Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DEATH NOTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 27.02.08, 19:33  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Ja den Anime fand ich ned schlecht gemacht das muss ich zugeben obwohl ich mich auch davor ein wenig gestreubt hab XD Das liegt glaub daran das viele zu mir sagen "Das musst du unbedingt lesen!" da reagier ich trotzig und will nichts von wissen *lach*

Naja wenn irgendwann mal alle Bände draussen sind schau ich mal bei Ebay nach da hab ich schon manches Schnäppchen machen können und wenn ich da wie bei Angel Sanctuary knapp 60 € gegenüber Einzelkauf spare dann hol ich mir vielleicht auch DN^^

Fanfics... ja das könnt man auch suchen die sind manchmal sogar interessanter als die Originale *lach*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 19:38  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Ich les gerade auf Fanfiction.net eine names "Friend or Foe" bzw. die Fortsetzung "Friend or Flame". Die sind beide total toll, die kann ich nur weiterempfehlen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 27.02.08, 21:34  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp wenn ich meine Weiß Kreuz FFs mal durch hab die noch gelesen werden wollen werd ich die auch mal lesen auch wenns noch n weilchen dauert weil ich eine erwischt hab die jetzt schon über 1600 word seiten hat o.O aber das gehört ja ned unbedingt hier her hihi also WK mein ich^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.02.08, 21:05  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

OMG!!! Es gibt sooooo lange Fanfis?!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.02.08, 22:30  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

ja gibt es zumindest die eine ich nenn sie einfach mal beim Namen auch wenns von Weiß Kreuz ist XD Glasgarten bei YaoiGermany um was es da genau geht weis ich noch ned so genau bin erst bei Seite 58 oder so und die haben schon wieder n neues Kapitel geladen her jeh...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.06.08, 16:34  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

so betrifft zwar den Anime aber ich denke ihr seit auch so scharf drauf zu erfahren wie die Synchronbesetztung der im Sep. erscheinenden dvds ist!

die hauptrollen belegen ua.:

Ryuk - Bernd Kuschmann (u.a. Cornello in "Full Metal Alchemist", Harry McDowell in "Gungrave")

Light - Kim Hasper (u.a. Leonardo di Caprio in "Jim Carrol - Die Straßen von New York", Jason Biggs "American Pie", Hige in "Wolfs Rain", Erzähler in "Digimon", JD in "Scrups" etc.)

L - Julien Haggege (u.a. als Eminem in "8 Mile", in "Black Hawk Down", "King Kong", "Stirb langsam 4.0", God in "Jura Tripper", Kazuhiro in "Samurai 7")

Misa - Magdalena Turba (u.a. Hannah Hall in "Forrest Gump", Michelle Trachtenberg "Six Feet Under", Teletha in "Full Metal Panic" etc.)

im ganzen scheint es einerecht ordentlichen syn zu werden, ob allerdings alle/einige dieser aufgabe gerecht werden können, wird sich im Sep. spätestens zeigen.
ich bin gespannt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 10.06.08, 21:07  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Na das hört sich schon mal ganz brauchbar an XD Aber kaufen werd ich mir die DVDs wahrscheinlich ned hab ja schon alle Folgen mit deutschen Untertitel^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 11.06.08, 17:47  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Uiiiiii.... Sagt bloß, DN kommt auf deutsch raus.... Das wär ja mal fein. Dann kann ich endlich guggen ohne die ganze Zeit übersetzen zu müssen. ^^°


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 11.06.08, 19:01  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Ähm ich hatte dir mal DN mit deutschen Untertitel geschickt hast du das wieder vergessen?^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.06.08, 19:30  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

*lach* typisch merri-chan! lebt hintern mond rechts..*liebzwinker*
ich kenn auch die mit dt. UT und die sub-gruppe is nu wirklich guuut.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos