musste leicht schmunzeln."Nein ich bin noch nicht müde, ich bleib immer etwas länger wach", gestand er dem Blonden wieder ernst, räumte dann aber den Tisch ab und machte noch die Küche mit einem Reinigungszauber sauber. " Dann bleib ich auch noch wach", beschloss Draco, da es noch ging mit der Müdigkeit und half Harry beim Abräumen. "Das musst du nicht, wenn du müde bist, dann leg dich hin", meinte Harry im ernsten, aber leisen Ton zu seinem Freund. "Nein geht schon ,würde dir noch gern Gesellschaft leisen", winkte er ab. So müde war er dann auch wieder nicht und er wollte so viel wie möglich mit ihm zusammen sein. Das Draco noch etwas bei ihm bleiben wollte, wunderte Harry nicht, immerhin wusste er nun wie es um dessen Gefühle bestellt war."Gut, dann lass uns rüber ins Wohnzimmer gehen", lächelte er sanft, schritt schon voraus und nahm auf dem samtigen Sofa Platz. "Ok gehen wir", sagte er und setzte sich dann lächelnd neben Harry auf dem Sofa. Es war gemütlich und er lehnte sich automatisch an Harry und schloss kurz seine Augen. Lächelnd blickte Harry zu Draco, sah dass dieser die Augen geschlossen und sich angelehnt hatte. Vorsichtig nahm er seine Hand, streichelte dem Blonden über die Wange und fühlte wie zart dessen Haut in Wahrheit war.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 01.02.10, 13:10  Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

Lächelnd blickte Harry zu Draco, sah dass dieser die Augen geschlossen und sich angelehnt hatte. Vorsichtig nahm er seine Hand, streichelte dem Blonden über die Wange und fühlte wie zart dessen Haut in Wahrheit war. Draco genoss die Berührungen und schmiegte sich weiter an ihn. So war es schön und er freute sich wirklich wieder hier zu sein. Wenn er dann noch seinen alten Job bekam, dann war alles super und wenn er eine Wohnung hätte. Aber irgendwie wollte er gar nicht mehr weg sondern bei Harry bleiben, aber das musste der Andere ja nicht wissen. "Kann es sein, das du mit einer Katze verwandt bist?", fragte er Harry beiläufig, spürte wie sich der Blonde näher anschmiegte und musste dennoch schmunzeln. "Ja kann sein", sagte er und schaute ihn dann verlegen an fand es einfach so gemütlich bei Harry. "Hey, das war nicht böse gemeint. Ich finde das sogar süß wie du dich ankuschelst", wurde Harry etwas leiser, blickte Draco dabei lieblich lächelnd in die Augen. " Dann ist gut", meinte dieser lächelnd und freute sich das Harry es süß fand, schaute ihn dann ebenfalls in die Augen und kam wieder ein bisschen näher mit seinem Gesicht.

Harry deutete dieses Verhalten als das, das Draco wohl gern geküsst werden wollte und kam ihm deswegen auch näher. So nahe, bis sich schließlich ihre Lippen berührten und er ihn erneut sanft, aber zärtlich küsste. Draco freute sich als sie sich wieder küssten und er erwiderte den Kuss zärtlich.Es war schön und er spürte immer noch ein Kribbeln im Bauch. Das Draco den Kuss erwiderte, veranlasste Harry dazu sanft über die Lippen des anderen zu lecken, knabberte unschuldig an der Unterlippe und fühlte, wie sich sein Herzschlag drastisch erhöhte. Draco blendete grad alles um sich aus und bat dann mit seiner Zunge um Einlass. Überall Kribbelte es beim ihm und sein Herz schlug immer schneller. Gern ließ Harry den Blonden gewähren, öffnete bereitwillig für ihn seine Lippen und kam ihm mit der Zunge schon entgegen. Frech stupste er diese auch gleich an, schlang beider Arme um den Blonden und naschte von dessen süßen und weichen Lippen. Draco freute sich als er ihn gewähren ließ und ein Zungenspiel begann zwischen den beiden. Nach einer Zeit musste er ihn aber lösen weil er keine Luft mehr bekam und sah ihn mit roten Wangen an. Es war einfach schön und er hätte nie gedacht, dass Harry seine Gefühle irgendwann erwiderte.

Die leicht geröteten Wangen seitens Draco, ließen Harry leicht schmunzeln, veranlasste ihn darüber zu streicheln."Du bist ja ganz rot und das sieht auch noch so süß aus", flüsterte er leise, lächelte dabei weiterhin und strich dem Blonden durch die Haare. "Ich sehe nicht süß aus", sagte er schmollend lächelte dann aber und sah Harry wieder an. Er freute sich über Harrys Lob und kuschelte sich wieder an ihn. Am liebsten würde er die ganze Nacht so bleiben. "Doch das siehst du", stichelte Harry noch etwas weiter, wuschelte Draco dabei frech durch die Haare und sah ihn verträumt an. "Ok wenn du meinst", zuckte er lächelnd mit den Schultern und wuschelte ihm auch durch die Haare. Der Abend war einfach schön, freute sich so vertraut mit Harry zu sein und ihm auch so nahe zu sein. "Glaubst du dass das Liebe ist...zwischen uns?", fragte Harry nach einer Weile zaghaft, leise und mit klopfendem Herzen. Die Frage brannte ihm auf der Zunge, er wollte eine Antwort darauf, da er noch nie das gleiche Geschlecht geliebt hatte. "Ich glaube schon wenn du auch so fühlst“, sagte er zu Harry, denn er wusste nicht ob es bei Harry auch Liebe war und er kuschelte sich wieder an ihn. Gespannt und mit angehaltenem Atem lauschte Harry den Worten des Anderen, seufzte erleichtert aus, als dieser meinte, es könne gut möglich sein."Mein Herz klopft ganz wild und in meinem Bauch toben Schmetterlinge. Auch saust mein Puls wie ein Schnellzug durch meinen Körper und wenn ich dich sehe, dann werde ich ganz kribbelig", gestand er Draco immer leiser werdend. "Das ist bei mir so und war schon immer bei mir so. Und das ist Liebe zwischen uns", sagte er dann lächelnd und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Naja bisher habe ich sowas ja nur bei Hermine gespürt, aber noch nie bei einem Mann. Glaubst du das wir gemeinsam eine Chance haben?", gab er seine Bedenken offenkundig zu, lächelte aber wieder als Draco ihm sanft auf die Wange küsste und war glücklich, das auch der Blonde es war. "Ja ich denk am besten wir lassen uns Zeit", meinte der Blonde glücklich und froh. Jahrelang war er ihn Harry verliebt und jetzt endlich hatte er eine Chance bei ihm.

Bei den Worten `Zeit lassen` lächelte Harry liebevoll, blickte Draco dankend dabei an."Ja die lassen wir uns und überstürzen bringt ja auch nichts", sprach er deshalb im leicht ernsten Ton. "Ja das finde ich auch will auch nichts überstürzten", nickte Draco, denn er wollte ja dass sie alles richtig machten und wenn das es eine richtige Beziehung wäre. "Danke", hauchte Harry leise, streichelte dem Blonden sanft durch die Haare und blickte ihn zärtlich dabei an. "Mach ich doch gern", sagte dieser und genoss es einfach bei ihm zu sein. Wie gesagt er würde am liebsten die ganze Nacht bei ihm sein aber er fing dann wieder an zu gähnen und ihm war es peinlich gerade jetzt wo es so schön war. Harry lächelte sanft, strich Draco weiterhin durch die Haare und war einfach nur wieder glücklich in seinem Leben. "Ich glaub so langsam werde ich doch müde", murmelte er dann und sah Harry an. Dabei wollte er noch gar nicht ins Bett gehen aber er war wirklich müde auf einmal es war auch ein anstrengender Tag gewesen. "Lass uns schlafen", flüsterte Harry leise, erhob sich langsam von der Couch und reichte dem müden Draco seine Hand. "Ok gehen wir schlafen", sagte er und nahm Harrys Hand dankend an. Sie gingen dann los und als sie bei den Zimmern wahren gab er Harry noch einen Kuss zum Abschied. Den Kuss erwiderte Harry nur zu gerne, löste sich dann aber von Draco und sah ihn lächelnd an."Guten Nacht und schlaf gut“, verabschiedete er sich, ehe er in seinem Schlafzimmer verschwand und hinter sich die Tür schloss. "Ja gute Nacht schlaf du auch gut", sagte er lächelnd und ging dann in seinen Zimmer, lächelte einfach nur glücklich. Er ging noch ins Bad und machte sich Bett-fertig. Harry lag schon in seinem Bett, rollte sich auf die Seite und schloss müde, aber glücklich die Augen und schlief wenig später auch ein.

Gegen 6 Uhr wurde Harry von seinem Sohn geweckt, stand auf und machte unten das Frühstück fertig. Er war so in Gedanken, dass er nicht mitbekam wie sein Sohn sich zu Draco schlich. Er wollte ihn wecken, kroch deshalb in das Bett des Blonden und kuschelte sich einfach an. Draco schlief friedlich, als er auf einmal was merkte das sich neben ihn kuschelte. Er kuschelte sich an ihn dran und schlief einfach weiter, da er nie so ein Frühaufsteher war. Harry kam wenig später rauf, wollte sehen ob Damian Draco schon geweckt hatte und fand die beiden schlafend und kuschelnd im Bett vor. Lange blieb er in der Tür stehen, sah sich das durchaus süße Bild an und trat dann langsam näher."Hey ihr zwei Schlafmützen, das Frühstück ist fertig", sprach er mit leiser sanfter Stimme und streichelte den beiden Über den Kopf. Draco wachte dann langsam auf und schaute sich verschlafen um merkte dann erst, das Damian neben ihm lag."Morgen", sagte er zu Harry und streckte sich erst mal richtig. "Guten Morgen Draco", schmunzelte Harry leicht, sah wie sich Damian wieder aufrichtete und sich umsah. "Na kleiner Mann, haste dich verlaufen? Du solltest Draco doch nur wecken!" "Ja ich weiß, aber ich kuschel doch morgens so gerne", erwiderte der Kleine schmollend. "Hab ich gar nicht gemerkt, aber Morgen Damian", sagte Draco lächelnd, wuschelte ihm über seine Haare und stand dann langsam auf. Entzückend lächelte der Kleine zurück, stand aus dem Bett auf und hopste gut gelaunt an seinem Vater vorbei."So ein Wirbelwind, stellt schon morgens das halbe Haus auf den Kopf", lachte Harry über seinen sprunghaften Sohn.

"Ja das stimmt aber er ist schon ein ganz süßer", sagte er lächelnd, gab auch Harry einen Kuss zur Begrüßung und machte sich dann auf den Weg ins Bad. "Ja süß ist er", wiederholte er Dracos Worte, schritt dann runter in die Küche und setzte sich schon zu Damian an den Tisch. Draco kam wenig später auch an den Tisch und setzte sich zu den beiden hin. "Guten Appetit", wünschte er und fing an mit essen weil er schon wieder Hunger hatte. "Dir auch Draco", kam es von Harry und Damian zeitgleich, ehe auch sie begannen zu frühstücken. Draco lächelte und er aß weiter. Es war toll mit den beiden hier zu sitzen und er liebte sie immer mehr. Harry aß in Ruhe sein Frühstück, trank seinen Kaffee und lächelte immer wieder verliebt zu Draco rüber. Damian musste leise kichern, fand das Verhalten seines Vaters peinlich, freute sich aber, dass er scheinbar wieder glücklich war. Auch Draco schaute immer verliebt zu Harry und er war wirklich glücklich. Als er dann fertig war, trank er seinen Kaffee leer und wartete dann bis die anderen fertig waren. "Willst du dann gleich mit ins Ministerium?", wollte Harry beim abräumen des Tisches wissen, verstaute noch die Lebensmittel im Kühlschrank und räumte das Besteck und Teller in die Spüle. "Ja ich denke ich komme gleich mit", nickte dieser lächelnd, denn er wollte fragen ob er seinen Job wieder bekommen würde. Er war aufgeregt und er hoffte das es klappte mit dem Job, denn dann arbeitete er auch wieder mit Harry zusammen. Harry nickte dem Blonden zu, nahm seine Sachen und ging durch den Kamin zu seinem Arbeitsplatz. Er hoffte sehr, das Draco seinen alten Job wiederbekam, das sie wieder zusammen Mittag machen konnten. Draco richtete seine Sachen und ging d mit Harry ins Ministerium.Er war nervös und hoffte echt dass er Glück hatte und seinen Job wieder bekam, verabschiedete sich dann erst mal von Harry, da dieser wo anderes hin musste. Harry schritt nach der Verabschiedung zu seinem Büro, drückte Draco gedanklich die Daumen und wünschte diesem noch rasch viel Glück, ehe er wirklich ging.

Ungeduldig saß Harry derweil an seinem Arbeitsplatz, hoffte das alles klappte, schaute dabei immer wieder auf die Uhr und seufzte leise auf. Das Draco seinen Job wiederbekommen hatte, ahnten weder Pansy noch Harry, da beide bis zum Mittag durcharbeiteten und sich zum Essen in der Kantine trafen. Draco ging zum Mittagessen und sah dann die beiden, winkte ihnen zu und ging zu ihnen hin."Ich hab den Job", sagte Draco glücklich und umarmte seine beiden Freunde, grinste die ganze Zeit. Pansy lächelte zufrieden, ließ sich umarmen und auch Harry war nun sichtlich erleichtert und freute sich."Das sind wirklich tolle Neuigkeiten", sagte er daher und aß zufrieden seinen Salat. "Ja finde ich auch", sagte er lächelnd und aß seinen Salat. Er war einfach nur Glücklich wieder hier zu sein und unterhielt sich mit seinen beiden Freunden. "Darauf sollten wir heute Abend anstoßen, was meinst du?", wandte sich Harry erneut lächelnd an seinen Schatz. "Ja können wir gerne machen", sagte er lächelnd und freute sich schon auf heute Abend. "Super, ich hab nämlich noch einen Sekt im Kühlschrank lagern", grinste Harry leicht, legte sein Besteck auf den Teller und lehnte sich zufrieden wirkend in seinen Stuhl zurück. "Das ist gut, ich liebe Sekt", meinte Draco schmunzelnd, als er fertig war. Harry schmunzelte noch einmal, sah auf die Uhr und erhob sich von seinem Platz."Es wird Zeit, die Mittagspause ist um", lächelte er seine beiden Freunde an, verabschiedete sich kurz noch und schritt zurück zu seinem Arbeitsplatz.

Bis zum wohlverdienten Feierabend arbeitete Harry nun durch, packte um Punkt 18 Uhr seine Sachen zusammen und machte sich auf den Weg zu den Kaminen. Wie zu erwarten, war auch heute wieder eine riesige Schlange davor, alles wollte nachhause und er mittendrin. Auch Draco arbeitete bis zum Feierabend durch und ging dann zu den Kaminen, sah dort Harry."Na immer noch dasselbe?", fragte er grinsend und wartete mit ihm in der Schlange. "Ja nichts hat sich hier geändert", murrte er leise, freute sich aber, das Draco auch Feierabend hatte und harkte sich bei ihm ein. Als sie dran kamen ging er durch den Kamin und war bei Harry zu Hause, wartete auf diesen und sah sich kurz um. Wenig später kam auch Harry in seinem Wohnzimmer an, schritt aus dem Kamin raus und seufzte erleichtert aus, endlich daheim zu sein.

"Endlich Feierabend", sagte er dann lächelnd und war froh als er Harry sah. Sie wurden dann auch von Damian stürmisch begrüßt und er lächelte immer wieder. "Hey nicht so stürmisch, lass Draco doch erst mal zur Ruhe kommen", mahnte Harry seinen Sohn, jedoch mit sanfter Stimme, so dass dieser nur nickte und von dem Blonden abließ. "Ist schon ok", sagte er und streichelte dem Jungen über seine Haare. Er liebte den Jungen wirklich schon über alles. Frech streckte Damian seinem Vater die Zunge raus, ging aber dann in die Küche und machte seine Hausaufgaben weiter. Draco lächelte und sah den Jungen hinter her."Woher er das wohl hat", meinte er grinsend zu Harry und klopfte ihm auf die Schulter. "Wohl von mir, da Hermine nicht so frech war", zuckte Harry mit den Schultern, drehte sich dann aber um zu Draco und lächelte diesen an."Wollen wir heute essen gehen? So zur Feier des Tages?" "Ja gerne und was ist mit Damian?", fragte er, denn er wusste ja nicht ob sie ihn alleine lassen konnte oder nicht. Kurz überlegte Harry, rief kurzerhand bei Ginny an und fragte diese ob sie sich bereit erklären würde, auf Damian aufzupassen. Die junge Hexe versicherte ihm, dass sie auf dem Weg sei und kam wenig später in dessen Wohnzimmer an."Hallo Harry“, begrüßte die Rothaarige ihn, begrüßte aber auch Draco und freute sich ihn mal wieder zu sehen. "Hallo Ginny", begrüßte der Blonde sie lächelnd und freute sich auch sie mal wieder zu sehen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 01.02.10, 13:12  Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

Draco wartete bis er Telefoniert hatte und lächelte. Er freute sich das jemand auf ihn auf passen konnte. Als Ginny dann kam freute er sich sie wieder zu sehen. "Hallo Ginny", begrüßte er sie lächelnd und freute sich auch diese wieder zu sehen. Kurz unterhielt sich Ginny noch mit Draco und Harry, scheuchte die beiden dann aber regelrecht aus dem Haus und ging zu Damian in die Küche."Gut, lass uns gehen", grinste Harry draußen vor der Tür, fasste sanft Dracos Hand und lief mit ihm zu einem netten Lokal. "Ok gehen wir", sagte dieser lächelnd, nahm Harrys Hand und sie gingen dann zu einem Lokal. Es war schön und er genoss die Zeit mit Harry alleine zu sein. Harry betrat mit Draco das Lokal, setzte sich mit ihm an einen freien Tisch und suchte aus der Karte nach etwas essbarem und einem Getränk."Weißt du schon, was du nehmen möchtest?", fragte er den Blonden über den Rand der Karte. "Nein ich überlege noch", antwortete Draco und er schaute die Karte durch wusste einfach nicht was er nehmen sollte. "Was nimmst du den?", fragte er lächelnd und schaute ihn an. Harry schaute nun wieder in die Karte, dann wieder zu Draco und legte sie lächelnd weg."Ich denke ich nehme das Lammkaree und als Vorspeise eine kleine Pastete."

"Gut dann nehme ich das auch und als Vorspeise einen Salat", nickte er lächelnd und legte die Karte auf die Seite. Er konnte sich einfach nicht entscheiden deswegen nahm er das was auch Harry nahm. "Eine gute Wahl und was trinken wir? Ein trocknen Weißen oder doch lieber einen fruchtigen Rotwein?", fragte er seinen Schatz erneut. "Hm einen fruchtigen Rotwein währe nicht schlecht", sagte er und sah ihn an. "Natürlich nur wenn du willst", meinte er und sah sich dann auch noch mal die Weinkarte an. "Fruchtig ist gut, ich mag es nicht so trocken“, stimmte Harry dem Vorschlag des Blonden zu und gab die Bestellung beim Keller auf, welche sich genähert hatte und neben ihnen stand. "Ja ich auch nicht", sagte er d und sah sich in der zwischen Zeit kurz um. Es war schön hier und auch einiges los für diese Uhrzeit. Der Kellner verschwand kurz, kam mit dem Wein wieder und ließ die beiden probieren."Der ist gut, richtig schön fruchtig und milde im Geschmack", nickte Harry und wartete auf Dracos Urteil. "Ja find ich auch, den nehmen wir", sagte er nachdem er ein Schluck probiert hatte. "Ja den nehmen wir", nickte Harry dem Kellner noch mal zu, ehe dieser die Gläser füllte und sich entfernte. Harry nahm das Glas in die Hand, stieß mit Draco als erstes auf dessen Job an und auf ihre junge Liebe. "Auf uns und den Job“, sagte Draco dann und stieß mit Harry an und war einfach nur glücklich. Lächelnd sah Harry den Blonden an, beugte sich kurz zu diesem rüber und küsste kurz seine sinnlich, nach Wein schmeckenden Lippen. Draco erwiderte den Kuss und freute sich einfach nur. So glücklich war er schon lange nicht mehr und er war echt froh das Damian zu ihm gekommen war. "Hey du strahlst ja mit der Sonne um die Wette", stellte Harry nach dem Kuss fest, nahm Dracos Hand in die seinige und drückte sie leicht. "Ja ich bin ja auch Glücklich", sagte er zu Harry und schaute ihn wieder an, drückte seine Hand und sie unterhielten sich noch eine Weile bis dann das Essen kam.

"Das bin ich auch und wie ich das bin. Ich könnte glatt alles und jeden umarmen", kicherte Harry leise, bekam wenig später seinen Teller vorgesetzt und sah Draco lieb lächelnd an."Guten Appetit, mein Süßer." "Das wünsch ich dir auch mein Schatz", sagte er und begann dann seinen Salat zu essen. Es schmeckte gut und hier würden sie sicher noch öfter hingehen, denn ihm gefiel es hier. Ruhig aß Harry nun seine Pastete, lächelte Draco aber immer wieder verliebt dabei an. Dabei fiel ihm plötzlich etwas ein, etwas das ihn leicht erröten ließ. Sicher, er war nicht unerfahren, aber was zwei Männer anging, so stand er auf Glatteis. Draco schaute auch immer verliebt zu ihm und vergaß dabei schon meistens zu essen, doch er riss sich dann zusammen. Er fragte sich wohl an was Harry dachte und sah ihn fragend an. Als Harry bemerkte, das Draco ihn ansah, wäre er am liebsten unter das Tischtuch geflüchtete. Seine Gedanken waren ihm mehr als peinlich."Alles bestens, ich hab nur was nachgedacht." "Achso und über was?", fragte er dann und sah ihn weiter fragend an. Er war schon immer neugierig und wollte es wissen, da Harry so rot wurde. "Öhm...ja weißt du...nun ja. Um ehrlich zu sein, hab ich über uns nachgedacht, wie das jetzt alles weitergeht und was ist, wenn wir miteinander intim werden", wurde er mit jedem Wort immer röter, glich zum Schluss einer Tomate und sah beschämend zur Seite. "Achso darüber können wir auch zu Hause reden und es muss dir ja nicht peinlich sein", sagte er lächelnd obwohl er eigentlich noch gar nicht darüber nach gedacht hatte weil Harry sich Zeit lassen wollte. "Es ist mir auch nicht peinlich, nur ist das alles neu für mich", seufzte Harry leise auf, aß sein Essen weiter und stellte fest, das dieses schon lauwarm war. "Das kann ich verstehen für mich ist es auch noch neu", erwiderte Draco Harry, denn auch wenn er schon zwei Beziehungen hatte mit Männer hatte, hatte er noch keinen an sich ran gelassen.

Nun war Harry erstaunt, sah Draco mit großen Augen an."Puh und ich dachte schon, ich stände auf dem Schlauch", atmete er erleichtert aus und leerte sein Weinglas. Er war wirklich froh, dass sein Schatz da auch noch keinerlei Erfahrungen hatte. "Nein keine Angst", sagte er lächelnd und war auch froh darüber dass sie noch alle keine Erfahrungen gemacht hatten. Auch er leerte dann sein Weinglas und aß das letzte Stück noch auf was auf den Teller lag. "Hat es denn geschmeckt?", wollte Harry nach dem Essen wissen, sah Draco dabei lächelnd an und legte die Serviette zur Seite, an den Rand des Tisches. "Ja sehr", nickte dieser und er hoffte dass sie hier öfter hingehen würden."Und dir? Bist den satt oder willst du noch eine Nachspeise?", fragte er, denn er hatte auch eine Dessert-karte gesehen. "Danke, aber ich bin voll bis oben hin", lächelte Harry sanft und schüttelte dabei seinen Kopf. "Ja das bin ich auch hört sich zwar alles lecker an aber ich bekomme nichts mehr runter", sagte er lächelnd zu Harry und legte die Karte wieder auf die Seite. Es war echt schön gewesen und er trank noch sein Glas Wein leer schaute dabei verliebt zu dem anderen. Harry grinste schief, sah Dracos verliebte Blicke und griff wieder nach dessen Hand."Wollen wir noch einen Spaziergang machen?", fragte er den Blonden leise und strich lieb über dessen Hände. "Ja können wir gerne machen", nickte dieser und freute sich noch den Abend mit ihm zu verbringen. Sie riefen den Kellner und bezahlten dann auch damit sie gehen konnten. "Dann lass uns gehen", nickte Harry, nahm den Blonden erneut an seine Hand und trat raus mit ihm in die Abenddämmerung. "Ok gehen wir", sagte er lächelnd, nahm seine Hand und ging glücklich mit ihm raus. "Da sind die Sterne wieder", meinte er dann wieder und schaute ihn den Himmel hoch während sie liefen. Harry folgte seinem Freund nach draußen, sah wie dieser wieder zu den Sternen blickte und griff sich seine Hand."Vielleicht sollte ich dir einen schenken", überlegte er laut.

"Das währe toll, aber das geht ja nicht", sagte Draco dann und blickte dann wieder nach oben, fand es einfach nur schön. "Doch das geht, hab das mal im Internet gelesen", lächelte Harry erneut sanft und drückte Dracos Hand. "Hab ich gar nicht gewusst", meinte er und drückte seine Hand ebenfalls. Ein eigener Stern das wäre schon schön, aber das ist bestimmt auch teuer. "Wir können nachher zusammen gucken, dann kannst du dir deinen ganz persönlichen Stern auch selbst aussuchen", lächelte Harry erneut, als Draco sanft seine Hand drückte. "Ok können wir gerne machen danke", sagte er lächelnd und gab Harry einen Kuss, freute sich einen eigenen Stern zu bekommen und war gespannt wie sowas ging. Lächelnd ließ sich Harry von seinem blonden Liebling küssen, nahm ihn dabei sanft in seine Arme und schmiegte sich an ihn."Der Stern soll dich immer an mich und an unsere Liebe erinnern", flüsterte er Draco leise zu, ehe er sich von ihm löste und eine Schritte ging. "Ist echt eine schöne Idee", sagte er und war einfach nur glücklich. So etwas hatte noch nie jemand für ihn getan und er war froh darüber, dass es noch mit Harry geklappt hatte und das er so lange gewartet hatte. "Ja ist es", hauchte Harry leise, ehe er sich zu seinem Liebling beugte und diesen nun sanft und zärtlich zugleich auf die Lippen küsste. Draco erwiderte den Kuss leidenschaftlich und konnte von Harrys Lippen gar nicht genug bekommen. Er liebte es und schloss währendem Kuss seine Augen. Selbst Harry hatte seine geschlossen, zog den Blonden näher zu und an sich, naschte hingebungsvoll von seinen weichen, süß-schmeckenden Lippen. Draco genoss es eine Weile und löste sich wieder von ihm. Er sah ihn lächelnd an und kuschelte sich an ihn. "Schön hier", nuschelte er und beobachtete weiter den Himmel. "Ja schön, aber auch langsam kalt", nickte Harry leise, schmiegte sich näher an seinen Liebsten an und seufzte leise auf.

"Stimmt, sollen wir langsam zurück?", fragte er, denn bei ihnen zu Hause war es dann wieder viel wärmer. Außerdem konnten sie es sich gemütlich machen vor dem Kamin. "Gehen wir", nickte Harry Draco lächelnd zu, nahm erneut seine Hand und machte sich zusammen mit seinem Schatz auf den Nachhauseweg. Sie gingen dann zusammen nach Hause und er drückte immer wieder Harrys Hand.Daheim angekommen, verabschiedete Harry sich von Ginny, bedankte sich noch einmal bei ihr und setzte sich dann wegen dem Stern für Draco an seinen Pc. Draco bedankte sich auch bei Ginny und setzte sich dann neben Harry. Er war schon sehr aufgeregt und gespannt wie das ablaufen würde, denn er hatte schließlich noch nie einen Stern bekommen. Harry suchte ein paar freie noch zu kaufende Sterne aus, zog Draco auf seinen Schoss und lächelte ihn an."Welcher darf es denn sein?" "Hm ich denke den hier", zeigte er auf den Bildschirm und lächelte. "Ja den finde ich auch sehr schön", nickte Harry als er den Stern sah, welchen sich Draco ausgesucht hatte. Dass dieser ziemlich teuer war, störte ihn nicht. Er machte alles soweit fertig, trug Dracos Namen ein und schickte alles per Email ab. Draco sah das er ziemlich teuer war und er schluckte. Dass Harry das wirklich für ihn machte freute ihn, aber ein bisschen hatte er auch ein schlechtes Gewissen. "Jetzt habe ich einen Stern", sagte er lächelnd und gab Harry einen Kuss. Lächelnd ließ Harry sich küssen, sah Dracos strahlen und das machte ihn wiederum glücklich."Du bekommst noch die Besitzurkunde mit der Post." "Ok danke schön", sagte er und kuschelte sich an Harry."Und was machen wir jetzt noch?", fragte er dann grinsend und streichelte ihn über die Wange.

Harry spürte die Hand an seiner Wange, wie sie diese sanft streichelte und das Grinsen seines Freundes, welcher immer noch auf seinem Schoss fest saß."Ich weiß nicht...", hauchte er leise, sah Draco tief ihn die Augen und lächelte. "Wollen wir uns es gemütlich machen?", fragte er dann lächelnd und sah ihn fragend an. So ein ruhiger Abend noch zum Schluss das wäre schön. "Lass uns noch etwas auf dem Sofa kuscheln", nickte Harry, hob Draco hoch und setzte diesen dann sanft auf der Couch ab. "Ok dann machen wir das", sagte er lächelnd und er wurde aufs Sofa gesetzt, kuschelte sich Harry und schloss kurz seine Augen. Seufzend ließ Harry zu das sich sein Freund ankuschelte, legte sanft seinen Arm um ihn und küsste sachte seine Stirn. Draco genoss es richtig und konnte es immer noch nicht glauben. Er war froh dass er wieder zurückgekommen. "Na an was denkst du?", riss Harry den Blonden aus seinen Gedanken und sah ihn sanftmütig und lächelnd an. "Ich denk an uns und das ich froh bin wieder hier zu sein", sagte er lächelnd und gab Harry einen Kuss auf die Wange. Harry lächelte, hörte Draco neugierig zu und schmunzelte bei dessen Kuss auf die Wange."Ich bin froh, das du wieder hier bist, das wir zusammen sind und das hoffentlich bis an unser Ende“, sprach er leise und mit zärtlicher Stimme weiter. "Ja das bin ich auch", schmunzelte er, streichelte Harry über die Wange. Sie blieben dann eine ganze Weile so und er schloss dabei seine Augen. Lächelnd sah Harry zu, wie Draco die Augen schloss, wie dieser sich voll und ganz in seinen Armen wohl und geborgen fühlte. Draco fühlte sich wohl und er genoss es wirklich mit Harry so da zu liegen. Harry lächelte stumm, küsste Draco ab und zu zärtlich auf den Haarschopf und genoss dessen warmen Körper an dem seinigen. "Darf ich heute bei dir schlafen?", fragte er dann nach einer Zeit und wurde ein bisschen rot dabei. Er wollte einfach seine Wärme spüren und nicht mehr alleine schlafen.

Verwundert über Dracos Frage öffnete Harry die Augen, sah den Blonden aber sanft in die Augen und nickte."Sicher darfst du", lächelte er ihm liebevoll zu und küsste diese sinnlich weichen Lippen, konnte von ihnen nicht genug bekommen. "Das freut mich", sagte er lächelnd und war jetzt einfach nur glücklich dass er auch zusammen die Nacht mit ihm verbringen durfte. Draco erwiderte den Kuss und schloss dabei seine Augen. Frech knabberte Harry schon an Dracos Unterlippe, fuhr den Konturen mit der Zunge nach und drängelte sich schließlich zwischen seine Lippen. Draco ließ ihn nur zu gerne gewähren und spielte dann mit seiner Zunge rum. Ein Zungenspiel entstand und er genoss es einfach nur. Nach einer Weile musste er sich von ihm lösen und er schaute ihn lächelnd an. Auch Harry sah den Blonden nach dem doch etwas wilderen Zungenspiel lächelnd an, hob ihn sanft hoch und trug ihn auf seinen Armen die Treppe rauf. Mit dem Fuß stieß er vorsichtig die Tür zum Schlafzimmer auf, legte Draco behutsam auf das große und weiche Bett. Draco war überrascht als der Andere ihn hochhob und genoss es einfach. Als er aufs Bett gelegen wurde schaute er ihn in die Augen und zog Harry zu sich. Nun war s an Harry überrascht zu sein, doch er ließ zu das Draco ihn zu sich aufs Bett zog, legte deshalb seine Lippen auf die seinigen und versiegelte sie zu einem zärtlichen Kuss. Draco erwiderte den Kuss, begann mit seinen Händen unter sein Shirt zu wandern und streichelte seinen Oberkörper. Überrascht das Draco den Mut fasste unter sein Shirt zu gleiten, seufzte Harry leise auf, drückte den Blonden näher an sich ran und tat es ihm mit aller Freude gleich. Draco wusste auch nicht woher sein Mut kam, doch er fühlte sich sicher und wohl bei seinem Freund.

Außerdem passte gerade die Stimmung und so streichelte er weiter Harrys Körper. Dieser genoss es so von Draco gestreichelt zu werden, streichelte ihm deswegen selbst immer noch über den Rücken und wanderte dann aber zu dessen Seiten vor, strich hauchzart über diese und lächelte in den Kuss. Draco genoss es alles und nach einer Zeit löste er sich von dem Kuss und schaute ihn wieder in die Augen."Ich liebe dich", flüsterte er nach einer Weile. Nur langsam öffnete Harry die Augen, schmunzelte Draco verliebt an und lächelte schließlich glücklich über die drei gesagten Worte."Ich liebe dich auch", erwiderte er daher leise, konnte einige Tränen nicht verhindern und drückte Draco nahe an sich heran. Draco war froh als er die Wörter hörte und er konnte es einfach nicht glauben. Sein Harry liebte ihn, dass war das schönste für ihn das es gab im Moment. Auch er drückte sich an Harry und genoss es einfach nur so da zu liegen. "Wollen wir schlafen oder willst du noch kuscheln?", fragte Harry nach einer Weile der Stille, welche aber keinesfalls unangenehm für ihn war. "Von mir aus können wir auch schlafen gehen werde langsam müde", sagte er und musste ein gähnen unterdrücken, kuschelte sich aber weiter an Harry. Es war einfach so schön, auch wenn er müde war. Lächelnd deckte Harry seinen blonden Liebling zu, zog ihn dicht an sich und küsste seine Stirn."Schlaf gut mein Engel und träum etwas schönes", flüsterte er ihm zärtlich und leise zu. "Danke du auch", murmelte er, küsste ihn ebenfalls auf die Wange und kuschelte sich dann wieder an ihn. Er schloss glücklich seine Augen und schlief langsam ein. Kaum das Draco schlief, schlief auch Harry ein, lag dicht neben seinem blonden Engel und hielt ihn fest im Arm.

Draco schlief die ganze Nacht durch bis zum Nächsten Morgen. Er hatte echt gut geschlafen und er wachte langsam auf, sah dann Harry neben sich liegen und lächelte. Harry wachte nur langsam auf, rollte sich auf die Seite und sah seinen Schatz lächelnd an, als er diesen neben sich erblickte."Guten morgen", flüsterte er ihm leise und zärtlich zu, küsste ihn kurz auf die Wange. "Morgen", erwiderte der Blonde zärtlich und küsste ihn auf den Mund."Na gut geschlafen?", fragte er weiter und setze sich langsam auf. Gern ließ er sich kurz küssen, lächelte dabei leicht und nickte dem Blonden leicht zu."Neben dir zu schlafen, ist einfach traumhaft", hauchte er leise, verliebt und streichelte Draco sanft. Draco lächelte und er wurde auch ein bisschen rot dabei."Ich fand es auch toll neben dir zu schlafen… könnten wir öfters machen", grinste er und küsste ihn noch mal kurz, da er einfach nicht genug bekommen konnte. "Dann schlaf doch immer bei mir."Es war mehr eine Bitte, die Harry nun sanft aussprach und Draco verliebt ansah, bevor dieser ihn kurz küssen konnte.“Nichts lieber als das“, lächelte der Blonde, beugte sich erneut zu seinem Liebsten und zog die Decke über sie beide.


-FIN-

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos