Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Homepages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.08.11, 19:28  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

@ Liam
habe eine Frage zu den beteiligten Charakteren (bzw. zu deren Namen). findest du es nicht auch ein bisschen verwirrend, dass 3 Leute XXX heißen? ^^ ist das ein Fehler in der Matrix oder wird mir da nur irgendwas nicht angezeigt?
Finde die Story echt gut, werd mich da mal mehr reinknien (damit ich auch verstehe ob es sich dabei um Fanfic handelt oder ob diese 5 von 5 verschiedenen Leuten gestaltet werden usw.)

LG, Knopf



Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 8 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos