Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 29.04.06, 17:19     Betreff: Re: Cantarella

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
hmm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass cesare NICHT sterben wird...für mich steht das schon irgendwie fest. aber vielleicht kommts ja auch ganz anders. dass chiaro ihn töten wird kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl das ein schönes ende wäre. aber ich gehe ja auch bei meinen spekulationen von der biographie cesares aus, aber da das ein manga ist und es nicht klar ist, inwieweit higuri sich ans originalgeschehen halten will, könnte praktisch alles passieren...schliesslich hatten chiaro und lucrezia borgia nie ein kind, also...
aber sie war schon in alfonso verliebt, und ich denke mal, dass es im manga auch so sein wird.
aber dass cesare stirbt, davon bin ich überzeugt ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 29.04.06, 17:21 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.588 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos