Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DEATH NOTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.06.07, 21:38  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    EDIT: ach ja und noch was. lest mal "Yagami" rückwärst. was kommt da rasu? *gigle* XDD
hääääää
check ich irgendwie nich....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 02.06.07, 17:01  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

also Yagami = Yag/am/i
I am gay

XDD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.06.07, 18:49  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

*lol* sehr interessant!
vielen dank ee-ji-chan, das hilft einem schon mal sehr beim verständnis. wusste doch die ami's habm wieder verbockt!^^
woher hast du die guten infos alle? oder bist du mit den jap. zeichen entwa vertraut?? *hellhörig werd*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 03.06.07, 19:17  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Hai und wie interessant *O*
Ja Tsugumi Ohba hat mir die bedeutung von dem Namen und so gegeben. un dich finde die Übersetzung super passend zu Raito....XDD ne ne quatsch wäre ja zu schön um wahr zu sein. Also ich bin bei animexx in nem riesen großen Zirkel dabei und da gehts nur um Death Note und alles drum und dran. Echt immer voll und immer was los


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.08.07, 11:51  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

hehe....
Ich frage mich ob es beiabsichtigt ist ??? XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.08.07, 12:13  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG SPOILER!!!!

ich habe da so ne Frage... ich habe gehoert dass am ende der Serie also den Anime wir Light sterben???? SAGT MIR BITTE DASSE S NICHT WAHR IST!!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 13:41  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Boa ich hab nur gesehen das in einem der Filme Light stirbt ^^" aber was es damit auf sich hat weis ich net ^^"
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.10.07, 10:53  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

WIE?
Light stirbt???
Das is nicht euer Ernst oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 04.10.07, 15:33  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

MASSIVE SPOILER

Ja.. Light stirbt, in allen Fassungen, weitestgehend auf dieselbe Art und Weise:

Ryuk war immer neutral udn das was er ganz am Anfang zu Light gesagt hat, setzt er am Ende vor M und seinen Leuten in die Tat um (sprich Light wird als Kira enttarnt): "Ich werde als letztes deinen Namen ins Death Note schreiben." Und genau das tut Ryuk am Ende auch...


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.10.07, 16:19  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen



Das is nich wahr...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos