Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 21.01.07, 21:50     Betreff: Re: Eure Foren

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Ich hab mit einer Freundin mal ein neues Forum gegründet (Betonung liegt auf neu...sehr neu^^) und wollt mal ein wenig Werbung machen.
Also es ist ein Test-Forum, in dem man halt verschiedene Dinge testen kann und dann seine Eindrücke den anderen vermitteln kann (den momentan wenigen anderen). Ist noch ein wenig im Aufbau, aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn einige von euch Lust hätten sich daran zu beteiligen

Guinea Pigs



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 95
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos