Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 19.04.06, 18:18     Betreff: Re: God Child

Eve und der letzte Engländer
aaalso, da ihr hier alle so davon schwärmt, und der manga mir auch noch von anderen empfohlen wurde, hab ich angefangen, ihn zu lesen. bin aber noch beim ersten band, nur so toll fand ich ihn nicht...aber nach allem was ich hier gelesen habe wird es besser, also bleibe ich dabei ^^ hoffe, ich kann bald mitreden...






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 19.04.06, 18:21 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.241 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos