Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 05.10.09, 02:12     Betreff: Re: Eure Foren

Hey ihr Lieben, ich mach mal für eine spezielle Aktion in unserem Fanfiction-Forum Werbung, da ja hier auch einige Schreiberlinge herumlaufen

Und zwar gibt es jedes Jahr eine Wichtelaktion. Ursprünglich sind wir ein Harry Potter-Forum, aber dieses Jahr haben wir das Programm sozusagen auch auf andere Fandoms erweitert (jedoch ist ein Harry Potter-Wunsch Pflicht).
Es läuft so: Jeder darf mit hilfe eines Fragebogens seine Wünsche äußern, was er gerne geschrieben bekäme, was er selbst schreibt und was er nicht schreiben möchte.
Dann werden die Wichtelwünsche durch die Orga anonym verteilt, so, dass niemand weiß, wer ihn hat und zu Weihnachten werden die Wichtelgeschichten gepostet.
Habt keine Angst, es geht nur um eine kleine, nette Weihnachtsgeschichte, keiner erwartet ein Meisterwerk oder so.

Für weitere Infos könnt ihr hier schauen:
http://the-magic-world-of-fanfictions.foren-city.de/topic,782,-wunschzettel.html

Es ist alles erlaubt, sowieso laufen dort größtenteils Slasher herum. Falls noch Fragen offen sind könnt ihr euch auch gern noch an mich wenden.
Ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ich jemanden von hier dort wiedersehen würde


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 95
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos