Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Richterin Camui Gackt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.04.06, 19:59  Betreff: Richterin Camui Gackt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, da hätt ich mal ne kleine fanfic, is nicht direkt sho-ai, eher ne comedyfic mit zitronigen anklängen^^ und mit diversen j-rock stars......mein freundekreis fand sie geil, da will ich euch nix vorenthalten, hier also der erste teil:

( ich schrieb hier nur den anfang, wenns euch gefällt, schreib ich weiter...^^)
gackt: richter
mana: schreiber
kyo: angeklagter
kao, totchi,shinya: zeugen
seth: depp für alles

gackt: *hämmerchen aufn tisch hau*so, dann wolle mer mal, ne?
wir sind heute hier um eine verhandlung zu führen...*blablabla* so, fact is: der Die is im Arsch....
kyo: *nach luft schnapp**aufspring* wehe wenns der von kazuno is!!! ich hab mir gleich gedacht, dass die keine nähtipps austauschen!!!*grml**hyperventilier*
Seth: keine panik! mädchen für alles is ja da!!*kyo tüte übern kopf zieh*
kyo*runterkomm....ähm..beruhig*
gackt*hämmerchen nach kyo schmeiß*is jetzt ma gut oder was?! *räusper* ich fahr dann ma fort: so, die is tot und der zwerg da hat ihn gelyncht!*kyo anschau*+killerblick*
kyo:*aufreg*beweis es doch! beweis es doch!!!*hysterisch kicher**rumzappel*
gackt**angepisst*gut, motif is jetzt auch klar:eiferuscht!kyo is scharf auf kazuno*umschau*bewundert meine logische denkweise!!!!
*mana hentaiblicke zuwerf**füßel*
mana:*pikiert die augenbraue heb**gackt mit 30cm plateau auf die zehen steig*
gackt:*autsch* ach süßer, nu stell dich ma nich so an, sonst bist du auch net so verkrampft...*lippenleck**leute im saal bemerk**rotwerd*ähem...jo, dann ma zurück zum thema, ne? kyo is also eifersüchtig auf die, weil der was mit kazuno hat....oder ach net, da blickt ja keiner mehr durch, un fragen i ach schlecht, weil der die is halt tot und der kazuno...der is halt ach fort*mana anschau*na, meinschöner, hast du alles mitgeschrieben*mana anfummel* ich weiss doch, dass du e bissel länger brauchst um in fahrt zu kommen....*hentaigrins*
mana:*pikiert die augenbraue hab**räusper+antipp*...die zeugen...

sodele, das war der erste teil, ich hoffe es gefällt euch..^^




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.04.06, 16:42  Betreff: Re: Richterin Camui Gackt  drucken  weiterempfehlen

heee, ich seh doch, dass es leute gelesen ham ^^
bitte sagt mir, was ihr davon haltet....ich kann auch gut mit kritik umgehen....




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 26.04.06, 19:06  Betreff: Re: Richterin Camui Gackt  drucken  weiterempfehlen

Daidai tot? <.<
wie gemein -__- wieso nicht mana? haha ~~" oder gleich ganze Band von Blood =P

nya, in FF style würde ich es anschaulicher finden. so RPG mäßig. Hn, eigtl dann schwer was richtig gut rüber zubringen ^^v


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.04.06, 16:26  Betreff: Re: Richterin Camui Gackt  drucken  weiterempfehlen

wa soll ich sagen.....ich hab nie behauptet, dass daidai echt tot is, das würd ich ent übers herz bringen, im moment siehts aba so aus ne *evilgrins*
warum denn blood??? die kommen doch gar net vor


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 28.04.06, 16:28 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 28.04.06, 23:23  Betreff: Re: Richterin Camui Gackt  drucken  weiterempfehlen

idie band habe ich einfach nur blind reingeworfen =P
^^


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 29.11.06, 22:38  Betreff: Re: Richterin Camui Gackt  drucken  weiterempfehlen

*lachanfall*
*mehr haben will*
Okay, wirklich hohes Niveau haben wir nicht, aber ich finde es grad gut, so wie es ist. In dem Stil könnte es weitergehen!



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.12.06, 15:44  Betreff: Re: Richterin Camui Gackt  drucken  weiterempfehlen

nöö,von niveau hat nie einer was gesagt...sowas kommt dabei ruas, wenn klein-arisu sich furchtbar langweilt, aber weil du so lieb fragst: der zweite teil!!!! *vorhang auf*

....mana:*pikiert die augenbraue hab**räusper+antipp*...die zeugen...


gackt: *back to reality* och...naja, dann weiter im text, ne? den ersten zeugen kaoru niikura bitte!
Kao: *reinkomm**tochi mitbring**tuntig* hällöchen, ich bin dann da, es kann losgehen. ich kenn das ja schon, der totchi issn ganz wilder, hab schon öfter für ihn ausgesagt! *totchi zunge in den hals steck*
gackt: darf ich bitten?? Setzen sie sich, ihr koi nimmt hinten platz...!*strengguck*
Kao&Totchi: *voll bei der sachen sin**nix mitkriegen*
gackt: *räusper**lauterwerd* ENTSCHULDIGUNG BITTE!!!
kao&totchi:*fertig mim vorspiel sin**rangehn* (anmerkung: und das alles auf einem stuhl miten im gerichtssaal^^)
gackt: *achselzuck* *über mana herfallen will**auf ihn werf*
mana: *pikiert die augenbraue heb**fassung bewahr**droh* noch einen millimeter weiter und ich erwürg dich mit meinem strumpfband...
gackt:*angepisst**eiswürfel auf die hose kipp**luft anhalt*so, dann halt net, gerichtsdiener! trenne sie die beiden!!!
seth: *totchi mit vorgehaltenener nagelfeile zwing* enteder du kommst...öhöm...folgst mir oder ich versau die sowas von die nägel!
totchi: *panikkrieg* *theatralisch seufz**zu boden sink**ohnmächtig werd*
seth: *tot abtransportier*
gackt: *erleichtert aufatem* so, dann gehts also endlich los, gell mein betthäschen? *mana anschiel*
mana: *pikiert die Augenbraue heb**schild heb* ich bin ein star holt mich hier raus!!!
gackt:*schmoll* also,niikura-chan, wo waren sie am 14.7 von 12-13 uhr? und was habne sie gemacht??
kao: *tuntig* na, sie sehn doch, ich bin total verliebt, wo werd ich wohl
gewesen sein...*verschwörerisch blinzel*
gackt: *nix peil* bin ich jesus?trag ich sandalen? im supermarkt???
kao: ach sie....im bett war ich mit meinem toto hier, sehnse, da brauchen se den gar nich mehr fragen!*nick*
gackt:*mana unters röckchen gekrabbelt is**unterm tisch vorkriech**verstrubbelt is**rote bäckchen aht*was? hat einer was gesagt?*nix check**kao seh* jaja, scho recht, schön, der nächste bitte..
kao: na, dann muss mein koi ja gar nich lange auf meinen...meine gesellschaft verzichten...baibai und wenn ich ihnen nen kleinen tipp geben darf: bevor ich mich an einem blowjob versuche, würd ich persönlich erstma die aufmerksamkeit meines kois von einer maniküre ablenken.....*auf mana deut*
mana: *nägel feil**gothic&lolita bible durchblätter**moi-meme-moitie seh**sich umwerfend find*
kyo: *aufn tischhau* hey, verdammte axt!!! ICH BIN AUCH NOCH DA!!!! *aufstand prob*..



tbc.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 10.12.06, 12:04  Betreff: Re: Richterin Camui Gackt  drucken  weiterempfehlen

*lach* Weiter, weiter... Arisu, das ist so genial... Ich kann mir das so bildlich vorstellen.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.12.06, 19:40  Betreff: Re: Richterin Camui Gackt  drucken  weiterempfehlen

danke ^^ ich hab mich auch schlapp gelacht ^^

es gibt den rest, sobland ich mein manuskript wieder gefunden hab...^^ *keks reich*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 21.02.07, 20:08  Betreff: Re: Richterin Camui Gackt  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dafür, dass du weiterschreibst!!
Als Mana gackt mit dem Strumpfband droht, lag ich lachend unterm Tisch...


WEITERSCHREIBEN!!! DAS IST GENIAL!!!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos