Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.04.07, 00:48     Betreff: Re: Eure Homepages

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Also ich hab ne Hp die lange im verstaubt war und die ich jetzt wieder ausgegraben habe. Zusammen mit meiner Freundin hab ich jetzt alles nochmal umgeschrieben und neu begonnen.

Es hat irgendwie schon mal vom namen her ähnlichkeit mit der seite Watashi no sekai, das ich oben gesehen habe das diese auch jemand verwaltet. tut mir echt leid aber irgendwie wollt ich mein in staub vergessenes projekt wieder auspacken.
unsere page heißt nämlich watashi no ai = soviel wie meine Liebe.

Das nächste ist es geht um zwei einzelne persönlichkeiten. Jedem der so etwas interessiert soll einfach unsere Page besuchen. Sereize hat beschlossen über zwei personen zu schreiben um einblick in ihr leben zu gewähren und ich bringe die Fantasie, so wie sie auch und so haben wir unser lang verstaubtes projekt wieder ausgepackt und hervorgeholt. Alles was nur auf papier notiert steht schreiben wir jetzt in die tat um. Stichwörter werden zu sätzen und sätze zu einprägenden worten.

ICH HOFFE IHR BESUCHT UNS

auf: http://watashinoai.oyla21.de

HABT SPAß!!!
Sie ist jedoch noch in Umbau und wenn ihr dort wart schreibt in unser Gästebuch. Lest euch bitte vorher die Charaktere durch, zu denen gerade die avatare in arbeit sind. DANKE



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 95
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos