Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und was dann geschah.... (Die Reunion der Rebellen) GW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.02.08, 17:11  Betreff: Und was dann geschah.... (Die Reunion der Rebellen) GW  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So und nun hier eine neue FanFic.
Aber keine Sorge, EMzv und S-DZl werden weiterhin fortgesetzt.
So und nun viel Spaß mit der Geschichte und ich freue mich auf Kommis von euch.

Und was dann geschah...

Kapitel I

Ein Seufzen drang von den Lippen des Jungen, der gerade vor dem Spiegel stand und sein Aussehen musterte.
Er war ungefähr an die 1.55 m klein und hatte braune Haare, die ihm bis zu den Hüften gingen.
Seine Augen waren grün und er fragte sich warum.
Weder seine Mutter, noch sein Vater hatten grüne Augen.
Wenn er seinem Vater nicht eindeutig wie aus dem Gesicht geschnitten war, so würde er denken, er wäre kein leiblicher Familienzuwachs.

Und wieder seufzte der Junge während er damit begann, sein braunes Haar zu kämmen.
„Rayon?! Kommst du frühstücken?“
Der gerufene hielt inne und legte dann die Bürste bei Seite.
Noch einmal warf er einen Blick in den Spiegel und begab sich dann hinunter in die Küche.

Mit einem Lächeln begrüßte er seine Familie und setzte sich an den bereits gedeckten Tisch.
Das Frühstück ging ruhig über die Runden und kurz danach machte sich Rayon mit seiner Schwester auf den Weg zur Schule.

Rayon und Susan waren eineiige Zwillinge.
Beide hatten sie braune lange Haare.
Der einzige Unterschied war das Geschlecht und die Augenfarbe.
Während Rayon mit grünen Augen gesegnet war, hatte seine Schwester blaue Augen, wie ihre Mutter.

Nach fünfzehn Minuten kamen sie an der Schule an und ab dort trennten sich ihre Wege, denn Mädchen und Jungen wurden in verschiedenen Gebäuden unterichtet.

"Rayon. Guten Morgen kleiner." wurde er sofort von einem Jungen mit feuerroten Haaren begrüßt, der ihn freudig umarmte.

Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und Rayon erwiederte die Umarmung.
"Guten Morgen Dylan."

Nach kurzer Zeit ließ der rotschopf wieder von dem Jungen ab und gemeinsam betraten sie das Schulgebäude.

Dylan ließ sich fröhlich auf seinen Platz setzen und lehnte sich zurück.

Rayon sah lächelnd zu diesem hinüber.

Dylan hatte rote Zottelhaare und wunderbar, leuchtend, grüne Augen.
Sein Markenzeichen war ein grünes Stirnband, das er höchstens zum Duschen und Schlafen auszog.

Sein Charakter war vom freundlichem Gemüt und er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und stand Rayon mit Rat und Tat zur Seite.

Rayon sagte man hinterher, dass er ein kleiner Wirbelwind sei.
Er war lebensfroh, humorvoll und scheute sich nicht Leuten sein Empfinden ihnen gegenüber direkt ins Gesicht zu sagen.

Sein Markenzeichen, waren die langen Haare, wie bei seinem Vater, Duo, nur, dass er sie nicht geflochten, sondern zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden trug.

Nach ungefähr fünf Minuten betrat der Lehrer das Klassenzimmer und nach 15 Minuten trat endlich Ruhe ein.

"Nun...Da wir ja jetzt ruhig geworden sind, kann ich euch ja eure neuen Klassenkameraden vorstellen, oder besser, sie tun es selber."

Gespannt und neugierig sahen Dylan und Rayon nach vorne, wo zwei Jungs standen.
Der eine mit braunen Zottelhaaren und Kobaltblauen Augen, der andere mit weiß-silbernen Haaren und grau-blauen Augen.

Der mit dem silbernen Haar trat als erster vor und verbeugte sich.
"Mein Name ist Joshua Sasuke Allen Hawkens, bin 17 und ich komme aus England."
Dylan seufzte auf.
Joshuas Stimme war sanft, wie die Melodie auf einer Harfe, die von Engeln gespielt wurde und diese verfeinerte sich mit einem leichten Touch von einer rauen Tonlage.

Dann trat der andere hervor und verbeugte sich ebenfalls.
"Ich heiße Ryo Heero Yuy, bin ebenfalls 17 und komme hier aus Tokyo."
Rayon war von diesem Jungen richtig angetan.
Seine Stimme war rau und sexy.
Eiskalt lief es dem kleinen den Rücken hinunter.

Das würde bestimmt ein wunderbares Jahr werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 08.02.08, 10:48  Betreff: Re: Und was dann geschah.... (Die Reunion der Rebellen) GW  drucken  weiterempfehlen

juhu eine neue story!! *freuz* schreib wie immer bitte schnell weiter XD

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.02.08, 13:55  Betreff: Re: Und was dann geschah.... (Die Reunion der Rebellen) GW  drucken  weiterempfehlen

klar schreib ich schnell weiter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.08, 20:31  Betreff: Re: Und was dann geschah.... (Die Reunion der Rebellen) GW  drucken  weiterempfehlen

und hier ist auch schon das nächste

Kapitel 1

Rayon lächelte, als sich Ryo neben ihn setzte und hielt ihm sofort seine Hand entgegen.

"Hallo. Ich heiße Rayon. Freut mich dich kennen zu lernen."
Verdattert sah Ryo den kleinen Strahlemann an.
Süß sah er ja aus, aber diese Niedlichkeit musste bestimmt irgendwo einen Haken haben.
Aber trotz alledem schüttelte er die Hand Rayons und lächelte ebenfalls.

Auch Joshua schüttelte Dylan die Hand, welcher sich darauf hin zu Rayon drehte und ihn mit Lustvollen Augen ansah.
Dieser verdrehte nur die Augen.

Als es zu Pause klingelte wurde Rayon auch schon fasst von Dylan umgerannt, welcher dann fröhlich drauf los redete.
"Hast du den Typen gesehen? Mann sieht der geil aus." Rayon nickte lächelnd.
"Ach sind wir etwa verliebt?" fragte er dann und piekte Dylan kurz in die Seite, welcher daraufhin ein wenig rot wurde.

Rayon lachte leise, hielt aber inne, als er seinen Namen in einem Gespräch fallen hörte.
"Also ich weiß nicht, Joshua...." jetzt erkannte der Junge, dass diese Stimme zu Ryo gehörte.

"Was weißt du nicht, Ryo? Du findest Rayon doch süß." meldete sich dann Joshuas Stimme und nun horchte auch Dylan auf.
"Ja...schon, aber...nun er hat irgendwie ne nervige Ader."
Joshua musste leise lachen.
"Ryo...Keep down. Der kleine ist nur ein bisschen Lebhafter, als die anderen."
"Für mich ein wenig ZU Lebhaft. Jemand der so voller Leben ist, kann doch nicht normal sein."
Joshua schüttelte den Kopf und tippte Ryo gegen die Stirn.
"Du bist ein Vollidiot. Und nun lass uns rein gehen.", und damit war das Thema für den silberhaarigen beendet und er machte sich auf den Weg ins Gebäude.
Ryo schnaufte kurz auf und folgte seinem Kumpel dann.

*--*--*--*--*

"Dieser Dreckskerl! Wie kann er es wagen, so hinter meinem Rücken zu reden? Hat der sie etwa nicht mehr alle?!" aufgebraust hämmerte Rayon mit seiner Faust mehrmals auf den Tisch und konnte nur mit Mühe und Not von den anderen davon an gehalten werden, auf Ryo los zugehen, als dieser den Klassenraum betrat.

"Ähmm... Wa-..." weiter kam Ryo nicht, da Rayon sofort dazwischen keifte.
"Hüte du mal deine verdammte Zunge, du Flachwichser! Ich habe keine Lust mir deine Stimme noch einen Tag länger an zuhören!"

Verdattert blickte Joshua zu Dylan.
Dieser zuckte nur mit den Schultern und hielt Rayon weiterhin an der Hüfte fest.
Langsam und im sicheren Abstand ging Ryo an Rayon vorbei.

Rayon nahm den ganzen Rest der letzten beiden Stunden nur sehr selten den Blick von Ryo.
Dies aber, geschah nicht wegen des geilen Aussehens des braunhaarigen, sondern weil dieser nicht gerade freundlich über den Kleinen gesprochen hatte.

Am Ende der Schule war Rayon der erste, der den Klassenraum verlies.
Sogar auf Dylan wartete er nicht.
Dieser stand an Ort und Stelle.
Musste erst einmal registrieren, was da eigentlich gerade geschah.

*--*--*--*--*

Rayon konnte es kaum fassen.
Wie konnte jemand, der einfach nur geil aussah so einen Pott hässlichen Charakter haben.
So etwas ist doch nicht möglich.
Und dennoch hatte er das perfekte Beispiel vor sich stehen.

Am Ende der Schule ließ er Dylan keine Zeit sich von Joshua zu verabschieden.
Widerwillig wurde der rothaarige von dem kleineren gezogen.

Eigentlich wusste Dylan, dass es theoretisch und praktisch jetzt vollkommen falsch währe Rayon an zusprechen, dennoch hielt er sich nicht davon zurück.

"Rayon. Jetzt hör doch mal... Findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst?"

Abrupt blieb Rayon stehen und Dylan konnte es gerade noch verhindern gegen diesen zu laufen.

"Wie-bi-tte? Ich! Soll übertreiben? Wenn es hier jemand übertreibt, so ist das eindeutig Ryo Yuy, dieser Spacko!"

Rayon wusste, dass er es in dieser Hinsicht ein wenig übertrieb.
Aber er trug ja schließlich nicht umsonst den Namen Maxwell.

*--*--*--*--*

Und so fing es an.

Dylan war es sogar nun nicht mehr vergönnt seinen Angebeten die Liebe zu gestehen.
Der Grund dafür?
Rayon hatte angedroht Dylan sein Teil und seinen Hals um zudrehen, wenn sich dieser nur 100 Meter, Ryo näherte.

Schnell hatte dieser aber gemerkt, dass es Schwachsinn war Dylan dies zu verbieten.

„Dylan? Hör mal. Es…es tut mir Leid, was ich getan habe.“ Sprach Rayon leise, als er sich an einem Freitagabend mit Dylan in einer Eisdiele traf. Dieser verstand erst nicht, was der Kleine von ihm wollte. Als er dies aber hinter sich hatte, fing der Rotschopf an zu lächeln und nahm die Hand von Rayon in die seine.

„Rayon, Kleiner.“ Fing er an und grinste leicht.
„Glaubst du etwa, ich würde mich davon abhalten lassen, Joshua irgendwann meine Liebe zu gestehen? Da kennst du mich aber schlecht.“

Rayon hob die Hand und unterbrach Dylan, der wieder ansetzen wollte, um etwas zu sagen.
„Falsch! Du meinst nicht irgendwann, sondern sofort.“
Dylan seufzte auf.
Er wusste, dass es idiotisch wäre, sich auf eine Diskussion ein zu lassen, da Rayon eh immer gewann.

Mittlerweile waren nun 2 Monate vergangen, ohne dass sich etwas geändert hatte.
Rayon und Ryo lagen sich, wie jeden Tag in den Haaren,
Dylan schwärmte immer noch für Josh und hatte es diesem noch nicht gesagt und Joshua war langsam mit seinen Nerven am Ende, da er einen mürrischen Ryo Yuy ertragen und seine Hormone in der Nähe von Dylan in Schacht halten musste.

Auch Ryo bemerkte, dass mit seinem Freund etwas nicht stimmte.
In der Pause packte er diesen bei der Hand und zog ihn hinter sich her bis zur hintersten Ecke des Schulhofs.
Dort angekommen stellte sich der ältere mit verschränkten Armen vor den Engländer.

„So, mein lieber Joshua, dann erzähl mir doch mal, was los ist.“ Schon alleine an seiner Prosodie konnte man erkennen, dass der Japaner keine Ablenkungen dulden würde.
So war es Joshua nicht gestattet irgendwie auszuweichen.
Abhauen konnte er auch nicht, denn Ryo versperrte ihn zu beiden Seiten den Weg.
Also blieb ihm theoretisch nichts anderes übrig, als auf Ryos Frage zu antworten.


„Ryo, ich finde ja nicht, dass gerade du das Recht hast nach meinem Befinden zu fragen,“ seufzte Joshua und sah ihm keck in die Augen, „und da du ja sowieso nach dem Grund fragen wirst, sag ich ihn dir auch jetzt.“

Leicht biegten sich die Mundwinkel des Japaners nach oben und ein leicht diabolisches Grinsen entstand.
„So? Na dann verrate mir doch mal den tollen Grund, warum mich das nichts angeht, mein lieber Joshua.“

Jeder andere wäre bei diesem Anblick auf Knie gefallen und hätte um Gnade gebeten, aber da Josh und Ryo sich schon sehr lange kannten, konterte Joshua einfach mit dem Grund, zum unerlaubten Fragen des Befindens.

„Also, dann hör mir mal genau zu, “ fing Joshua an und pokte Ryo in die Brust, „ du bist ein Idiot, Ryo Yuy. Fragst mich nach meinem Befinden und weißt selber nicht einmal, was du fühlen sollst. Auch wenn du dich anderen gegenüber verschließt, weiß ich trotzdem was du gerade denkst und das ist garantiert nicht das, was du von dir gibst.“

Verdattert blickte Ryo den Silberhaarigen an, wusste Anfangs nicht, was er sagen sollte.
„So? Und wie kommst du zu diesen Entschluss, mein Hübscher?“ wollte Ryo dann wissen.

„Weil du etwas anderes empfindest, als du zum Vorschein bringst.“



Fortsetzung folgt...



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 22.05.08, 15:18  Betreff: Re: Und was dann geschah.... (Die Reunion der Rebellen) GW  drucken  weiterempfehlen

du schreibst soooooooooooo toll!!!!
bitte mehr XD

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.05.08, 20:20  Betreff: Re: Und was dann geschah.... (Die Reunion der Rebellen) GW  drucken  weiterempfehlen

danke
dieses Kompliment rührt mich immer wieder



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.10.08, 19:07  Betreff: Re: Und was dann geschah.... (Die Reunion der Rebellen) GW  drucken  weiterempfehlen

und auch hier ein neues kappi
ach ja wer es noch nicht weiß bei Ein Mafiaboss zum Verlieben ist auch ein neues Kap on

„Weil ich nicht das empfinde, was ich hervorbringe?“ widerholte Ryo und sah Joshua unglaubwürdig an.
Ein nicken des Gegenübers. „Aber ja doch. Du verschließt dich vor der Außenwelt und zeigst fast nie deine Gefühle. Obwohl ich dich schon seit 10 Jahren kenne, bist du mir immer noch fremd, aber dennoch kenn ich dich gut genug, um zu sagen, dass du dich verdammt beschissen fühlst und in Wahrheit et-„ Unterbrochen durch die Hand, die sich auf Joshuas Lippen legte, sah Joshua seinen Kumpel verdattert an.
Dennoch lag ein gewisser Glanz in den grau-blauen Augen, als ob er sagen wollte. „Ich hab Recht, oder?“
*~*~*~*~
2 Uhr morgens.
Ein seufzen ertönte.
Immer noch lag Rayon wach und sooft er auch versuchte ein zu schlafen, er schaffte es einfach nicht.
Kurz blickte er zum Telefon und überlegte kurz, ob er Dylan anrufen sollte, da dieser gesagt hatte, er wäre zu jeder Zeit für ihn da.
Dennoch entschied er sich gegen diese Idee und schlug die Decke bei Seite.
Da seine Mutter für eine Woche weggefahren war, war er nun mit seiner Schwester und seinem Vater allein zu Hause.
Dennoch war auch seine Schwester über Nacht nicht hier, sondern bei einer Freundin.
So hatte er endlich mal wieder die Gelegenheit bei seinem Vater im Bett zu schlafen und mit diesem zu kuscheln.
Auch wenn Rayon mittlerweile 16 war, war immer noch sehr schmusebedürftig.
*~*~*~*~
Als er die Treppen runter kam hörte er auch schon merkwürdige Geräusche.
Leise schlich er sich in Richtung Schlafzimmer, aus dem er die Laute vermutete.
Da die Tür einen Spalt offen stand konnte sich Rayon nicht davon abbringen einen Blick hinein zuwerfen.
Und was er dort sah ließ ihn erstarren.
Sein Vater saß auf dem Schoß eines Mannes und bewegte seine Hüfte vor und zurück.
Der Mann hatte seine auf die Taille von Duo gelegt und stieß immer wieder in diesen.
Rayons Vater stöhnte auf, als sich der Mann aufsetzte und dadurch kurzen Blickkontakt mit Rayon erhaschte.
Als dies geschah konnte der Kleine die Röte nicht verhindern und suchte so schnell wie möglich sein Zimmer auf.
*~*~*~*~
Oben angekommen legte sich diese direkt auf das Bett und schloss die Augen, dennoch bekam er dieses Bild einfach nicht aus dem Kopf.
Immer noch hörte er das Stöhnen seines Vater, welches ihm ein komisches Gefühl bereitete.
Der Atem des Jungen ging schneller und ihm wurde abwechselnd heiß und kalt.
Als er einen Blick nach unten wagte, sah er, wie sich eine Beule in seiner Hose bildete.
Zaghaft strich er über diese und keuchte leise auf.
Er ließ sich nach hinten fallen und fuhr mit seiner Hand unter sein Hemd und strich über seinen Bauch.
Mit der anderen strich er kurz über seine Jeans im Bereich seines Gliedes.
Wieder keuchte er auf.
Nach und nach öffnete er einen Knopf seines Hemdes und strich sich sanft über die Brust, während er seine Jeans öffnete und mit der Hand unter die Boxer fuhr.
Nachdem sich Rayon auch von der Hose und der Shorts befreit hatte, umfasste er sein Glied und fing dieses zu massieren.
Das Stöhnen seines Vaters immer noch im Hintergrund.
Immer schneller bewegte er seine Hand auf und ab und stöhnte leise.
Immer und immer wieder strich mit der freien Hand über seine Rosette und führte nach kurzem einen Finger ein.
Diesen bewegte er im Takt mit dem er sein Glied pumpte und stöhnte laut auf.
Mittlerweile war es ihm egal, ob er unten oder sonst wo gehört wurde.
Er wollte jetzt nur noch eins. Seinen Orgasmus.
Immer schneller ging seine Hand auf und ab und somit brachte er sich zum Höhepunkt.
Immer noch keuchen, aber zufrieden deckte er sich zu und schloss die Augen.
Dennoch fragte er sich eine Sache.
Warum hatte er dabei die ganze Zeit an Ryo gedacht?
*~*~*~*~
tbc



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos