Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Homepages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.05.04, 11:02  Betreff: Eure Homepages  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr habt selber eine Homepage, die sich mit dem Thema Anime und Manga beschäftigt? Oder auch mit etwas anderem? Dann stellt sie hier vor.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 18.05.04, 14:33  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

ohhhh.....nun meine Page ist nichts besonderes.
Es handelt von Yu-Gi-Oh.

Nun eine völlige andere Art und weiße....^^"

Es gibt ein Club, eine große Bishonen Gallery und Yaoi....Fanfic und Fanart. Filme und Musik.....

Also nichts besonderes.....

www.yugis-love-dream.5ub.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.05.04, 15:28  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Von wegen die page ist nichts besonderes. Sie ist total klasse. Ganz viele wunderschöne Shonen-Ai-Bilder der Yu-Gi-Oh Charaktere. Ich liebe sie.


http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naozumi-Chan
Mensch

Beiträge: 9
Ort: Tokyo Tower ^.~


New PostErstellt: 24.05.04, 13:54  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

^o^ also dann möcht ich mal meine Hp vorstellen sie heißt Think Pink und geht um Anime/Manga und um Yaoi/Shonen Ai es gibt auch ein forum würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut

de.geocities.com/sulu_chan/index.html

Das Schicksal, was ist das schon?!
Ob man nun weint oder tobt, in seiner
unausweichlichen macht ist es meist ungerecht...
...aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 03.07.04, 15:20  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

okay, hier meine HP-sammlung ^^

http://www.kaoru-net.de.vu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 00:45  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt vor drei Tagen angefangen meine Page zu machen, sie umfasst bisher zwei Gallerien (arbeite aber ununterbrochen daran)
Bald kommen auch noch Fanworks und anderes^^,,


www.anime-paradies.de.tc

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.08.04, 20:52  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

*räusper*
Nun möchte ich euch eine neue Homepage vorstellen die auch was mit Yaoi zu tun hat.

www.mega-man-nt.5ub.de

Ja ihr sieht richtig, ich habe eine kleine Page über Megaman gemacht.
Es hat eine kleine Yaoi Seite die passwort geschützt ist.
Schreibt mir wenn ihr das Passwort haben wollt.^^


[editiert: 28.10.04, 19:02 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.04, 22:01  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

tja, ich habe auch eine kleine page, die aber nicht im geringsten mit yaoi zu tun hat. doch ich habe zwei meiner liebsten mangas vorgestellt und auch ein japanisch-lexika gebastelt... oder zumindest sowas wie ein nachschlage werk... *lach*

ich würd mich auch freuen, wenn mal jemand vorbei schauen und einen eintrag in mein so schändlich vernachlässigtes... *schnief* ... gästebuch schreiben würde!!

http://www.kanthak-xanten.de/

bis - hoffentlich - später!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 29.10.04, 23:21  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Jeeehhh....meine Seite hatte am 11 Oktober
Geburtstag.
Yugis-Love-Dream ist nun1 Jahralt.

*Freude*

Ich möchte mich bei allen herzlich
bedanken.^^

********************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~



Dateianlagen:

holy2.jpg (17 kByte, 180 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 19.08.05, 14:17  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Bin geradeb am bauen! Aber versuche mein bestes! Dort habe ich ywar nicht viel Platy aber für einen Anfang nicht schlecht!

http://darkangel.weekend.lu


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893


[editiert: 02.02.06, 12:57 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.10.05, 14:49  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Hab auch ne Hp aber gestern erst gemacht

www.kagushigoto.de.vu

Ist ne Fan Hp von Gravitation






____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos