Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 30.04.06, 20:14     Betreff: Re: Cantarella

Ehrlich geasagt, glaube ich auch nich das Cesare das Ende überlebt, allerdings würde es mich nich wundern, wenn chiaro ihn tötet, und mich würde es Leider auch nich wundern, wenn das tut um zu Lucrezia zurück zukehren *Panik machen* Ich glaub wenn das passiert, könnt ihr mich in der nächsten Psychatrie wiederfinden...

Hier is übrigens die Original Story so etwas umrissen, hab ich mal in nem anderen Forum gefunden
Bin allerdings nich die jenige, die sie darein gestellt hat...

Hoffe man kommt da unangemeldet rein *bibber*

http://www.manga.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1412&postdays=0&postorder=asc&start=105

und für Lucrezia:
http://www.manga.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=406&postdays=0&postorder=asc&start=30

PS: Die Vorgeschichten sind jeweils der erste Beitrag von RaiRuri auf diesen Seiten.


[editiert: 30.04.06, 20:35 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.653 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos