Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Homepages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Stiffy
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 22.12.06, 21:01  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich hätte da ein paar mehr Homepages im Angebot:


eine Shonen Ai Story - man kann sie nicht erklären, man muss sie erleben!


der kleine Shop von einer Freundin und mir mit Unmengen an Doujinshis etc.


sehr ausführliche Seite zu Gundam Seed / Destiny


kleiner Japanbericht mit 1219 Bildern


wie der Name schon sagt... eine Menge Wallpaper XD


Musikvideos zu einigen der besten Animes!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 03.02.07, 19:06  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

huhu^^

joa ich hab auch ne HP ^^ besser gesagt 2 ^^'

eine geht um inu:
www.inufanzone.de.vu

und die andere um Gravi:
www.Gravi-world.de.vu

würd mich tierisch freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet ^.~ und in den RBGs is überall ein Plätzlich für euch frei ^^ Fantasy wie auch normales^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.02.07, 21:00  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Ähem....ist zwar nicht meine Homepage, aber man könnte sagen ich bin sone art mitglied...(jaaaa, ich bin unter die autoren gegangen!) äh ja. also auf dieser site findet man
hauptsächlich originalstories und fan-art:

www.originalbishounen.de


würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut, es lohnt sich wirklich (*werbung mach*)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.04.07, 00:48  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab ne Hp die lange im verstaubt war und die ich jetzt wieder ausgegraben habe. Zusammen mit meiner Freundin hab ich jetzt alles nochmal umgeschrieben und neu begonnen.

Es hat irgendwie schon mal vom namen her ähnlichkeit mit der seite Watashi no sekai, das ich oben gesehen habe das diese auch jemand verwaltet. tut mir echt leid aber irgendwie wollt ich mein in staub vergessenes projekt wieder auspacken.
unsere page heißt nämlich watashi no ai = soviel wie meine Liebe.

Das nächste ist es geht um zwei einzelne persönlichkeiten. Jedem der so etwas interessiert soll einfach unsere Page besuchen. Sereize hat beschlossen über zwei personen zu schreiben um einblick in ihr leben zu gewähren und ich bringe die Fantasie, so wie sie auch und so haben wir unser lang verstaubtes projekt wieder ausgepackt und hervorgeholt. Alles was nur auf papier notiert steht schreiben wir jetzt in die tat um. Stichwörter werden zu sätzen und sätze zu einprägenden worten.

ICH HOFFE IHR BESUCHT UNS

auf: http://watashinoai.oyla21.de

HABT SPAß!!!
Sie ist jedoch noch in Umbau und wenn ihr dort wart schreibt in unser Gästebuch. Lest euch bitte vorher die Charaktere durch, zu denen gerade die avatare in arbeit sind. DANKE



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.04.07, 12:39  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

heya Leute, also ich hatte mal ne Alte hp XD

jetzt habe ich 2 neue.

also meine altere ist :

http://angelicvoice.piczo.com

und meine ganz neue ist :

http://dyingxbeauty.piczo.com


Ich hoffe ihr besucht mich XD

P.S. Warmimg, der Site ist auf englisch =)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.04.07, 12:26  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

http://yuiko.repage6.de


die HP ist zwar noch neu und im aufbau, es würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr sie mal besucht.



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.04.07, 12:30  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

http://yuiko.repage6.de

Die HP ist zwar neu, aber es würde mich dennoch freuen, wenn ihr sie mal besucht.



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.05.07, 21:45  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Halloho! Hab zwar keine eigene Homepage, aba ich will hier mal für Schattengirls Homepage werben! Is ganz toll, ne!
(uh, hoffentlich klappt's mit der Adresse... -_-")

http://www.gleamingblack.de.vu



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.08.07, 07:30  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Hab mehrere Homepages... natürlich auch eine Shonen-Ai Page (siehe Signatur):

www.like-a-dream.de
www.koriko.de (mehr so eine Portalseite... von dort aus kommt ihr zu all meinen Seiten)
www.juliane-seidel.de (Künstlerseite von mir)
www.rose-paddles-of-time.de (You Higuri Seite)
www.ars.de.ms (mein Kunstverein...)


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
femalesaint
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.09.07, 12:29  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Meine Homepage - ist noch im Aufbau...
http://www.tatjanas-yaoi-dream.homepage.t-online.de/
ich nehme gerne Kritik an - als her damit

das gleiche gilt für meinen Yaoi Shop

http://yaoi-manga-shop.eshop.t-online.de/

Da ich den Shop noch nicht lange habe sind noch nicht allzuviele Mangas und Doujinshis da - aber das kommt noch



http://yaoi-manga-shop.eshop.t-online.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.09.07, 21:11  Betreff: Re: Eure Homepages  drucken  weiterempfehlen

Hallo ichmeld mich auch mal wieder XD

Hab ne neue Homepage... Naja eigentlich bin ich mit meiner Partnerin umgezogen zu nem anderen anbieter

guckt doch einfach mal bei
http://watashinoai.repage6.de

wir würden uns freuen.

Eure Shikku



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos