Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DEATH NOTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.10.07, 18:10  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha


    Das is nich wahr...

doch doch xD aber mal ehrlich, was anderes verdient er auch gar nicht. ich mag light ja auch, aber wenn man es ganz nüchtern betrachtet, ist er ein ganz übler bursche <- untertreibung. es kommt, wie es kommen muss.
man, ich will endlich band neun...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.10.07, 10:52  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Ja schon, aber man muss auch die positiven seiten sehen.
er tötet nr die die es auc hverdient haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.10.07, 17:27  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    er tötet nr die die es auc hverdient haben
hmm, ich sehe, du bist nicht besonders weit ^^ les mal weiter, dann können wir uns noch drüber unterhalten.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.02.08, 10:48  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

habe gehört, das Death Note so wie D.Gray-Man als Anime rauskommen sollen.
Panini hat sich davon wohl die Lizens geholt.
Weiß einer von euch mehr davon?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 25.02.08, 15:24  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab grad bei Panini ein wenig rumgeschnüffelt weil mich das auch interessiert hat und irgendwann kommt wohl wirklich DN als deutsche DVD raus wobei ich jetzt schon angst hab wie die Stimmen dann sein werden. Aber immerhin soll es ne ungeschnittene Fassung sein und nicht bei RTL 2 laufen das ist doch schon mal was XD Mehr stand da leider ned die haben da mehr darüber diskutiert ob man Shinigami nun Shinigami sein läßt oder in Totengötter umbenennt. Manche Leute haben Probleme...

Hab mir mal den ersten Teil vom Death Note Movie angeschaut und ich muss sagen die Umsetzung ist recht gut geworden vorallem L haben sie klasse ausgesucht und der Schauspieler kann den wirklich gut spielen. Bin mal gespannt ob der Film auch in Deutschland rauskommen wird kaufen würde ich ihn jedenfalls XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.02.08, 15:53  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

nun gut panini und anime, is ehrlich auch nicht mein fall. (und mit panini und manga steh ich auch bald im krieg wenn das so weitergeht da)
obwohl ich mir sagen lassen hab das die syn-umsetzung von Fullmetal Alchemist (traf ja auf gleiche vorurteile grade wegen der versauten naruto-sache *graus*) recht gut sein soll. ich bevorzuge dennoch die jap.^^ wird sicher auch bei der DN version nicht anders sein. die fansub war jedenfalls sehr gut. (das wird auch der grund sein weswegen ich mir die dvds nicht mehr kaufen werd, ich habs ja schon auf dt.^^)

den movie.. hm.. hab von gehört. aber bisher hat es mich wenig gereizt in jap. rl serien oder movies zu schaun... obwooohl gestern grad cuty honey als movie gesehn..*prust*^^°
das solche serien grad hierher gelangen glaube ich ehrlich nicht, lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.02.08, 08:31  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

und wann soll der anime rauskommen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 27.02.08, 11:13  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Wann der Anime rauskommt weis ich leider nicht. Wie gesagt die haben da mehr über solches Zeug wie Übersetzungen von Shinigami diskutiert. Kaufen werd ich mir den wohl nicht hab den ja als Fansub mit deutschem Untertitel, dank meinem Bruder der hat mir das runtergeladen meine Schrottmühle hätte da nur den Geist aufgegeben *lach*

Wie ist denn eigentlich der Manga so? Hab mich bisher geweigert den zu kaufen ka warum XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.02.08, 13:52  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Ich hab leider nur die ersten 3 Bände, fand aber D.Gray-Man für mich persönlich spannender.
Aber Death Note gefällt mir auch sehr gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 19:25  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Ich les die Serie nicht sonderlich regelmäßig, aber ich les sehr gern Fanfis dazu^^ aus dem Anime hab ich mal ein paar Episoden gesehen, das war ziemlich gut


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos