Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 16.04.06, 20:24     Betreff: Re: God Child

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Ich will dich mit meiner Meinung ja nich deprimieren, aber meinst du nich auch das Cain froh darüber ist/wären, das/wenn er nich mehr am leben ist aber dafür bei Riff sein darf, als das er froh darüber wäre/ist, wenn/das er noch am Leben ist und jetzt ohne Riff leben müsste?

(die Meinung eines Shônen-Ai-fanatischen Monsters, das immer von Shonen-ai überzeugt ist, auch wenn es nur Andeutungen sind )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.245 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos