Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 29.04.06, 01:10     Betreff: Re: Cantarella

Das ist ja jetzt schon ein bisschen her mal nachdenken. Du meinst Cesare wird sterben? Hoffentlich nicht, da wär wirklich ziemlich sauer. Cesare ist der Grund warum ich diesen Manga lese. Ich weiss nicht, ich hoffe immer noch, dass Chiaro zu ihm zurückkehrt. Er scheint ja schon Schuldgefühle zu haben, aber vielleicht ist auch gerade Chiaro der, der Cesare töten wird.
Lucrezia ist da aber auch etwas sprunghaft, sie hat ja zuerst absolut Cesare geliebt und ganz plötzlich hat sie sich dann in Chiaro verliebt. Sie könnt sich doch jetzt auch mal ganz plötzlich in Alfonso verlieben, wo der sie doch so an Cesare erinnert hat. Zudem ist dem seine Liebe zu seiner Schwester ja auch zum scheitern verurteilt, die teilen doch ein ähnliches Schicksal.
Und ganz sicher wird dieses Kind von Chiaro und Lucrezia noch eine wichtige Rolle spielen. Schliesslich ist es das Kind von den einzigen beiden Menschen, die Cesare etwas bedeuten.
Irgendwie ein bisschen durcheinander, aber ich weiss in moment nicht so ganz was ich von dem ganzen halten soll.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.655 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos