Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Homepages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.07.06, 23:14  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mishari
    Es ist alles erlaubt! Nur keine Beziehungen zwischen Lehrer und Schüler ^.^

Hö? Es ist alles erlaubt außer das, was Spaß macht? Warum!? Ist doch eh nur Fiktion... Ich würd ja verstehen, wenn rape verboten ist (ist es?) aber das... Ist doch Standartthema in Manga...

Aber die Seite sieht ganz nett aus! ^^ Werde mir das mal genauer angucken...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 20.07.06, 12:57  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

nyooo is halt ne schule Oo... *In Bücherregal schau* nyooooo.... wenn sie ja nich erwischt werden *schnurr* xD


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.07.06, 00:47  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

hehehe... okay... also gelten die gleichen Regeln wie in einem echten Internat, alles ist erlaubt und offziell gar nichts?



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 21.07.06, 02:15  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Jahhhh..... wenn mans so nimmt xD
Wie mein RPG chara jetzt sagen würde
Regeln sind da um gebrochen zu werden


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 28.08.06, 20:16  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

So ich melde mich auch mal wieder.
Da ich endlich einen eigenen Computer habe (ein kleiner iMac)
und seit neustem auch Internet DSL kann ich endlich mal wieder meine Homepage bearbeiten, die nun schon um einiges größer ist.

Schaut bitte mal vorbei und schreibt ins Gästebuch.

Updates:
-Neues Layout
-Neues GB
-Neue Doujinshi
-Neue Bereiche wie Musik und MSN z.B.

http://www.meemai.beep.de


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 13.10.06, 16:59  Betreff:  Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

So, ich hab jetzt auch ne neue Homepage-Addy, weil meine alte irgendwie an die falschen Leute gegangen ist... aber egal!

Also bei mir findet ihr großteils was über Mangas... ja, und ein paar von meinen Storys könnt ihr da auch lesen.

Ich hoffe, jemand schaut mal vorbei.... hab so wenig besuch dort......

LG,
Die Claudi

http://www.gleamingblack.de.vu


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen


[editiert: 03.02.07, 09:52 von schattengirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.06, 16:13  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Nun ja ^^ wenn man hier seine Homepages vorstellen kann tu ich das mal lieber auch gleich ^^.

Also hallo erstmal ^^ ich bin nadi und meine Seiten sind

http://angelworld.oyla17.de

und

http://dreams.oyla22.de

naja ^^" so wirklich toll ist die zweite seite noch nicht aber ich arbeite daran ^^. Auch wen ich mit vielen problemen zum Kämpfen habe das geht aber schon ^^.

Würd mich freuen wenn ihr euch mal umschaut ^^

nach oben
Harley
Mensch

Beiträge: 2
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.11.06, 15:31  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Meine Hauptseite:
Hier findet ihr viele Infos zum Thema Anime, Manga, Shonen-Ai/Yaoi, J-Rock und Japan.
Außerdem gibt es Downloads, Spiele und Galerien, sowie einen Fun-Bereich.
Page



MfG Harley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 18.11.06, 18:11  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte gerne meine Seite vorstellen, Mysterious Sanctuary, sie handelt von Anime, Manga und Games die ich besitze und die ich gerne anderen näher bringen möchte (oder die ich huldigen möchte xDD)^^

http://www.mysterioussanctuary.de.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 26.11.06, 10:23  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

soo ich hab mich dazu entschlossen ein Yaoi-RPG zu eröffnen *hrhr* Es geht um ein Ausbildungschloss. Ausgebildet werden, nein keine Soldaten, sondern Lustsklaven und Stricher.

www.castle-of-hope.de.vu


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stiffy
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 22.12.06, 21:01  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich hätte da ein paar mehr Homepages im Angebot:


eine Shonen Ai Story - man kann sie nicht erklären, man muss sie erleben!


der kleine Shop von einer Freundin und mir mit Unmengen an Doujinshis etc.


sehr ausführliche Seite zu Gundam Seed / Destiny


kleiner Japanbericht mit 1219 Bildern


wie der Name schon sagt... eine Menge Wallpaper XD


Musikvideos zu einigen der besten Animes!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos