Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Homepages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.09.07, 21:11  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Hallo ichmeld mich auch mal wieder XD

Hab ne neue Homepage... Naja eigentlich bin ich mit meiner Partnerin umgezogen zu nem anderen anbieter

guckt doch einfach mal bei
http://watashinoai.repage6.de

wir würden uns freuen.

Eure Shikku



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.12.07, 13:58  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Wer mal Lust hat...

http://www.pma-film.de/





Mal reinschauen...! XD
www.pma-film.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Amaya_Natsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Alsdorf bei Aachen


New PostErstellt: 28.03.08, 16:55  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Shounen-Fantasy.de

Wer Zeit und Lust hat =)

Mein Shounen-Ai und Yaoi Portal. (Noch teilwese in der Startphase)

Liebe Grüße Micha


[editiert: 28.03.08, 16:56 von Amaya_Natsumi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 21.08.08, 11:53  Betreff:  Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ein wenig Werbung für ein aktuelles Gewinnspiel

Auf Like a Dream (www.like-a-dream.de) läuft noch 10 Tage ein Gewinnspiel bei dem ihr Mangas (teilweise signiert), Artbooks und Merchandise gewinnen könnt. Anlässlich des 7-jährigen Bestehens der Seite müsst ihr nur 7 Fragen (die meisten Antworten findet ihr, wenn die die Berichte gut durchlest) beantworte und ein wenig Glück haben.

Hier der direkte Link zum Gewinnspiel:
http://vee-jas.de/Like/gewinnspiel.htm

Viel Glück,

Koriko


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.10.09, 19:40  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

so
dies is die HP von mir und Koiji19 xD

nur weiß die noch nüx davon, weil sie gerade frisch is ^^

http://bloodydolls.repage7.de/



War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 01.01.10, 18:09  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Auf "Like a Dream" gab es ein großes Neujahrs- Update mit einem komplett neuen Design.

Schaut vorbei: www.like-a-dream.de


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kisuki Yuna
Mensch

Beiträge: 4
Ort: Villach

New PostErstellt: 14.11.10, 10:07  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Eine niegelnagelneue Homepage von mir (erst einen Tag alt xD)

http://uraboku-fanpage.jimdo.com/

Ist über meinen Lieblingsmanga 'Fesseln des Verrats'/'Uraboku', ein Forum ist dort bereits angehängt und einen zugehörigen Twitter-Acc gibts auch =)

Würde mich über Feedback freuen *-*



Wird ja noch ausgebaut ... dank Jimdo geht das eh leicht ^^°



Das Leben ist wie russisches Roulette ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.01.11, 18:40  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

na dann will ich auch mal *gg* is ursprünglich eine reine chat page gewesen nu umgebastelt mit fast allem was mich so interessiert. ist nur nicht mehr ganz aktuell da ich das pw für den zugang vergessen habe (dumm gelaufen )

www.beepworld.de/members16/kara_dsadt/

wenn mir endlich das pw einfällt wird da noch einioges zu kommen und anders geändert bzw ganz weg fallen.

das war eine *grins* habe noch eine reine "game" page

www.beepworld.de/members94/daylightdreamers/



Mein Youtube Kanal shonen-ai/yaoi: http://www.youtube.com/user/darkschlumpfine


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liam
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.05.11, 16:39  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Alsoo ich habe einen SHONEN AI STAFFELPAGE
Die sich im moment noch im Aufbau befindet und WEBBYS SUCHT

Falls es jmd interessier hier die Story:

Meine Name ist Julien.
Wir sind zu fünft.
Liam, XXX, XXX, XXX und ich.
Wir sind schon lange in diesem Haus und dürfen es nur verlassen wenn er es erlaubt.
Dad. Er ist nicht unser richtiger Vater, aber er will das wir ihn so nennen.
Wenn wir nicht tun was er sagt wird er böse und dann tut er uns sehr weh.
Doch das wird bald aufhören.
Denn wir werden Dad töten.


Seit Jahren leben Liam, Julien, XXX, XXX und XXX gemeinsam bei ihrem Adoptivvater den sie Dad nennen müssen. Er stellt sie vor unlösbare Aufgaben an denen die Jugendlichen reifen sollen und er sein nutzen von zieht. Wenn sie scheitern werden sie bestraft. Wenn sie überleben wollen bleibt den fünf nur eine Wahl: Sie müssen tun was Dad ihnen sagt!


Und der LINK : www.glashaus.taess.net

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fujoshispirit
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 09.08.11, 06:19  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich habe vor kurzem eine homepage aufgemacht
wo ich in Zukunft meine Manga Übersetzungen hineinstellen
werde.
Außerdem werde ich vielleicht einen Poll machen wo die Leser entscheiden können was als nächstes übersetzt wird.
Es gibt erst einen Manga der noch in Arbeit ist, aber bereits in
Englisch und Deutsch.
Möglicherweise kommen auch irgendwann meine eigenen Werke drauf, lol.

Fujoshi Spirit

Außerdem mein Livejournal wo ich auch über Übersetzungen spreche, aber auch über alles sonstige Yaoi, Music, Japan, ect.
Jeder kann mich adden!

Hoffe ihr seht euch die Mangas mal an!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.08.11, 19:28  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

@ Liam
habe eine Frage zu den beteiligten Charakteren (bzw. zu deren Namen). findest du es nicht auch ein bisschen verwirrend, dass 3 Leute XXX heißen? ^^ ist das ein Fehler in der Matrix oder wird mir da nur irgendwas nicht angezeigt?
Finde die Story echt gut, werd mich da mal mehr reinknien (damit ich auch verstehe ob es sich dabei um Fanfic handelt oder ob diese 5 von 5 verschiedenen Leuten gestaltet werden usw.)

LG, Knopf



Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos