Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lady_ Letizias Fanfictions/ Gedichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.01.08, 19:43  Betreff: Lady_ Letizias Fanfictions/ Gedichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo^^
wollt schon lange mal meine ff's + gedichte "veröffentlichen"

ich hoffe mal sie gefallen euch! bin leider noch blutige anfängerin^^
aber ich würde mich trotzdem über kommentare freuen!
immer her damit°° XD

so dann viel spaß mit diesem gedicht von:
beyblade- kai x ray
is aus der sicht von ray, merkt man aber glaube beim lesen^^

na denne, viel spaß!!!




Tausend fragen


Immer habe ich gefragt…

Liebst du mich?
Begehrst du mich?
Würdest du mich mit deinen kalten Rubin roten Augen vielleicht anders betrachten als die anderen?
Ist unsere Freundschaft vielleicht… mehr?
Kann ich vielleicht… hoffen?

Als ich dich dies alles fragte hattest du mich nur mit diesem Blick angeschaut, so, als würdest du dies alles nicht verstehen…
Aber ich irrte mich…
Du hast es sehr wohl verstanden…
Und zu all den Fragen hattest du auch die richtige Antwort
Die Antwort
Die mein Herz höher schlagen ließ und es bis heute tut wenn ich nur daran zurückdenke…




Ja…



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

011.jpg (24 kByte, 300 x 355 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.01.08, 19:45  Betreff: Re: Lady_ Letizias Fanfictions/ Gedichte  drucken  weiterempfehlen

fandom: digimon
taito

have fun!!


Herzenswunsch

Deine Stimme...
Hart,aber auch sanft und zärtlich...
Laut, aber auch gefühlvoll flüsternd...
Agressiv, aber auch süß säuselnd...

Deine Stimme ist einfach alles für mich!

Ich liebe es, wenn du deine Texte, die dir aus der Seele sprechen, so leidenschaftlich ins Mikrophon stöhnst....

Bei jedem Wort bekomme ich eine angenehme Gänsehaut,
bei jeder Zeile bebt mein Körper vor Erregung,
bei jedem Song komme ich beinah jedesmal, so sehr reißt mich deine Musik mit...

Und jedesmal wünsche ich mir dir das gleiche wiederfahren zu lassen wie du mir:
Das du eine angenehme Gänsehaut bekommst wenn ich dir sanft am Ohr knabbere und dir liebevolle Worte ins Ohr flüstere,
das dein Körper vor Erregung bebt wenn ich mich langsam deinen Bauch hinunter Küsse und ich mit meiner Zunge in deinem Bauchnabel eintauche,
das du jedesmal beinahe kommst wenn ich dir sage wie sehr ich dich liebe...

ja, dass wünsche ich mir...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

6000hit.gif (42 kByte, 363 x 340 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.01.08, 19:50  Betreff: Re: Lady_ Letizias Fanfictions/ Gedichte  drucken  weiterempfehlen

Titel: Alone
Fandom: Yu- Gi- Oh!
Einstufung: /
Genre: Songfic
Warnungen:eigentlich auch nichts, außer...: VORSICHT! Anfänger am Werk! o>_Pairing: Setox Joey( naja, nich wirklich... ~.~)
Teil: One- Shot


Kommentar: Na gut, hier is mein zweites Werk, is in' ner depri- Stimmung entstanden( ich glaub dat merkt man auch...). Hoffe ihr könnt den Gefühlen von Joey a' bissle folgen! Falls ihr Rechtschreibfehler gefunden habt dann könnt ihr sie behalten n_n
Die zwei Textzeilen sind aus dem Song von Blümchen: Ich vermisse dich
Weiß auch nich, als ich des nach langer Zeit mal wieder hörte musste ich sofort an den kleinen Joey denken* knuddel*!
Na gut, viel spaß mit dem depri- Ding hier!!! n_n


Alone

Einsamkeit.
Ich dachte ich würde dieses Wort niemals benutzen, weil ich immer dachte das man nie einsam sein kann wenn man tolle Freunde hat und man jede freie Minute mit ihnen verbringt,
doch jetzt weiß ich was einsamkeit wirklich bedeutet...


******
Ich fühl mich allein, in deinem Arm
Dein Herz ist schon weg, und du, du bist noch da
Ich hab dich lieb, sag was du fühlst
Geh lieber gleich, wenn du gehen willst
******


Seit ich weiß was ich für dich fühle hat sich das Wort einsamkeit in meine Seele und in mein Herz hineingebrannt.
Nie hätte ich gedacht das es so weh tun würde dich jeden Tag zu sehen, dir so nahe zu sein, aber doch so meilenweit entfernt zu sein, dir nie meine wahren Gefühle zu sagen und zu zeigen...
Nie wirst du die Worte aus meinem Mund hören die mein einsames Herz dir mitteilen will.

Lieber streite ich mich mit dir, werfe dir Beleidigungen an den Kopf und spiele deinen ewigen Rivalen, als das ich mit meinen Gefühlen das alles zerstöre was mich so am Leben hält.


******
Ich vermisse dich, obwohl ich bei dir bin
Ich vermisse dich
Ich will zu dir hin
Ich vermisse dich, mein Herz ist dir so nah
Und doch anders, als es mal war
Ich vermisse dich
******


Allein schon dieses ewige Katz und Maus Spiel ist so anstrengend das ich mir manchmal wünsche dir einfach alles zu sagen , dir meine Gefühle mitzuteilen und zu hoffen das du das gleich e für mich fühlst.
Aber diesen Traum habe ich schon längst aufgegeben, er wird niemals wahr, egal wie oft ich es mir auch wünsche, egal wie oft ich nachts weinend in meinem Bett liege und zu Gott bete, egal wie oft, es ist aussichtslos...

Ich habe mich langsam damit abgefunden bei dir nur an letzter Stelle zu stehen...
Es ist mir schon von anfang an klar gewesen das ich bei dir niemals höher steigen kann, nur tiefer...
Und diese Erkenntnis tut so weh, dass es mir immer noch die Kehle zuschnürt wenn ich nur daran denke...

Alle sagen immer, wenn man Liebeskummer hat soll man sich ablenken, um an was anderes denken, aber wie kann man bei dir an was anderes denken?
Ich sehe dich jeden Tag in der Schule, sauge deine aufmerksamkeit mir gegenüber regelrecht auf.
Stelle mir vor wie sich deine Haut unter meinen Fingerspitzen anfühlt, wie weich wohl deine Lippen sind, wie gut du riechst wenn ich mich an dir schmiege und nie wieder von dir weg will..

Wie soll man so etwas gutes wie dich nur verdrängen?

Ich weiß, wenn ich das versuche dann werde ich am Ende noch einsamer sein als wie ich es jetzt bin...
Lieber leide ich Höllenqualen als das ich mir meine Erinnerungen an dir wegnehmen lasse...

Denn ohne sie bin ich nichts...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!


[editiert: 09.01.08, 19:50 von Lady_Letizia]



Dateianlagen:

31.jpg (24 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.01.08, 19:55  Betreff: Re: Lady_ Letizias Fanfictions/ Gedichte  drucken  weiterempfehlen

diese ff is mir etwas aus den händen geglitten^^
das ( erst einmal) ende finde ich ehrlich gesagt nich so toll, aber naja...
muss noch dazu sagen das ich mich zu dieser zeit, als ich die ff geschrieben habe, noch wing genannt habe, also nich wundern^^



Die Diskussionsrunde

Wing:
Halli hallo hallöle!! Ich bin Wing und heute werden wir eine sehr „heiße“ Diskussionsrunde führen!!! *überdimensional pervers grins*

Tai:
Oh Gott!!! Dieses Grinsen kenne ich doch irgendwoher… ? O_O

Matt:
Ja klar kennst du diesen perversen Gesichtsausdruck!!!

Wing* unterbricht Matt*:
Hey!!! Was soll das denn heißen?

Matt* Wing ignorier*:
Diesen Blick hast du immer drauf wenn du auf mich sch….* schwitz* ähm… sch- schwer zu sprechen bist… he he* seufz. Gerettet…puh…

Alle: * sweatdrop* O.o

Wing* fg*:
Äh, Yamalein, was wolltest du sagen? * Pfannkuchen grinsen*

T. K.* interessiert guckt*:
Ja Matt, was wolltest du sagen?( Total naiv der Junge)

Wing* mit der Hand gegen T.K.s Kopf hau*:
Das ist nichts für kleine Kinder!!!! Also, geh in die Ecke dort und werde endlich so pervers wie ich!!

Alle* im Chor*: Unmöglich!!!!

Wing* fg*:
Ich weiß!!!!* ^-^

T.K.* heul*:
Du bist so gee~eemein!!!! Wääähhh!!!!* schnief* * Bachsturztränen*

Aya* Katana zückt und es an Wings Hals hält*:
Ich werde alle bösen Menschen beseitigen und….
* guckt etwas ängstlich und verwirrt*… hey… Hey!! Was machst du da?

Wing* begrapscht Ayas knackigen Hintern*:
Hä? Was mach ich denn?* grabsch* * grabsch* * sabber*

Aya* Katana mit zitternden Händen hält und verzweifelt ist*:
Nimm deine Finger weg du Perverse!!

Tai* fragend guckt*:
Darf ich auch mal?

Alle: * Tai ungläubig anguck*

Matt* heul*:
Das ist sooo~ oooo fies!! Du hast doch mich Tai!!! * heul*

Wing* Tai eine Kopfnuss gib*:
Baka!!! Okay, schluss mit lustig!! Tai, du entschuldigst dich bei Matt, T. K., hör auf zu flennen, du bist doch ein Junge… glaub ich… Und Aya… darf ich noch einmal?
* mit chibi Augen guck*

Aya:
Hm, lass mich mal überlegen…. Ähm, NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!

Wing* seufz*:
Na gut, du bist zwar so gemein zu mir, aber ich erbarme mich und gib dir eine
wertvolle Info.

Aya* fragend guckt*:
Was für eine?

Wing:
Du bist im falschem Film!!! Das ist Digimon!!! D.I.G.I.M.O.N!!! Verstanden? Und du gehörst zu Weiß Kreuz!!!!

Aya:
Oh, hab mich schon gewundert warum hier alle so klein sind…. Na dann, see ya!!!
* sing* Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen soviel ich mag!!

Wing:
Tja, weg is er!

Tai* Matt in den Arm nimm und ihm die Wange streichelt*:
Und jetzt?

Yolei:
Genau! Wir sitzen hier schon seit Stunden rum und Wissen nicht warum!!

Wing* Kopfschüttel*:
Seit doch nicht so ungeduldig!! Okay, dann werde ich es euch verraten!!!!“

Yolei:
Dann tu es doch endlich* genervtklingt*!!

Wing:
Ja, ja… * flüster* dumme Kuh…. * räusper* Also, dass was ich mit euch vorhab heißt
„Wings himmlische Diskussionsrunde“!!!


Stille…

Wing* entsetzt*:
Was ist? Gefällt euch die Idee nicht?

Izzy * trocken*:
Zum Kotzen… Los Leute, lasst uns gehen…

Alle* hinterherlauf* -.-

Wing* Schrottflinte herauszieht*:
Hat euch jemand erlaubt von euren Stühlen auf zu stehen* scheinheilig fragt*?

Alle* zitter*:

Tai* Matt ganz doll an sich drückt*:
Wir wollten nicht gehen, wir… äh wollten uns nur die Beine vertreten, he he* schwitz*!

Wing: * Schrottflinte entsichert*:
Hinsetzen.

Alle* gehorch* * hinsetz*

Wing* g*:
Geht doch, geht doch!( wie man schon sicher gemerkt hat zitiere ich öfters mal aus
„Lord of the Weed“, dass macht vielleicht Spaß!! * fg*)

2. Runde

Wing:
So, erst einmal… HERZLICH WILLKOMMEN in ‚ Wings himmlischer Diskussionsrunde!!!!

Davis:
Was für’ n blöder Name!

Wing* Davis die Luft zu schnür à la Homer Simpson*:
Duu… * grrrr*

Davis* zappel*

Ken* panisch versucht Davis zu befreien*:
Lass ihn los* heul* Du bringst ihn noch um * schnief*!!

Wing* Davis immer noch würg*:
Was glaubst du warum ich das hier mache? O_O

Izzy* etwas überfordert*:
Lasst uns doch einfach anfangen* versucht Davis aus Wings Klauen zu befreien*

Wing* Wutpegel gesunken*:
Na gut, dann fangen wir mal an, oder hat jemand was dagegen?* zu Davis rüber schiel*

Davis* nach Luft schnappt* * panisch verneint*

Ken* schnurr* * sich an Davis drückt*

Wing* genervt*:
Können wir jetzt endlich anfangen?

Alle* nick*

Wing:
Okay, mein erstes Diskussionsthema lautet’ Jeder kann sich an sein erstes mal und an
seinen Partner erinnern’ ist das wahr? * in die Runde guckt*

Alle* rot werden*

Cody* fragend guckt*:
Was habt ihr denn alle?

Yolei:
Dafür bist du noch etwas zu jung Cody.

Cody:
Warum? Was heißt denn überhaupt ‚ das erste Mal’?

Alle* noch röter werden*

Tai* schwitz*:
Ähm, dass heißt äh… wenn du mit dem Mädchen, in das du verliebt bist,
schläfst.. Hast du’ s verstanden?

Cody* sich ekelt*:
Ist ja widerlich! Ich glaub ich warte lieber draußen* aufsteht*

Wing:
Jepp, geh lieber, dass ist nicht für schwache Nerven! He he* fg* Okay, jeder muss ehrlich bei dem Thema sein, kapiert?

Alle* unsicher nick*

Wing* sich die Hände reib* * pervers grins*:
Gut!!! Dann fangen wir mal an!
Als erstes erzählt uns….* in die Runde guckt*

Alle* zitter*

Wing:
… Sora von ihrem ersten mal!

Sora* Tomaten rot wird*:
Wa- as? Warum ich?

Wing* böse guckt*

Sora* geschlagen gibt*:
Na okay, also bei meinem ersten mal war ich ziemlich aufgeregt, ich kannte ihn ja erst seit drei Monaten und war deshalb auch erst seit einem ‚Monat mit ihm zusammen. Er war eigentlich ganz niedlich, blaue Augen, braune kurze Haare und…

Wing* Sora unterbrech*:
Okay, schon gut* gernervt klingt*.
Mehr wollen wir nicht wissen! Okay, als nächstes Opfer habe ich* pervers grins* …. MATT
auserwählt!!! Whuahahaha* irres Lachen*

Matt* Kreidebleich ist*:
I- ich? Bitte jemand anderes, ja?* mit chibi Augen guck*

Tai* verträumt blickt*:
Ist er nicht niedlich?

Alle* sweatdrop*

Wing* steinhart*:
Nein, keine Chance, du bist dran!

Matt* geschlagen gib*:
Nun ja... mein erstes mal war* rot werd*... gut...

Tai* Matt unterbrech*:
NUR gut?

Wing* interessiert guck*:
Genau, NUR gut?

* Alle Matt anstarr*

Matt* verzweifelt ist*:
Ja, gut... naja, wie das erste mal eben so ist...

Tai* enttäuscht Matt anguck*:
Und ich dachte dir hätte es gefallen* schnief*

Wing* Tai übern Kopf streichel*:
Ach komm schon Matt, sag doch mal! Das bleibt doch unter uns!

Sora:
Ja Matt, mach mal!

Joey:
Komm schon Matt!

* Alle versuch Matt zu überreden*

Matt* verzweifelt guckt*:
...........

* Alle noch mehr versuch Matt zu überreden*

Matt* der Kragen platzt* * losbrüllt*:
JA, SCHON GUT! ES WAR SUPER, KLASSE, EINFACH SPITZE!!!!!
ICH HABE KAUM LUFT BEKOMMEN, SO ERREGT WAR ICH!!!!!
UND WENN DAS NOCH NICHT GENUG WAR, MUSSTE ER MICH AUCH NOCH MIT SEINER ZUNGE VERWÖHNEN!!!!
ES WAR SO PHÄNOMENAL DAS MAN ES NICHT BESCHREIBEN KANN!!!!!!
* aus der Puste ist*
Seid ihr jetzt zufrieden?

Alle* swatdrop*

~*~*~ Nach 10 Minuten ~*~*~

Alle* immer noch sprachlos*

Tai* zu zu Matt hinschleich und ins ohr flüstert*:
... War ich wirklich so gut?

Matt* Tai wütend anblick und ihm eine scheuert*

KLATSCH

Wing* kringelig lach*:
Das hat gesessen!* lach*

Matt* Tai anschreit*:
Was soll der Mist du volldepp? Du hast sie doch nicht mehr alle mich so was zu fragen?

Tai* Hundeblick aufsetzt*:
Aber Yama, warum schreist du denn so?

Matt* dicke Wutsader an der Stirn krieg*:
Warum ich mich aufrege? WARUM ICH MICH AUFREGE? Na warte...
* Tai noch eine scheuern will*

Tai* angsvoll guck und wegrenn*:
Maa~aat! Bitte nich!!! * flenn*

Wing* sich an die Anderen wendet*:
So Leute, ich glaub das war's erst einmal für heute. Ich glaub die Beiden* auf Tai und Matt deutet*
kriegen sich heute bestimmt nicht mehr ein.
Also, ... verzieht euch, los!!

Mimi* erleichtert aufseufz*:
Na endlich, ich dachte schon wir kommen hier nie mehr weg...
Hat irgendwer lust was Essen zu gehen?* an die Anderen gewandt*

Alle* freudestrahl*:
Au ja!!!!* freu*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

1- 4.jpg (97 kByte, 734 x 459 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos