Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn's so kommt wie nie geahnt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.11.08, 17:45  Betreff: Wenn's so kommt wie nie geahnt  drucken  weiterempfehlen

Erklärung vorraus:
Bevor die Story beginnt eine Warnung:
Es kann zu Verwirrungen kommen, weswegen es schwer sein wird die Story zu verstehen.
Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive sein und von 2 Personen parallel erzählt werden (Wer „Ein Mafiaboss zum verlieben“ kennt, der weiß ja was ich meine ^^) Dennoch werde ich nicht davor schreiben, um wen es dort geht, also:
Aufpassen!
Kapitel 1 und Kapitel 3 gehören zusammen und
Kapitel 2 und Kapitel 4 gehören zusammen wenn ihr es nicht versteht, dann fragt einfach nochmal nach. So damit ihr dennoch die Namen der Hauptcharaktere habt hier die Steckies:

Seme Uke
Name:Rick Jackson Hikaru Kawashima
Alter: 35 18

Und nun viel Spaß und vllt erratet ihr ja auch zu wem welche Kpts gehören ^^





~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~


[editiert: 14.11.08, 18:04 von yuzuriha]



Dateianlagen:

Rick.jpg (192 kByte, 450 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hikaru.jpg (105 kByte, 700 x 473 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos