Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DEATH NOTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 24.12.08, 15:36  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nich, was diese abkürzung heißt, aber whr guck ich nich damit ... ^^
quatsch, youtube soll das doch ruhig so lassen .... zumindest bis ich bis folge 35 gekommen bin ......

aber es gibt dohc so death note vol1 und da sind dann glaub ich die ersten 10 folgen drauf oder? naja, kann auch sein, dass ich da was verwechsle...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 24.12.08, 16:15  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

OmU Original mit Untertitel ^^ also die reden japanisch mit deutschen/englischen Untertitel
Vol. 1 hat Episode 1-5 und Vol. 6-10. also jeweils 5 Episoden. Vol. 3 kommt im Januar. Bis Mitte 2009 sind dann alle erschienen. So siehts jedenfalls auf dem deutschen Markt aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 24.12.08, 23:28  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

ja doch, ich gucke orginal mir untertiteln....

naja, ich bleib bis jetzt erstmal bei den youtube folgen , die gehn bis 35 ...
ich find das voll schlimm... jede folge gleich viel spannung und ich kann gar nich aufhören!!
man, also die geschichte is einfach genial!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 31.12.08, 15:37  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

So, Death Note wird als Sonderausgabe neu auferlegt:
hier mal ausm Tokyopop Newsletter:

---

Death Note - Black Edition
Death Note ist eine der erfolgreichsten Serien, die TOKYOPOP bislang in deutscher Sprache verlegt hat. Für alle echten Fans der Serie, die den Detailreichtum der Zeichnungen in seiner ganzen Pracht genießen wollen, fassen wir je zwei der regulären Bände in der dank Farbschnitt und Coververedelung prachtvoll ausgestattenen »Black Edition« noch einmal in einer Sonderausgabe im größeren Format zusammen. Neben der besonderen Ausstattung werden die Bände zudem mit Farbseiten aufwarten, die nicht in der normalen Ausgabe enthalten sind. Aber Achtung: Diese weltweit einmalige Ausgabe wird nur in einer limitierten Auflage von 6.666 Exemplaren erscheinen und nicht nachgedruckt!
Erscheint ab Mai alle zwei Monate, je € 14,00

---

ich werds mir wohl kaufen



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 31.12.08, 16:08  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

also nohc eine geschichte oder ne art artbook? hab ihc ncih ganz verstanden....

aber ich glaub ich hol mir das auch!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 31.12.08, 17:43  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Ne, einfach die regulären Bände je zwei in einem zusammengefasst in besserer Quali, mit Farbseiten und so.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 01.01.09, 17:14  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

uii...geil! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos