Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik für eure Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leon L.
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 29.10.04, 23:06  Betreff: Musik für eure Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe sehr oft die Musik
für meine Homepage geändert.
Da ja Musik auch die persönlichkeit einer Homepage
zeigt.

Ich mag gerne entweder J-Pop oder J-Rock auf meine
Page...auch mal etwas softiges.

Welche Musik hört ihr denn so?

********************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~


[editiert: 02.02.06, 12:58 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.02.06, 00:01  Betreff: Re: Musik für eure Homepage  drucken  weiterempfehlen

ahh sehr schöner thread^^ genau das was ich brauche

für einen part von meiner hp/meinem blog brauch ich hintergrund musik..nur hab ich kein plan, wie ich das anstellen soll^^° wäre sehr nett, wenn du mir helfen könntest


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 22:07  Betreff: Re: Musik für eure Homepage  drucken  weiterempfehlen

Mir auch! Hab zwar noch keine HP aber was nicht is, kann ja noch werden...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 03.02.07, 19:09  Betreff: Re: Musik für eure Homepage  drucken  weiterempfehlen

ich bräucht auch einen Anbieter wo ich meine Musik hochaden kann ^^' kann mir da jemand was empfehlen ? und bitte kostenlos ^^' * zu viel verlang *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.03.07, 17:25  Betreff: Re: Musik für eure Homepage  drucken  weiterempfehlen

also, ich habs immer bei fileden hochgeladen, es ist kostenlos, man kann bis zu 600 mb hochladen, hat einen bandwidth von 20 gb im monat, und ist kostenlos. ist auch der einzige anbieter der direct linking erlaubt...hier der link: http://www.fileden.com


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos