Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Watashi no sekai

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stiffy
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 12.11.05, 00:08  Betreff: Watashi no sekai  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr lest gerne Shonen Ai / Yaoi Geschichten?
Dann seid ihr hier genau richtig!!
und da ich dachte, dass es nicht zu Fanfiction passt, hab ich nen eigenen Tread eröffnet... *nicht schlagen*

Aber was ist 'Watashi no sekai' überhaupt?
Die Watashi (so kürzen wir sie gerne ab) ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen littleblaze und Stiffy.
Wir selbst finden jedoch, dass wir mit der Watashi nicht nur eine Story, sondern eher einige Lebensabschnitte zweier Personen erzählen.
In der Watashi selbst werdet ihr im Laufe der Geschichte mit unzähligen Charakteren konfrontiert, werdet Liebe, Schmerz, Verlust, Glück, Einsamkeit, Verzweiflung und noch vielem mehr ausgesetzt sein.
Wir hoffen, etwas wirklich tolles geschaffen zu haben…werden dies aber nur erfahren, wenn ihr unsere Charaktere begleitet und uns das erhoffte Feedback gebt…


Es würd mich SEHR freuen, wenn ihr euch wenigstens den Anfang der Story mal durchlest......
Auf unser HP gibt es auch Bilder zu den Charas, so dass ihr euch nicht voll und ganz auf eure Fantasie verlassen müsst....


Ich weiß, wahrscheinlich nehmen mir es jetzt viele übel, dass ich hier so einfach Werbung mache.... aber bitte verzeiht mir!! Ich hab mein Herzblut in die Story gesetzt und es ist so schade, wenn sie untergeht, da keiner weiß, dass es sie überhaupt gibt...... darum versuche ich sie bekannt zu machen............. wie gesagt, bitte vergebt mir!!


Hier gehts zur HP:


bye Stiffy
*verkriech*


[editiert: 12.11.05, 00:08 von Stiffy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.11.05, 14:11  Betreff: Re: Watashi no sekai  drucken  weiterempfehlen

*stiffy festhalte* Stop hier geblieben! Wie die Englander sagen "what's the hell?"


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.11.05, 23:09  Betreff: Re: Watashi no sekai  drucken  weiterempfehlen

ich bin ganz begeistert von der geschichte, ist eine der perlen unter all den online shounen-ai storys!! ^__^ hab mich auch sofort für den newsletter eingetragen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 15.11.05, 10:50  Betreff: Re: Watashi no sekai  drucken  weiterempfehlen




____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 02.02.06, 12:55 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos