Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.04.06, 14:41  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Aber immerhin haben wir sie ja 13 Bände zusammen gehabt, ich meine denkmal zum Beispiel an AS, ich als großer Zaphikel-Fan da nach 14 von 20 Bänden Schluß, oder die Armen Arakune Fans und das waren alles Hauptfiguren und bei GC starben bis zu band 13 kaum Hauptfiguren(eigentlich keiner, Cassian zählt ja nur halb)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.04.06, 15:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt auch schon wieder aber trotzdem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.04.06, 13:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Und tot geht es Caiin und Riff zusammen bestimmt besser als lebend



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 08.04.06, 20:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch, lebend wären die beiden wahrscheinlich nie glücklich geworden...
Riff und Cain haben so viel durchgemacht, sie haben ihre Ruhe wirklich verdient ...auch wenn's traurig war *schnief* ich gonne es ihnen *weiterschnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.04.06, 21:52  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja aber Kaori hätte es nicht so grausam für die Leser und besonders für mich machen sollen.
Weil ich fand es grausam das Cain dabei noch gelächelt hat und da hab ich erst recht angefangen zu heulen und träumen tu ich auch da von
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.04.06, 22:38  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich hab das ende vorab im internet nachgelesen, weil ich Riffs Verrat nicht hinnehmen konnte. ich war total geschockt und hab tagelang meine beste freundin damit genervt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.06, 00:15  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es auch meiner freundin erzählt und die fand es lustig. Ich hätte die umgebracht wenn nicht zu viele Zeugen dagewesen wären. Wir waren nämlich in der schule.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 09.04.06, 23:49  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Verdient hätte sie es auf jeden fall! das is doch nicht lustig!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.04.06, 12:54  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hab der ja auch gesagt das das noch schlimme folgen haben wird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.04.06, 09:45  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Betrachtet Cains Lächeln doch einfach als großes Glück für Cain, zusammen mit dem Menschen in alle Ewigkeit vereint zu sein, den er am meisten liebt.

Ich fand das Ende zwar nich lustig, aber dafür extrem schön gestalltet und dargestellt
...und ehrlich gesagt, so wirklich überraschend fand ich das Ende auch nich (Augusta als Drahtzieherin ausgenommen), denn Kaori hat 12 Bände lang eine unheimlich düstere Atmosphäre geschaffen, was hätte das für nen Sinn gemacht, wenn sie ihre Hauptcharakter hätte weiter leben lassen und damit ein richtiges Happyend gemacht hätte...?
Ich find außerdem so ein richtiges Unhappyend hat God Child nun auch wieder nich... *träum*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos