Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.03.06, 21:35  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wenn man danach geht, könnte man nie über etwas in einem Forum schreiben, weil es immer Leute gibt, die's noch nich gelesen haben, manche fangen vielleicht gerade erst mit GC an...

Also nach knapp einem Monat Erscheinung, hat das glaub nich mehr viel mit spoiln zutun...
Irgendwann, muss das Thema ja mal weiter geführt werden, es wäre doch bescheuert, ein Forum nich zunutzen, weil man was verraten könnte, da könnte man sich die Dinger auch ganz sparen...
Meine Meinung!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.03.06, 22:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Über das Thema kann man vermutlich ewig streiten. Wie wärs wenn jeder Spoiler markiert wird, bzw. eine Warnung vorweg kommt? Dann kann sich jeder selbst aussuchen, ob er die entsprechende Antwort lesen will.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.03.06, 20:11  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Und wie lange solln wir das dann bitte machen, etwa vor jedem Beitrag und für die restlich Zeit dieses Forums? *mal ganz blöd frag*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.03.06, 13:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich würde sagen bis zwei Monate nach Erscheinen des jeweiligen Bandes. Ist zwar nervig, aber für alle unwissenden, die den Band noch "frisch" lesen wollen, besser.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.04.06, 13:38  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

God Child war ist und bleibt mein absolutes Lieblingsmanga, doch
Riff rutscht zur Zeit immer weiter von der Liste der Lieblingscharas, warum verat ich nicht, da ich nix demjenigen verraten möchte der noch nicht alle Bände hat.
Wer dennoch weiteres erfahren will kann mir ne Mail schicken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 02.04.06, 16:12  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich mag riff im laufe des bandes immer lieber, ich vergöttere solche zweideutigen charaktere



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.04.06, 20:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich mochte Riff auch von Anfang an, nach seinem Verrat in Band 11 und 12 konnte ich ihn erstmal nich leiden, aber dann im 13 war er neben Jezebel wieder einer meiner Lieblinge
*sabber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.04.06, 16:23  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade eben den 13. band zu ende gelesen und ich mag besser gesagt ich hasse das ende.
ich fand es zwar süß das Cain in den Armen von Riff gestoren ist und das Merry von Oscar ein Kind bekommt, aber ich komm immer noch nicht dahinter was an diesem Ende schön sein soll.
Kann mir das jemand mal bitte verklickern?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.04.06, 21:17  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Da jeder etwas anders unter "schön" versteht, ist es wohl jedem selbst überlassen was er von diesem Ende hält.

Ich finde es halt schön, weil Riff und Cain endlich zusammen gefunden haben und sie nun niemand mehr trennen kann.
Denn ich glaube, auch wenn die Beiden überlebt hätten, hätten sie nie glücklich werden können...

Außerdem hat Kaori die ganze 12 Bände davor, eine unheimlich mysteriöse Stimmung aufgebaut, wozu hätte sie sich die Arbeit machen müssen, wenn sie am Ende ein Happy End, nach dem Motto "...und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende" entstehen gelassen hätte???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.04.06, 16:45  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du recht aber trotzdem is schon blöd wenn man das manga mitverfolgt hat und sich in die charas hineinversetz und auf einmal siehst du díe tod da liegen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos