Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Walk in Rain

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
munch
Gefallener Engel

Beiträge: 15


New PostErstellt: 14.03.06, 16:52  Betreff: Walk in Rain  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sehr alte story , schon 1-2 jahre alt u-u deshalb nicht so toll ....
gravitation pairing

Es regnete . Ein kalter grauer Herbsttag eben ... Ein zierlicher Junge mit grünen Haaren wandelte frierend durch dir Fussgängerzone , den Boulevard entlang .
Sein Name war Suguru Fujisaki .
// Warum ??? Alle hassen mich ... für sie bin ich nur ein Streber ... eine Nebensache . Entweder nehmen sie mich gar nicht wahr oder sie mögen mich nicht . Warum hassen mich alle so ? Ist es der Neid ? Oder bin ich ein schlechter Mensch ? Warum ? //
Er ging mit gesenktem Kopf weiter . Die Leute um ihn herum interessierten ihn nicht . Sie waren hektisch und in Eile . Wahrscheinlich wollten sie nicht nass werden . Er bemerkte sie nicht ... gar nichts mehr ...
" Suguru ! "
Der junge Keyboarder schreckte auf . Er sag hinter sich , von wo die Stimme kam . Sofort lächelte er .
// Alle ... alle ausser ihn ... //
Er breitete die Arme aus . Ein ungefähr 3 Jahre älterer Junge rannte auf ihn zu . Er lächelte und es schien als wenn es nur noch Suguru für ihn gab .
Endlich hatten sie sich erreicht und schlossen sich in die Arme . Die Welt um sie herum schien stehen zu bleiben . Die Zeit war wie eingefroren und die Menschen schienen verschwunden zu sein .
Su-chan wurde ein Kuss auf die Lippen gedrückt , der dies alles noch unterstützte . Sie machten sich nichts aus den glotzenden Leuten . Manche schienen angwiedert andere schienen es süß zu finden , wieder anderen war es egal .
Der Ältere flüsterte :
" Ich liebe dich Suguru Fujisaki ... "
Su-chan lächelte und erwiederte :
" Ich dich auch Hiroshi Nakano ... "
Inzwischen waren beide nass bis auf die Knochen und machten sich in Richtung Heimweg .
Arm in Arm .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.03.06, 23:09  Betreff: Re: Walk in Rain  drucken  weiterempfehlen

Die story ist ein bisschen oberflächlich, aber du meintest ja auch, dass sie ein bisschen älter ist.
Aber zumindest mal was andres als Shuichi/Eiri, auch wenn die zwei natürlich total süß sind.

Vielleicht lässt sich die story ja noch ein bisschen ausbauen..



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
munch
Gefallener Engel

Beiträge: 15


New PostErstellt: 15.03.06, 19:56  Betreff: Re: Walk in Rain  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt leider u.u
*seufz*
wie gesagt ziemlich alt ,inszwischen schreibe ich auch keine ff´s mehr
ich hab zwar noch andere aber die sind allesamt nicht besser. ich kann leider nur eröterungen schreiben die, die meisten leute ja langweilig finden ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.03.06, 20:17  Betreff: Re: Walk in Rain  drucken  weiterempfehlen

Erörterungen zu Shonen - Ai?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos